Glyx-Woche 47 im Jahre 2005

zurück weiter

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Guten Morgen liebe Mitglyxer Lächeln

Die Woche fängt mit Schlaflosigkeit an traurig Liege seit halb 1 heut Nacht wach und kann nicht mehr einschlafen. Bin gerädert und müde Welt zusammengebrochen

Gestern hab ich 2 Stück Torte gefuttert! In Worten: zwei!!! Dafür ist das Abendessen ausgefallen und - oh Wunder - ich hab die 68 immer noch auf der Waage. Sogar glatt. Da ich keine Digitalwaage habe, kann ich nicht genau sehen, wieviel Gramm jetzt darüber sind, aber ich sehe den dicken 68er Streifen nicht Lächeln

Heute hab ich nicht viel geplant. Ich futtere grad Obstsalat und für heute Mittag wollte ich mir eigentlich Schwarzbrot mit Putenbrust machen (hoffentlich vergesse ich das gleich nicht... stehe neben mir... BOOOIINNNGG....) und heute Abend gibt es Putenschnitzel mit Fenchel. Wie, weiß ich noch nicht, das überlege ich mir noch Lächeln

Mit Sport wird es diese Woche bei mir schwierig. Mein Azubi hat ÜBA und das heißt für mich: Überstunden. Danach hab ich keine Lust mehr auf Sport, wenn ich weiß, daß die Hausarbeit noch wartet... na dann... Ich gucke einfach mal, wie ich das hin bekomme Lächeln

Euch allen einen erfolgreichen Wochenstart!

Stefanie


Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Woche 47 Jahre 2005 3658786444
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Auf Arbeit war die Hölle los und als ich zu Hause war, war ich froh endlich auf dem Sofa zu liegen.
Mein Wochenende war recht ruhig. Samstag mußte ich noch ein Geschenk für meinen Arbeitskollegen besorgen und danach mußte ich noch zu meinen Eltern, um endlich die Winterreifen aufzuziehen.
Zu Hause habe ich meinem Freund noch geholfen seinen Kleiderschrank auszumisten.
Ihr glaubt nicht was wir alles weggeschmissen haben. Am tollsten war natürlich das viele Sachen auf einmal wieder passten und einige zu goß waren. Am meisten hat er an den Beinen abgenommen und am Oberkörper ist auch einiges weg. Und das obwohl er bisher \"nur\" etwas über 3 Kilo abgenommen hat. Abends waren wir dann noch in der Kneipe um die Ecke.
Gestern haben wir dann zusammen die Wohnung auf Hochglanz gebracht und am späten Nachmittag bin ich noch laufen gegangen.
1Stunde und 45 Minuten war ich unterwegs und das OHNE Gehpausen. 2 Stunden, ich komme!!!
Es lief sehr gut (im wahrsten Sinne des Wortes). Die letzten 10 Minuten hat die Beinmuskulatur etwas schlapp gemacht, aber sonst war alles bestens.

Der Weihnachtsmarkt wird auch gerade aufgebaut. Donnerstag geht es los. Ich muß ja nur die Tür aufmachen und stehe mitten drin. Weihnachtlich ist mir aber noch garnicht. Dieses Jahr wird es wohl auch nicht so schön. Mein Freund muß am 24. oder am 26. arbeiten und ich muß zwischen den Feiertagen ins Büro. Nach Berlin zu seinen Eltern fällt damit wohl aus.
Naja wir machen es uns zu Hause schön und laden uns bei meinen Eltern ein.

LG Christin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,4/Tag)

Salut,

ich verputze gerade mein Mittagessen: Rohkostteller (Paprika, Radischen, Gurke, Weintrauben) und dazu noch etwas Hüttenkäse und Tofu...diese Woche Tofu/Basilikum. Naja heute morgen hatte ich es eilig....da gab\'s nur ein paar Haferflocken mit Joghurt, ohne Obst.
Tja ich hab immer noch keine Ahnung was ich mit den Belugalinsen anstelle....ich tendiere zu einem Fischfilet. Mal sehen!
Ach und ich gehe später noch schwimmen.
@christin: 2 Stunden? BOOOIINNNGG.... Seit wann läufst du denn schon? Ich bin ja der totale Looser mit meinen 30 Minuten Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Euch allen einen schönen glyxischen Tag,
bye bye
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,26/Tag)

Naja 2 Stunden sind es ja noch nicht. ABER BALD!!!
Ich laufe seit dem 23. April 05.
Angefangen habe ich mit 15 Minuten. Danach war ich fix und alle.
Ich habe mich sehr schnell auf 60 Minuten gesteigert und jetzt bin ich dabei mich auf die zwei Stunden zu trainieren.
Es kommt ja auch darauf an was für ein Ziel man hat. Macht man es zum abnehmen oder will man mehr. Ich z.B. will irgntwann einen Marathon schaffen.
Eigentlich ist es besser sich langsam zu steigern. Die Kondition verbessert sich sehr schnell. Die Gelenke, Bänder, Sehnen usw. brauchen da schon mehr Zeit.
Läufst du einfach drauf los oder hast du einen Trainigsplan? Wenn du dich steigern willst kommst du an dem irgentwan nicht mehr vorbei. Gib doch bei Goo.le mal myasics ein. Da kannst du dich registrieren und dir Pläne erstellen lassen.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Hallihallo,

ja, ich habe gestern auch gefaulenzt. Habe alles gelesen, allerdings muß ich gleich vom PC

Lena, wie schön, du hast ja ein Gesicht BOOOIINNNGG.... Lachen

Wie wäre es hier mit Büdde
Muß es ja nicht gaaanz genau nach Rezept machen.


Sorry, Mädels ich muß

Später noch mal
Katinka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Dieser Beitrag auch noch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Dieses ist vielleicht nicht ganz so aufwendig.


Zisch und weg........
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,26/Tag)

@Katinka: hast du schon das Glühweingelee gemacht?
Was meinst du für wie viele Gläser es reicht?
Ich bin am überlegen ob ich es für meine Lieben mache und es zu Weihnachten verschenke.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,67/Tag)

Tach zusammen !

Ja ich habe mich lange nicht gemeldet. Am Samstag bei Ik.a war es wie immer RICHTIG SCHÖN. Wir haben lecker Salat gegessen und uns nach dem Bummel noch Kuchen und grünes Gedöns (Punschrolle) gegönnt. Mensch war die lecker. Echt gut, dass Ikea die nicht mehr zum Kaufen anbietet *g* - vorbei wärs mit dem glyxen...

Ich hatte dann am Wochenende keine Lust/Zeit zu schreiben. Gestern haben wir unsere Weihnachtsdeko angefangen und hier im Wohnzimmer musste einiges aus den Regalen raus, dass es endlich mal wieder Luft zum atmen gibt. So hat sich das hingezogen bis abends und ich hatte keine Lust mehr zu posten. Nur kurz nach KM geguckt und fertisch Na!

Heute Morgen waren wir in Bielefeld im Tierpark. War richtig schön. Jetzt schläft Söhnchen und bevor ich mich jetzt an den Potter schwinge (hat mir heute die Exfrau meines Mannes geliehen), wollte ich euch wenigstens hallo sagen.

Heute Abend gibt es unglyxische Stippgrütze und morgen weiß ich noch nicht. Das seh ich dann Na!

Melde mich evtl. später nochmal.


LG - C.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

so, die Linsen hab ich laut Rezept auf der Packung gemacht (für die anderen haben mir die Zutaten gefehlt)....mit einem Tomatenchutney. Aber das hat nicht geschmeckt! Deshalb hab ich halt den Wildlachs von A*di dazu gegessen, der ist übrigens lecker. Morgen gibt\'s wieder Scampi *froi*

Laut Waage hab ich 2 Kilo abgenommen. Frag mich nur wo...vielleicht in den Füßen?!

@christin: ich hatte bis jetzt keinen Trainingsplan, aber ich hab mich schon auf der Seite registriert. Aber ich kann überhaupt nicht abschätzen wie schnell ich laufe *hilfe*!?!??! Was soll ich denn da angeben? Wir haben so das Tempo von Walkern drauf, vielleicht min. schneller.

@Katinka, ja das ist in der Tat mein Gesicht ABER das war vor 1 Jahr, bevor ich gewichtsmäßig explodiert bin. Mein Gesicht und meine Arme sind jetzt breeiiiiiiiiiter Welt zusammengebrochen
Aber ich arbeite dran! Das Foto ist jetzt meine Motiviationshilfe Lachen

Schwimmen war heute langweilig.....irgendwie ist das nicht mein Sport. Vor zurück vor zurück *gäääähn*

Schönen Abend,
LG
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,26/Tag)

Oh ja Kacheln zählen ist langweilig. Ich kann damit auch nix anfangen.
Zumindest im Schwimmbad mag ich es nicht.
Was dein Lauftempo angeh bin ich überfragt. Schätzen würde ich so 6-7km/h. Gefragt wird ja welches Tempo du 15 Minuten laufen kannst. Entweder du schätzt es oder du brauchst jemanden der einen Fahrradcomputer hat.
Die Dinger zeigen einem doch die Geschwindigkeit an. Der fährt dann neben dir und kann die Geschwindigkeit messen.
Mein Herz hängt ja gerade an Ihm hier. Ich will ihn unbedingt. Mein Herz schlägt schneller wenn ich ihn sehe. hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Lena, Du bist eine Hübsche! Doch, das muß ich mal sagen Lächeln

Langweiliger Sport ist für mich übrigens Laufen.... Joggen.... na dann... Das ist nichts für meiner Mutter Tochter.

Ich geh jetzt auch an den Herd und gucke mal, was aus meinen Töpfen purzelt. Hab eben gesündigt und das letzte Stück Torte vernichtet..... *ups ... *rotwerd*

Stefanie


Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Woche 47 Jahre 2005 3658786444
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2005
308 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Abend,

bei mir war heut eigentlich nicht viel los. Wir hatten jemanden von der Vermögensberatung da, weil wir ein Haus kaufen wollen (wohnen schon zur Miete drin). Haben die Unterlagen für die Bank fertig gemacht. Wir wollen uns so kurz vor Toreschluß noch die Eigenheimzulage sichern Lächeln

Hatte heut morgen leider genau das gleiche (ernüchternde) Gewicht, wie gestern. Hoffentlich geht es bald -nach diesem unglyxischen weekend- wieder bergab!!!

Heut abend gabs Schweinegeschnetzeltes mit Spätzle (leider mit Eiern) und einer Gemüsesoße aus Champignons, Staudensellerie und Mais. Vielleicht eine etwas komische Mischung, aber die Sachen mussten weg und es hat ganz gut geschmeckt... Nur an das Schweinefleisch komm ich nicht mehr so richtig ran. mag doch lieber Pute oder Hähnchen... Übrigens hat Schatzi ein Schnitzelchen bekommen und war glücklich damit Lächeln Lächeln

Christin, das ist ja echt der Hammer!!! Soooooooo lange kannst du rennen? Das schaff ich NIE, aber ich will ja auch keinen Marathon laufen... Ich hab schon das Problem, dass ich mir -je länger ich renne- immer eine neue Strecke ausdenken muss. Habe ja keine Lust, immer die gleichen Runden hintereinander zu laufen. Wie machst du das denn? Und läufst du mit einem Pulsmesser? Ich überlege, ob ich mir einen zulegen soll um den richtigen Puls zur Fettverbrennung zu halten.

Schwimmen ist mir auch zu langweilig. Also ich bin ja gern im Wasser, aber immer diese Bahnen auf und abschwimmen!!! Nee, nee, nee...
Außerdem dauert mir das alles zu lange, weil ich erst ins Schwimmbad fahren muss. Ich hab immer nicht wenig Zeit, weil ich mich mit Schatzi absprechen muss wegen unserem Söhnchen. Und es wird ja schon soooooooo früh dunkel!!! Naja...

\"Bis in die Spitzen\" war ja wieder genial!!! Guckt das noch jemand außer mir???

Wünsch euch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht. Werd noch ein bisschen surfen...

Viele Grüße, Stella
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,4/Tag)

Halli,

ich hab heute übrigens 2 Investitionen getätigt Lachen Zum einen hab ich mir eine richtige Waage gekauft, mit Fett/Wasseranalyse (meine alte Waage ist schon fast so alt wie ich *g*). Und ich musste feststellen, dass meine alte nicht mehr richtig ging *ups ... *rotwerd*
Und gerade hab ich bei eb*y ein Trampolin bestellt. Bin ja schon mal gespannt auf das Teil!!! Hab zumindest vor, das im Winter zu nutzen. Rad fahren kann ich langsam wirklich vergessen, bei dem Wetter.

Wegen dem Joggen: ich hab keine Marathonambitionen (aber Respekt, Christin!!!), ich mach das nur weil ich den Sport/die Bewegung brauche, als Ausgleich...und klar, jetzt halt auch zum Abnehmen. Morgen gehen wir wieder, dann werde ich mal auf Schnelligkeit/Zeit achten. Schwimmen finde ich erst langweilig, seitdem ich laufen gehe, davor fand ich das immer toll.

Bis in die Spitzen hab ich immer noch nicht gesehen, wann und wo kommt das?

Danke Stefanie, für das Kompliment Lachen Aber ich fühl mich grad net so dolle...aber es geht bergauf (bzw. gewichtsmäßig hoffentlich bald bergab) Na!

Schöne Nacht und bis morgen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich bin traurig. Hab Knatsch daheim und kann das überhaupt nicht ab zum Heulen Ich krieg heute nichts runter zum Frühstück... Heute Mittag werde ich zum Bäcker gehen mit meiner Kollegin und mir wohl dort einen Salat oder ein Fladenbrot mit Tomate-Mozzarella gönnen. Und heute Abend gibt es ein Putenschnitzel mit Paprikamus.

Gestern Abend hab ich mir dann den Fenchel kurz gekocht (6 Minuten) und mit Putenschnitzel, Paprikastreifen und Zwiebel in eine Auflaufform geschichtet. Salz, Pfeffer, Chillipulver drüber, etwas Streukäse, der weg musste *ups ... *rotwerd* und ab in den Ofen damit. Lecker! Aber leider, leider konnte ich an den Pommes von Schatzi (böser Schatzi!) nicht vorbei und hab auch dort genascht.... etwas mehr als eine Hand voll... na dann...

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schöneren Start in den Morgen und keinen Stress daheim!

Stefanie


Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Woche 47 Jahre 2005 3658786444
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine