WW 14.11.05 Rezepte und heute kochen wir......

zurück weiter

Mitglied seit 21.07.2004
2.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

Guten Morgen!

Heute gibt es Gemüsepfanne \"querbeet\".
Werde wohl ein paar Putenstreifen mit rein schneiden damit mein Großer auch satt wird.

Schönen Tag euch

Liebe Grüße
WW 14 11 05 Rezepte heute kochen 1795171036


alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø0,76/Tag)

Moinmoin



Bei uns gibts heute Reste vom WE - es ist noch Pizza im KS und Putenbraten gibts auch noch.




Liebe Grüße Elke

Augen zu und durch
WW 14 11 05 Rezepte heute kochen 4134237007
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,7/Tag)

Guten Morgen

Ich habe heute abend Besuch von meinen Arbeitskolleginnen und werde Fingerfood auftischen, da wir Arbeit vor uns haben. Ich habe letzte Woche schon einiges vorbereitet und kann dies heute nur noch aus dem TK in den Backofen geben. Es gibt Schinkengipfeli und Frühlingsrollen. Dazu werde ich noch Gemüsedipps aufstellen.

Liebe Grüsse

WW 14 11 05 Rezepte heute kochen 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2004
785 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen,

ich hab heute morgen Vanille Quark und Obst.

Mittags ein Brot mit Pute und mal sehen eine Heiße Tasse oder einen campina Pudding der weg muss.

Abends mach ich mir Bulgur mit Gemüse und etwas Putenfleisch mein liebster bekommt lasagne reste und dazu gibts Salat.

liebe Grüße Nudeltante
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
30.029 Beiträge (ø6/Tag)



Guten Morgen,

es ist noch Suppe da. Lachen

LG
WW 14 11 05 Rezepte heute kochen 4287860043


Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø0,96/Tag)

einen schönen guten Morgen,

zum Frühstück gibts mal wieder Müsli mit Banane und Joghurt, Mittags dann wahrscheinlich einen Salat aus der Kantine und heute Abend eine vegetarische Form der 15-Min.-Pfanne mit Zucchini, Paprika und Mais ...

Meine Apfel-Weisswein-Torte vom Wochenende war übrigens suuuper lecker!! Fast gleich noch besser als die Ananastorte Lächeln Das Rezept stelle ich heute bei Gelegenheit noch ein.

LG
WW 14 11 05 Rezepte heute kochen 1321318621

WW 14 11 05 Rezepte heute kochen 3727537599

*** Wenn nicht dies, dann etwas anderes ... ***

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2005
3.628 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo und guten morgen

Bei uns gibt es heute eine Gemüse-Reis-Pfanne.

Allen einen schönen und erfolgreichen Montag.

LG Catkin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2004
3.117 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,

bei uns wird heute der letzte Kürbis verbraucht und zu einer Kürbiscremesuppe verwendet.

Als Nachtisch gibts dann Quark mit Heidelbeeren.

Guten Wochenstarkt

LG simply
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø0,95/Tag)

Guten Morgen,

zum Frühstück gabs eben Vollkornbrot mit leichtem Kochkäse, leichtem Camembert und Exquisa-Frischkäsescheibe 0,2%.
Hier liegt noch ne Orange rum. Mal sehen, ob ich die noch schaffe bevor ich in die Arbeit düse.

In die Arbeit für zwischendurch 2 Clementinen, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Kiwi und 1 Joghurt.

Mittags in der Kantine nen Salat mit 1 TL Öl und VK-Semmel sowie den obligatorischen Cappucchino.

Abends wird es selbstgemachte Pizza geben (Teig geht seit gestern abend im KS) belegt mit Paprika, Champis, Schinken und Käse.
dazu wahrscheinlich nen Gurkensalat.

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2004
6.398 Beiträge (ø1,26/Tag)

Moin Lachen

zum Frühstück wie immer Brot mit Leberpastete und Leberkäse von W* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

übrigens sehr lecker aber teuer Welt zusammengebrochen

Mittags Pasta mit Tomatensosse und Abends Pudding mit Obst

LG Cookie1205

Einen schönen Wochenstart
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibt es heute Sauerbraten mit Semmelknödel und Feldsalat.



WW 14 11 05 Rezepte heute kochen 2350061220
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo

Heute gibt es kartoffeln, Rotkohl und kassler.

LG

Heike
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo!

Zum Frühstück gabs es ein Kürbisbrötchen mit 2 TL Nussnougatcreme.

Zwischendurch gibt es Clementinen, einen heißen Apfel und einen Joghurt. Eventuell, wenn ich was zu knabbern brauche habe ich hier auf der Arbeit auch noch ein paar Zwieback.

Und mittags mache ich mir den Rest vom Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf warm.

Abends weiß ich noch nicht so genau, muß ich mal sehen.

Grüße

Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2004
223 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

Habe heute Morgen schon 11,1 Punkte verbraten ( Natreen fruchtgummi eine Tüte mit 75g 2,6P.,
Brot mit Becel Margarine Putenbrust und nutella, 2 Puddings von Opt.)

Naja immerhin habe ich schon meine 2 Fettpunkte mit der Becel verbraucht und hatte auch schon Milch im Pudding Na!

Mittags gibts gleich nur noch ein WW Fertiggericht Chili con carne *jamjam* für 4.5 Punkte und dann Nachmiitags Milchkaffee, und.. mal sehen Na!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2005
1.516 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

heute morgen gab´s ein Brötchen mit leichter Salami und Marmelade.
Gleich gibt es Schweinegulasch mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren.
Für heute abend hatte ich an Backofengemüse mit Zucchini, Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Pilze gedacht, dazu ein Brötchen.
Zwischendurch ein paar Äpfel oder Apfelsinen.

LG Babs
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine