Glyx-Woche 44 im Jahre 2005

zurück weiter

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Guten Morgen meine Lieben,

eine neue Woche hat begonnen und ich habe frei heute. Ihr wundert Euch, daß ich schon am Rechner sitze? Ich fahre meinen Sohn gleich in die Stadt zum Schulbus. Er muß nämlich heute zur Schule und der Bus fährt um halb 7 vom Bahnhof ab. Hier gibt es leider keinen Zubringerbus - Dorf halt Na! Und damit Bübchen nicht den ganzen weiten Weg in der Dunkelheit laufen muss..... Na! Mutter ist dann unruhig, gell?

Carmen, über das Melkfett haben wir ja gestern Abend noch gesprochen. Ich hoffe, daß Narviks Popöchen bald wieder schön pustelfrei ist und ihm keine Schmerzen mehr bereitet Küsschen

Heute frühstücke ich erstmal nur eine Tasse Kaffee - hab noch gar keinen Hunger. Und wenn ich wieder komme, mache ich mir ein weißes Brötchen. Es sind noch 3 von Samstag da und die sind noch recht weich Lächeln

Ich will heute Mittag Salat machen, habe noch eine gebratene Hühnerbrust im Kühlschrank. Und heute Abend will Schatzi mit mir zum Griechen. Wenn er das doch wieder umwirft, gibt es Tomatenfisch - den hatte ich nämlich für heute geplant.

Dann habe ich mir vorgenommen, heute Nachmittag in Fitness-Studio zu gehen.

So, nun wünsche ich Euch einen Schönen Wochenstart, keine wunden Pos, keine Brände, nur gute Laune und viel, viel Zufriedenheit! Glyx Woche 44 Jahre 2005 2150933117

Glyx Woche 44 Jahre 2005 1372757666

Glyx Woche 44 Jahre 2005 3995754955

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Sohn ist gut in den Bus gekommen, ich sitze schon seit Stunden vor dem Rechner (zum Glück haben wir Flat!) und jetzt koche ich mir den zweiten Kaffee.

Das Brötchen hab ich ersetzt durch Graubrot mit Putenbrust. Ich hatte Sohnemann Brote für die Schule gemacht und er hat sich geweigert, sie mitzunhemen (uncool, hat er gemeint... BOOOIINNNGG....). Nun esse ich die beiden Brote eben - Putenbrust ist glyxisch und lecker Lächeln
Glyx Woche 44 Jahre 2005 1372757666
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Woche 44 Jahre 2005 3658786444
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo meine Lieben,

das alte Leder meldet sich auch mal wieder. Ich danke euch für die Glückwünsche.
Ich wollte mich eigentlich gestern melden, aber irgentwie bin ich nicht mehr dazu gekomen. Sorry!!!
Wir haben ja in gemütlicher Runde rein gefeiert. Wir haben gut gegessen und gut getrunken.
Heute haben wir ja auch frei da Feiertag ist. Mensch habe ich immer ein Glück. Ich kann jedes Jahr feiern und meinen Rausch am nächsten Tag ausschlafen.
Heute kommen noch meine Eltern zum Kaffee.

So ich muß jetzt aber Frühstück machen *jamjam*.

LG Christin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Hallöle,

bei uns ist kein Feinertag, nur Halloween und das interessiert mich nicht traurig

Carmen, freu..freu...freu! Hat sie sich nicht getraut nach dem Rezept zu fragen?*kicher*

Christin, wolltet ihr nicht eine große Party feiern, oder habe ich etwas überlesen?

Komme später, habe leider keine Zeit...

VLG
Katinka
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Huhu,

und ich hab auch frei, auch wenn kein Feiertag ist *kicher*. Hab schon Buchhaltung für Schatzi gemacht und festgestellt, daß er wieder Rechnungen aus August verschlürt hat... Verdammt nochmal - bin stocksauer undordentlicher Welcher Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hier scheint die Sonne ganz wunderbar. Ich werde gleich, wenn die Hausarbeit getan ist, nach draußen in den Garten gehen und zwei Büsche beschneiden. Rasen mähen werde ich heute auch noch (zum letzten Mal in diesem Jahr *hoff*). Und dann? Mal gucken Lächeln
Glyx Woche 44 Jahre 2005 1372757666
Glyx Woche 44 Jahre 2005 3995754955

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,26/Tag)

Bei uns ist Reformationstag, aber morgen muß ich auch wieder los.

Ja eigentlich wollten wir groß feiern. Es haben aber zu viele abgesagt und da haben wir den Raum abbestellt.
mit 7 Personen in einem Raum für 45 ist es nicht gerade toll.
Es war aber trotzdem sehr schön.
Halloween feier ich auch nicht. Ich muß nicht alles übernehmen was die Amies machen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Ihr!
Ihr seid ja alle schon länger dabei. Also ich mach die Glyx-Diät laut Buch und bin jetzt in der ersten Fatburner-Woche (die letzten beiden Tage waren die Suppen-Umschalttage angesagt). Nun, ich bin ein Schaf, ich hab nämlich mein Buch verliehen na dann... Habt ihr vielleicht Tips für einen Mittagsimbiss? Mir fehlen noch 2 Gerichte! Ich muss mir immer was kaltes in die Arbeit mitnehmen, darf aber diese Woche kein Brot essen (erst nächste Woche). Sonst hab ich in der Arbeit immer Brote gegessen, deshalb bin ich auch nicht so wahnsinnig einfallsreich in dem Punkt.
Also heute hab ich mir einen Tomaten-Mozzarella-Salat mitgenommen, morgen gibt\'s nen normalen Blattsalat mit Käse, Mittwoch Hüttenkäse und Rohkost/Obst. Jetzt fehlen mir noch Donnerstag und Freitag. Irgendwelche guten Tips? Vielleicht was mit Räucherlachs oder Feta oder so?
Merci und liebe Grüße,
Lena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Guten Abend zusammen Lächeln

Ich hab heute den Sport ausfallen lassen und Gartenarbeit gemacht - bin erst vor ner knappen Stunde rein gekommen und da wurde es schon duster draußen Lächeln Mein Rasen ist gemäht (hofftenlich zum letzten Mal in diesem Jahr) und gekalkt (gegen das viele Moos). Die Blumen sind eingepflanzt, die Rose und die Gräser auch, der Kübel ist neu bepflanzt und gefegt hab ich auch. Jetzt bin ich kaputt Was denn nun?

Dafür hab ich heute Nachmittag zwei dicke fette Kekse gegessen. Die hatten bestimmt Millionen von Kalorien. Aber lecker waren sie. Und jetzt harre ich der Dinge, die da kommen sollen. Schatzi will mit mir essen gehen.... oder doch nicht? Wenn nicht, mache ich im Spaghetti Bolognese und taue für mich die Sardinensoße auf. Dann gibt es halt bei mir Pasta con sarde und morgen den Tomatenfisch.

@Christin
Hauptsache Du hattest richtig Spaß und konntest Deinen Geburtstag geniessen - ist doch egal, ob 7 nette Leute dabei sind oder viel mehr Lächeln

@Lena
Ich habe im Büro supergute Erfahrungen gemacht mit dem Linsensalat und dem Zucchini-Lachs-Salat. Beide sind in den Lieblingsrezepten. Guck doch mal da rein Lächeln Außerdem ist ein gemischter Salat mit Tomate, Gurke, Eisberg und Feta immer gut Lächeln. Dazu ein einfaches Dressig aus Essig, Öl, Salz und Pfeffer, ein paar frische Kräuter rein und gut ist Na!. Dazu kannst Du natürlich auch noch Hühnerbrust essen. Die Schmeckt auch kalt prima und lässt sich super vorbereiten. Auch mag ich sehr gern den Orangen-Chicoree mit Putenbrust. Willkommen übrigens und ich finde es ganz toll, daß Du mit uns schreiben magst Lächeln Wir freuen uns immer, auch neue Anregungen zu bekommen. Und grade, wenn jemand neu und noch voll motiviert ist, gibt uns das auch wieder einen neuen Schubs Lächeln

So, ich will mal horchen, was Schatzi für eine Meinung hat....
Glyx Woche 44 Jahre 2005 1372757666
Glyx Woche 44 Jahre 2005 3995754955

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo ihr Lieben !
Nun will ich mich doch nochmal schnell melden:

Katinka: Schwiema hat wohl gefragt, was das für ein Rezept ist und ich habe es ihr gezeigt - mehr aber auch nicht. Wenn sie es nach machen will, kann sie mich ja nochmal fragen Lächeln Aber meine Schwiema ist ein Thema für sich. Das altbewährte hat gut zu sein und neues kaum eine Chance Lächeln Aber geschmeckt hat er ihr *g*....

Hallo Lena, welcome bei den Glyxern. Ich bin auch erst seit Juli dabei aber ich fühle mich hier schon sa.wohl Na!

Stefanie du warst ja richtig fleißig heute. Anders wie wir...

Wir haben uns heute Morgen in Osnabrück im Zoo rumgetrieben und heute Mittag hat Söhnchen erst bis 15 Uhr geschlafen und dann nochmal ne knappe Stunde bei mir auf dem Bauch im Wohnzimmer drangehängt. Männe hat auch auf der Couch ein \"Lunzchen\" gemacht und ich mit. Wenn das jemand fotografiert hätte, wäre es bestimmt ein besonders eindruckvolles Familienfoto geworden YES MAN müde YES MAN
Später waren wir dann noch im Städtle, haben Opas Geburtstagsgeschenk gekauft und sind ein bisserl rumgebummelt. Ist schon komisch wenn es jetzt ab 17 Uhr langsam düster wird.

Nun ist Männe nochmal kurz zu nem Kumpel gefahren und wird wohl in den nächsten Minuten hier aufschlagen.

Ach ja: essenstechnisch war heute alles andere als Glyxischkeit angesagt.... Heute Morgen gings ja noch mit Vollkorntoast, Salami, Ei, O-Saft und Kaffee aber heute Abend gabs Stippgrütze.... Das war definitiv NICHT glyxisch.... *ups ... *rotwerd* Aber egal. Da müssen meine Waage und ich durch hechel...

Was es morgen gibt wissen wir noch nicht. Morgens sind wir zum Frühstück eingeladen und was ich abends koche muss mir meine TK sagen BOOOIINNNGG.... Hoffentlich sagt sie was mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

So nu werde ich nochmal nach Bahnpreisen surfen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen !


LG - C.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Hallöle, it`s Mudditime Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bei uns gab es heute rote Linsensuppe. Hat oberprima geschmeckt. Heute Abend habe ich unter anderem einen Kohlrabi-Tomatnsalat gemacht. Habe ich bei den Vollwertlern \"aufgeschnappt\" Wäre auch was für \"Hallo Lena übrigens\" ja, es wäre auch was für Lena mittags.
Habe die Mengen nach Gefühl gemacht. Dressing aus Joghurt, Essig, Öl, Pf. Salz, etwas Sojasoße. Geraspelten Kohlrabi, kleingeschnittene Tomaten und Zwiebeln und Schnittlauch, fertisch.......

Habe heute auch Nordic Walking gemacht. Die Tennisstunde meiner Freunding fiel aus, dadurch sind wir heute außer der Reihe gegangen. War schön, im Wald sieht es im Herbst traumhaft aus, dann die Sonne...hätte auch was im Garten machen müssen, aber Prioritäten setzen, heißt die Devise.

Vorhin standen doch das erste Mal \"Halloweenkinder\" vor unserer Tür. Wollten Süßigkeiten, tja, was soll ich sagen ICH HATTE KEINE!!!!!.

So, Mädels, trotzdem der schönste Gast macht sich strafbar, ihr glaubt es nicht, ich gehe zu Bett na dann...
Bis Morgen, gute Nacht

Katinka
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Guten Morgen zusammen,

habe schon gefrühstückt mit einem weißen Brötchen mit Putenbrust und Kaffee. Und jetzt koche mich noch einen frischen Kaffee, weil ich schon eine Stunde lang Mails beantwortet hab. Das kommt davon, wenn man das immer vor sich her schiebt na dann...

@Carmen
Zoo? Oh wie wunderschön! Das Wetter war ja auch traumhaft dafür! Wie gerne wäre ich mitgefahren in den Zoo.... Aber dafür ist mein Garten jetzt fertig Lächeln

@Muddi
Ich hatte gestern eigentlich auch damit gerechnet, daß kleine Geister hier auflaufen. Letztes Jahr war das so. Da hatte meine Nachbarin sogar extra bescheid gesagt, daß sie kämen und ob ich wohl etwas Süßes dahaben könnte... Jajaja, was auch immer! Fand ich irgendwie blöd... ich hab dann halt Hanuta gekauft und jedem Kind noch einen Apfel in die Hand gedrückt... Man muß diese Süßigkeitengier ja nicht noch fördern, gell Lala

Heute regnet es hier. Ich werde heute Mittag zu Ma gehen und heute Nachmittag meiner Schwester dabei helfen, ihr Bad zu tapezieren. Passt zum Wetter Lächeln Ich bin froh, daß ich gestern alles im Garten beschickt hab, dafür brauch ich nämlich immer viel Energie... na dann...

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen Lächeln
Glyx Woche 44 Jahre 2005 1372757666
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Woche 44 Jahre 2005 3658786444
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Hallöchen,

nanu na dann... nur Stefanie und ich....tztztz!

Bei uns regnet es auch, leider. Wollte endlich in den Garten, aber selber Schuld.
Zum Frühstück gab es bis jetzt 1 Kiwi und eine Birne und Cappu. Mal schaun....Meine Mutter hat den Kindern ein Nudelgericht gekocht und vorbei gebracht. Bloß was esse ich*überleg* Den Rest Kohlrabisalat und dann verließen sie mich....muß nachher einkaufen, dann weiß ich mehr. Obwohl ich die doppelte Menge Linsensuppe gestern gemacht habe, ist nichts übergeblieben. Müßt ihr auch mal machen. Es gibt diverse Rezepte (ROTE Linsen) Die brauch man nicht einzuweichen. Geht schnell und bei entsprechener Würzung äußerst delikat.
Habe mich heute vertrödelt, deshalb bis später

Katinka
Zitieren & Antworten



Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

bin doch auch da!
Habe gestern über Schatzi gelacht. Ich war gestern noch laufen. Zu meinem Freund habe ich noch gemeint das ich den Schlüssel zu Hause lasse und klingel.
Als ich nach Hause kam wunderte ich mich schon warum er nachfragte wer da ist. Oben hat er mir dann erzählt das Kinder wegen Halloween geklingelt haben und er aufgemacht hat weil er dachte ich bin es.
Nun stand er da mit wirrem Haar. Er hat dann die ganze Küche nach Süßigkeiten durchsucht. Nen Schokiriegel hat er wohl noch gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Wochenende war essenstechnisch natürlich eine Katastrophe. Jetzt reiße ich mich aber wieder zusammen.
Meine Waage zeigte heute +600Gramm an Welt zusammengebrochen
Die müssen wieder weg.

So ich muß jetzt wieder.

LG Christin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Huhu, ich melde mich nochmal für heute Lächeln

Hab heute brav mit meiner Schwester tapeziert und jetzt hab ich Muskelkater ohne Ende. Das kommt wohl noch von der vielen Gartenarbeit von gestern Na! Kann kaum meine Arme bewegen und bin müde Glyx Woche 44 Jahre 2005 142221685

Heute werde ich nicht alt, das ist sicher Lächeln

Habt einen schönen Abend, wir lesen uns morgen, ja?
Glyx Woche 44 Jahre 2005 1372757666

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2004
3.473 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Hi Lena Lächeln was ist das für ein Buch? Ich hab das von Leichter leben in Deutschland im Regal stehen, falls Du noch Rezepte brauchst schau ich später mal nach.


Den gestrigen Vormittag habe ich mit meiner Tochter im Krankenhaus verbracht.Der Allerietest hat nichts erbracht. Sie soll in Zukunft alle Antibiotika die mit ilin enden meiden.

Nachmittags waren die Kids zum Halloweenbasteln und ich hab n nickerchen auf dem Sofa gemacht und war Kaffee trinken. Am Abend haben wir endlich den neuen PC in betrieb genommen. Jajaja, was auch immer!Früher wär mir das nie passiert, das das Gerät n halben Tag rum steht bevor ich es anschliesse.

Naja und dann haben wir gleich ins Fettnäpfle getreten. Nur ein Adminkonto eingerichtet und die Kiste nahm beim neu booten mein Paßwort nicht an. Im Handbuch stand nur: Falls Sie sich keine Sicherungsdiskette zum erstellene eines neuen Paßwortes angefertigt haben , haben sie jetzt ein Problem.

Gut das die Leute von der Hotline uns weiter helfen konnten. Die haben mir gleich mal erklärt wie unnütz die Paßwörter sind. Verdammt nochmal - bin stocksauer naja ich hoffe mein Junior weiß noch nicht wie er es umgehen kann.

Essensmässig war ich total unglyxisch... aber das muß sich ändern.

Jetzt geh ich erst mal schaun wo meine Tochter bleibt. Sie war heute auf nem Geburtstag und Bekannte sollten sie mit nach Hause bringen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Achja...ich probier heute abend oder morgen mal nen Eierlikörkuchen im Glas aus. Drückt mir die Daumen das es klappt.

Liebe Grüße Ina
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine