WW - 18.07.05 Fragen, Tipps und Antworten.....

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
2.842 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guuuuten Mooorgen,

da bin ich wieder und wünsche allen Neu- und Wiedereinsteigerin, sowie allen eine wunderschöne, nicht so punktlastige Woche. Lachen

Liebe Grüsse
Bruni


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2004
649 Beiträge (ø0,11/Tag)


Guten Morgen zusammen,

Herrlich ich habe heute meinen Freientag und heute Abend gehen wir zu Freunden zum Geburtstag,
darauf Freue ich mich schon. Auch wenn ich da meine bedänken wegen den Punkten habe, weil es im
Moment so gut Läuft, wenn es auch erst 3 Tage sind aber wenn man erst wieder anfängt , Verdammt nochmal - bin stocksauer
ich kenne mich ja.
Aber ich schaffe das schon, sonst läuft es gut, besser als ich gedacht habe Lächeln

Wünsche allen eine schone Woche

Lg Anke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,63/Tag)

Moinmoin


@ Bruni - schön, dass Du so ein tolles WE hattest und heil wieder zurück bist Küsschen Küsschen.

@ Anke - Du wirst das schon schaffen, einfach nur das Essen, was in Deinen Plan reinpaßt!!

@ Sabine/Austin - Haaaallloooo, immer noch Probleme mit dem Jetleg???? Gehts Dir wieder besser??



Privat - hatte ein superschönes WE und konnte den Urlaub ruhig beenden. Gleich gehts wieder ab zur Arbeit.



Wünsche allen einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße
Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.03.2005
539 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen,

ich bin auch wieder da....hatte ein herliches WE mit meinem Mann in München.....
Werde jetzt mal versuchen die letzten Tage nach zu lesen.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag....

LG Troll
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallöchen,

endlich \"darf\" ich wieder arbeiten Na!
Bin noch total müde, aber was solls ...

@Nixisfix:
Dein Kuchenrezept von gestern liest sich total lecker!! Vielleicht kannst Du es ja auch noch in unseren Sammelthread für Kuchen und süsse Sachen stellen, dann gehts nicht verloren Lächeln

@Bruni:
Schön, dass Du wieder da bist!

@Elke:
Viel Spass am ersten Arbeitstag! Und gaaanz langsam anfangen Na!

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis später!

LG

WW 18 07 05 Fragen Tipps Antworten 1321318621

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
10.822 Beiträge (ø1,87/Tag)

WW 18 07 05 Fragen Tipps Antworten 2383819234 Hello, einen wunderschönen Guten Morgen !

Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die Woche !


WW 18 07 05 Fragen Tipps Antworten 1341847129 WW 18 07 05 Fragen Tipps Antworten 1225586606
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.12.2004
785 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,



mit Schwung in die neue Woche Welt zusammengebrochen


Hier lacht die Sonne und ich konnte gestern meine ersten Erdbeeren ernten (ganze 4 Stück)
Jajaja, was auch immer!
aber lecker sind sie *lach*

Heut Abend hab ich wieder Treffen mal sehen ob die 1,7 wieder verschwunden sind......................
Welt zusammengebrochen

Ich wünsch euch allen eine gute Woche

LG Bine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2005
441 Beiträge (ø0,08/Tag)

Moin-Moin,

man, man, man war das ein WE. Silberhochzeitsessen von meinen Eltern mit Cocktail bis zum Abwinken. Das war mal ne richtig schöne Auszeit ohne schlechtes Gewissen Lachen

Wenn da morgen nicht schon der Betriebsausflug wäre na dann... Abends geht´s da nämlich schon wieder in eine Cocktailbar. Tagsüber schauen wir uns das schöne Bremen an.

Allen einen guten Start in die Woche 11.11.11:11

LG Heublume

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallöchen ihr lieben,

bin ja nun auch schon mehr als einen Monat WW´ler in Eigenregie und es regt sich langsam Na!
Nun hat mein Freund seit Donnerstag auch damit begonnen.Ich habe ihm seine Punkte ausgerechnet, die er mehr oder weniger einhält,wobei er einen Tag wesentlich zuviel aß. Nach nur vier Tagen hat er ein Kilo verloren. Ist das nicht etwas schnell? Ist das möglich,oder doch etwas viel? Was sollte man da machen?

Ich danke für Antworten,

Gruß melana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2004
110 Beiträge (ø0,02/Tag)

Morgen!

Ich war gestern auf der Waage. Satte 2 Kilo mehr, dabei halte ich mich seit Wochen brav auf meinem Gewicht. Die letzten 2 Wochen war ich so genau mit aufschreiben. das Gewand passt auch, nichts zwickt und ich fühle mich eigentlich schlank. Dennoch hat heute mein Ring, der mir immer passt nicht auf den Finger gepasst. Ich komme mir auch irgendwie aufgedunsen vor. Kann das mit der Hitze zusammenhängen? langsam nämlich frage ich mich, warum ich mich Wochen lang quäle um dann zuzunehmen!!
traurig
Sommerregen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2003
2.752 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Zusammen,

ich hatte in den letzten tagen so gar keine Lust auf Internet - also habe ich es gelassen. Na!

In den letzten Tagen ist es mir etwas schwerer gefallen, in meinen Ps zu bleiben... Naja, so richtig schlimm war das alles nicht. Und beim Sport war ich gestern auch - immerhin ein paar BonusPs verdient.

So, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG, Nindscha

_________________________________
\"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\"
Unbekannt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2005
134 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier und auf CK gekommen, weil ich noch Pointslisten gesucht habe. Ich habe auch drei Kiolo damit verloren, aber nun stehe ich seit guten zwei Wochen bei diesem Gewicht.

Kann mir jemand von euch sagen, ob das normal ist???

Gruss SternchenUER
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hi ihr Lieben,

nach dem Wochenende zähle ich heute wieder brav Punkte.
Habe sowohl Freitag als auch Samstag ziemlich überzogen, aber es war OK.

Kann daher auch mit der Zunahme ganz gut leben.
Diese Woche wird wohl auch nicht soo punktefreundlich. Freitag kommen meine Eltern und bleiben bis Dienstag früh...
Aber mich trennen ja nur noch 3 kg zum Ziel. Die krieg ich auch noch bekämpft.

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2005
85 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallöchen,

kann mir jemand sagen wie ich an den aktuellen Einkaufsführer von WW komme ohne Mitglied zu sein? In ebay finde ich das alles überteuert und bei WW direkt kann man diesen leider nicht separat bestellen.

Vielen Dank
Celine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2005
1.366 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten Morgen

Die Woche fängt schlecht an heute nach dem P.reichen WE heute Morgen gleich 1,5 kg mehr auf der Waage wie gestern.
Werde heute wieder versuchen P. einzusparen obwohl das bei 18 stck. auch nicht immer einfach ist.
Diese Woche wird es bei mir sowieso schlecht mit dem zählen da ich die ganze Woche unterwegs sein werde aber nächste Woche wird dann wieder besser.

Wünsche allen eine Erfolgreiche Woche
Rosi
Zitieren & Antworten
zurück weiter