WW 8.06.2005 und heute Kochen wir..........

zurück weiter

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,67/Tag)

Moinmoin



bei uns gibts Putenspieße mit Reis und Paprikasoße.




Liebe Grüße
Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2005
67 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen!

Ich versuche eine p-gerechte Pizza \" zu zaubern\", dazu einen leckeren Salat und restliche Melone zum Nachtisch!
Einen schönen Tag Euch allen zusammen ....

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2004
1.942 Beiträge (ø0,36/Tag)

Morgen
Bei uns gibts Zucchini Frites mit Salat.
die Frittes mache ich aber im Backoffen,ohne Fett
Sabrina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.032 Beiträge (ø0,63/Tag)

Guten Morgen

Heute muss es den ganzen Tag schnell gehen. Es gibt also nur WW- untaugliche Würstchen und Brot. Dazu Tomatensalat.

Liebe Grüsse

WW 8 06 2005 heute Kochen 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.382 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo und guten Morgen,

heute gibt es bei uns Stilmus aus dem eigenen Garten mit Kartoffeln und Hühnerfleisch durcheinandergekocht.

wo bleibt das ...

Nachtisch fällt flach, weil mich heute Nachmittag zwei Freundinnen besuchen und dann wird \"kaffeegeklatscht\". Dazu werde ich heute auch mal die Erdbeer-Tarte nach Tanjas Version backen. Heute lohnt sich das ja, weil da noch mehrere Quark oder Joghurt mögen. YES MAN Wenn ich nur einen \"Familienkuchen\" backe, fällt etwas mit irgendwelchen gesäuerten Milchprodukten ja leider flach, weil mein Mann das dann nicht essen würde. traurig

@ Tanja

Freue mich sehr, dass ich indirekt durch die Notiz in der Tageszeitung mit Link \"Ideengeber\" sein durfte! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße und einen schönen Tag!


WW 8 06 2005 heute Kochen 3605413700
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.872 Beiträge (ø4,95/Tag)

Hallo,

ich habe noch keine Ahnung, was ich kochen will. Mir ist irgendwie nach allem Möglichen. Ich werd mal gleich meinen Froster inspizieren, was der noch so beherbergt. Das Gerede von Hamburgern hat mich ganz wuschelig gemacht, das ich am WE sicherlich mal Hamburgerbrötchen backen werde, um dort mal wieder einen Vorrat zu haben. Na!

LG WW 8 06 2005 heute Kochen 4287860043


Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2004
3.075 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Wedges und Grillgemüse, dazu Zaziki.

Für Mittag noch Reste der gestrigen Pasta mit Cherrytomaten und Basilikum.


@caracol:
Was ist den Stilmus? Habe ich noch nie gehört.

Einen schönen Tag


LG simply
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,84/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

zum Frühstück gibts wieder Erdbeer-Müsli, Mittags Quark mit Joghurt, Erdbeeren und Kiwi (dazu ein Knäckebrot) und Abends einen Lauch-Quark-Auflauf Lächeln (noch schmecken die Erdbeeren Na!)

Wichtige Frage @Sabrina:
Darf ich mal fragen, wie Du Deine Zucchini Frites machst??? Ich liebe ja Zucchini ... Küsschen

@Kaddiey:
Deine Variation für Burger liest sich ja suuuuuper lecker!!! Muss ich mir dann gleich mal speichern!

LG

WW 8 06 2005 heute Kochen 1321318621

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo

Bei mir gibt es heute Nudeln mit Brunch-Gemüse und Salat. Ich hoffe, das ich wieder ins Programm finde, die letzte Woche wimmelt nur so von Entgleisungen(Abends einen Eiskaffee, Torte,und gester Cocktails und Chips Jajaja, was auch immer!)

LG

Heike Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2004
778 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir zuhaue schwer gewerkelt und dannach war wie schon angekündigt die Sünde dran Pizza aber ich hatte auch keine lust mehr.

Heute bin ich ein bisschen im Termindruck. Ich muss nach der Arbeit noch weg bin dann kurz zuhause und dann wieder unterwegs bis spät.

Mal sehen was ich da noch zu essen bekomme. Entweder ein Brötschen und etwas Salat oder doch ein paar Nudeln mit Soße.

Gruß Nudeltante
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
3.761 Beiträge (ø0,67/Tag)

Guten Morgen,
heute gibt es laut Plan buntes Gulasch mit Kräuter-Käse-Kartoffeln.

lg Caremma

WW 8 06 2005 heute Kochen 2834007568


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hi ihr,

ich möchte heute irgendwie Nudeln mit Sauce. Mein LAB hätte gerne eine mit Tatar drin. Also such ich gleich mal nach einem Rezept.

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2005
2.196 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallöchen!!

bei uns gab es gestern eine tolle WW-Pizza, und es ist noch was übrig...*schonganzgierigguck*

Abends gibt es dann Spargel und danach noch den einen oder anderen selbstgemixten Cocktail...das wird gaaanz super! Lächeln Mal sehen, vielleicht machen wir als Nachtisch noch den leckeren Apfel-Bananen-Auflauf...ich krieg schon Hunger wenn ich daran nur denke! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

Danja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2004
1.214 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

nach langem Überlegen gibt es bei uns heute eine Krabben-Spinat-Lasagne. Nur die Krabben muß ich irgendwie ausstauschen, da wir ja keine Schalentiere essen. Lächeln Mal sehen, was mir da einfällt.


LG aus England
WW 8 06 2005 heute Kochen 3237102038


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2004
1.543 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo

@cookie
Würde Fischfilet oder gekochten Schinken (vom Geschmack her wohl eher) verwenden.

Bei mir gibt´s heute einen Versuch.
Den Paprika-Hackfleisch Auflauf mit Reis aus dem Römertopf.
Abends angeregt durch die gestrige Cordon-Bleu-Diskusion Hawai-Toast.

Liebe Grüße
Michaela
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine