WW 18.04.2005 Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen!

@ frechdachs...
Danke für die Mail...
Und habe mir gedacht, ich eröffne mal wieder für dich! *grins*
Sollst ja auch mal länger schlafen..

Lg Romana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo nochmal!

Noch schnell alles nachgelesen!

Pfeil nach rechts Wichtig! Pfeil nach links
@ rosenkind!!!

Bitte keine Fotos mehr von so superleckeren Brot einstellen...(sabber.... sabber...)
Es ist jetzt 1 Uhr 55 in der Nacht und mich überkommt so ein kleiner ... \" Hunger \" zwischendurch, weil ich das Foto gesehen habe.
Dein Bort sieht aber wirklich zum anbeißen aus...
Mein Magen knurrt... nur wegen dir! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Romana

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
1.792 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen,

Also stimmt meine Liste schon noch, werde mich aber morgen in den Supermarkt begeben, mit Stift und Papier und mir mal die WErte abschreiben, dann kann ich die ja zuhause vergleichen, waere ja ein Witz, nur weil es von WW kommt, duerfte man mehr essen.

@an alle
ich werde meine KM\'s morgen beantworten, muss nur morgen in der Frueh zum Doktor, bin aber fuer euch Abends wieder hier. Die letzten zwei Wochen waren einfach chaotisch, grrrrr.

Liebe Gruesse

Sabine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.382 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo und guten Morgen,

ich möchte euch nur eben schnell einen schönen Start in die Woche wünschen!

Die Firmung gestern war ein richtig schönes Erlebnis für alle und krönender Abschluß für die ganzen letzten Tage. Unser Besuch ist nun wieder zu Hause und hier geht halt erst mal der ganz normale Alltagstrott weiter...was ich heute kochen werde, weiß ich also jetzt schon. Lachen

Liebe Grüße und einen schönen Tag!


WW 18 04 2005 Fragen Tipps Antworten 3605413700
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.842 Beiträge (ø0,43/Tag)

Haaaaalllloooo einen wunderschönen guten Mooorgen,

Achtung / Wichtigwegen Cornflakes habe ich auch noch einmal nachgeschaut, 1 kleine Tasse 20 g = 1 Punkt.

@schmuesmize: hatte leider keine Stimme, werde aber jedenfalls versuchen mit diese Woche mit Mamarina in Verbindung zu setzen.

@bidru/Diana: Greetsiel ist wirklich superschön, war schon da.

@elke: ruccola hat schon seinen eigen Geschmack, ich ziehe ihn im Garten frisch, das ist nicht zu vergleichen Lachen

@catrin:: wow super lecker, so sieht meins auch aus Lachen, auch der Stein.



Liebe Grüsse
Bruni


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,65/Tag)

Moinmoin


@All, wünsche einen schönen Wochenanfang Na! Na!


@ Bruni, dann muß ich wohl mal meine Gemüse und Kräuterecke Erweitern- dass muß getestet werden Lächeln Lächeln!




LG Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallöle


und noch ein Nachschlag.


@ Monika: Freue mich, dass Ihr soooo ein schönes Wochenende hattet Lächeln Lächeln.
Bei uns wars auch sehr schön, und Daniel war am Samstag zur Konfirmation bei einem Freund Eingeladen, der war doch tatsächlich Samstag Abend später als wir Großen wieder Zuhause.
Wünsche Dir und den Deinen einen geruhsamen Wochenanfang Na! Na!.


Liebe Grüße

Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten Morgen ihr lieben!

@Monika
Schön das es harmonisch abgelaufen ist. Es ist ja auch ein besonderer Tag.

@Bruni
Grüß mal bitte ganz lieb. Geht es dir besser und gut erholt???

@Dachsi
Immer vergessen,freut mich für dein Igelchen. Er hat wieder \"nachhaus\"gefunden.

@Catrin
Kann mich da nur Romana anschließen. Sieht oberlecker aus,dein Brot.
Ich schneide mir mal schnell ein paar Scheiben ab.

@W.B
Wo bist du eigentlich,verschütt gegangen?????

Allen einen schönen Tag und Wochenanfang



Liebe Grüße

WW 18 04 2005 Fragen Tipps Antworten 2876522919


alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.032 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen

@Monika
Ich habe gestern an euch gedacht - schön, dass ihr das Fest richtig geniessen konntet! Hoffentlich war das Wetter etwas besser als hier....?

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und grüsse ganz herzlich Achtung / Wichtig

WW 18 04 2005 Fragen Tipps Antworten 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2004
898 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen,

so, ich sitze auch wieder im Büro. Muss gleich aber unbedingt noch das Brot und den Stein bewundern. Hat mich jetzt neugierig gemacht. Hier ist es super trübe. Irgendwie werden die letzten Tage gar nicht hell. Naja, machen wir das beste draus.

Ich wünsche auch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Mary
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2004
898 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

da bin ich noch einmal.

@Catrin: Das sieht ja aus wie gemalt. Super lecker.

@Bruni: Ich glaube, ich muss nicht immer dabei sagen, dass wir ihr gute Besserung wünschen.

@Monika: Ich wünsche dir eine ruhige Woche.

Liebe Grüße
Mary
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.949 Beiträge (ø4,83/Tag)

Moinsen,

freu mich über Euer Lob. *grins* Ich habe im Fotoalbum noch mehr Fotos davon, auch von meinen Roggenbrötchen.

@Bruni, gute Besserung weiterhin.

@Monika, schön, das Ihr so eine schöne Zeit hattet. Das war bestimmt sehr feierlich. Ich wünsche Dir auch eine ruhige Woche.

@Romana, dann solltest Du lieber nicht in mein Fotoalbum schauen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Das Brot ist superlecker.

@Susan, ich schneid Dir gerne was ab. Dazu gibts frischen Bärlauchquark.

@Mary, so schmeckt es auch. Na!


Ich werd jetzt mal turnen gehen. Schönen Wochenstart Euch allen.

LG WW 18 04 2005 Fragen Tipps Antworten 4287860043




Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,82/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

gestern war ich mal ausnahmsweise gar nicht online, und muss deshalb erstmal alles nachlesen.

@all/WW:
Mit WW klappts soweit ganz gut, und werde diese Woche auch mal wieder mehr Zeit haben, evtl. auch mal wieder \"neue\" Gerichte auszuprobieren ... Lächeln

@Monika: Schön zu lesen, dass Ihr ein tolles Wochenende hattet!!!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


LG

WW 18 04 2005 Fragen Tipps Antworten 1321318621

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo nochmal,

so, ging ja ganz schnell nachzulesen Na!

@Austin:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung !!! (auch wenn Du ihn ja eigentlich schon längst hast ... Na!). Viel Spass beim Fahren!!

@Catrin:
Dein Brot sieht ja auch total lecker aus!! Das mit dem Pizzastein werde ich mir wirklich für meine neue Wohnung überlegen!

LG

WW 18 04 2005 Fragen Tipps Antworten 1321318621

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo

Nachdem ich gedstern den ganzen Tag unterwegs war musste ich erstmal nachlesen.

@ Bruni

Die dürfen wuchern. Ich habe sie so gepflanzt, das sie an unserer Grundstücksgrenze sind un d dann in Gemeindegebiet(Unsere bachwiese) hineinwachsen. Ich kann von Garten aus Ernten.

Ich bin jetzt Kükenmama. Gestern vormittag habe ich mir 3 neue Hühner geleistet. Und als wir im Auto ankamen hate Hanna ein küken in der Jacke. !0 Tage alt. Seht jetzt in der Küche mit Rotlichtlampe und piepst vor sich her. Aufhören tut sie nur wenn sie auf den arm liegt. Ich bin Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! wie kommt der Verkäufer dazu dem Kind ein Küken zu schenken???? Das bleibt doch an mir hängen Lächeln Suß ist sie ja. Der Geburtstagskaffee war ganz nett.

LG

Heike
Zitieren & Antworten
zurück weiter