WW 14.04.2005 Rezepte und heute kochen wir....

zurück weiter

Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo!

Spargel mit kartoffeln...
erdbeeren mit Quark!

Lg Romana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2004
297 Beiträge (ø0,06/Tag)


Hallo,
danke Ramona, da hast Du mich auf eine prima Idee gebracht. Ich werd´s Dir nachmachen.
Machst Du irgendeine leichte Sauce zum Spargel? Wenn ja welche?

Liebe Grüsse

fluxxmaus

WW 14 04 2005 Rezepte heute kochen 497647390
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo!

@ fluxxmaus
Mache dir normale Hollaindaise von Maggi, aber rühre sie nicht mit Milch sondern mit Wasser an und gebe KEINE Butter dazu, außer mein Liebster ist mit, dann (und nur dann) kommt 1 Teelöffel Butter rein!
Schmeckt auch so und hat nur 2 P. (Die ganze Sauce! Mit Butter Pfeil nach rechts 3P)

Lg Romana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2004
297 Beiträge (ø0,06/Tag)


Hallo @ Ramona,
danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Walt isst den Spargel ja so und so nur mit Butter, er kann es sich aber auch leisten, er nimmt einfach ab, obwohl er mehr P´s als ich isst. Für mich mache ich dann die Hollandaise.

Liebe Grüsse
fluxxmaus

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2004
2.691 Beiträge (ø0,5/Tag)

Guten Morgen,

@fluxxmaus,

auf der offiziellen WW Seite findest du auch eine leichte Zitronensauce zum Spargel Achtung / Wichtig

@lilangel

50 g Kokosmilch haben 2 Ps. Mit Sushi kenne ich mich nicht aus, da gibts aber Spezialisten, die dir das morgen beantworten, war hier schonmal Thema.

Die Kinder haben die Rouladen bestreikt, also gibts die für uns nochmal mit Brokkoli und Kartoffeln, für die Kids vielleicht Pfannkuchen...

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.421 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibt es Kürbissuppe und anschließend WW-Wedges mit Zucchini alla calabrese (WW-tauglich agbewandelt,statt Räucherspeck:Lachsschinken),\"Meister\" bekommt noch ein Kotelett. Heute werde ich Sauerteigmischbrot backen. euch allen einen schönen TAg.



WW 14 04 2005 Rezepte heute kochen 4280063739
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
1.792 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Morgen,

@Wiemy,
waren das Rouladen aus dem WW-Buch? Ich hatte letzte Woche Rouladen gemacht und meine Kinder liebten die, waren echt gut.

@fluxxmaus,
ich esse gerne zum Spargel den Philadelphia Kraeuterfrischkaese (16 %) mit Milch verduennt zum Kochen bringen, mmmmmhhh, liebe ich, grins.

Bei uns wird es heute, ich weiss noch nicht geben, muss ich morgen in der Frueh entscheiden, da ich immer noch so voll von dieser doofen Nachspeise bin, ggrrrrrr.

Liebe Gruesse

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen!

Ich habe noch Brokkoli über von gestern und werde mir daraus einen
Auflauf mit Kartoffeln oder Spätzle machen.

Heute Abend werde ich mal die Lachscreme von Bruni ausprobieren da ich Tupper habe.

WW 14 04 2005 Rezepte heute kochen 1482540647


alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallöle


bei uns gibt es heute die Spaghetti mit Rucola und Schinken von Nindscha, muß aber den Schinken durch geräucherte Putenbrust ersetzen, da mein Großer kein Schweinefleisch verträgt.



LG Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.842 Beiträge (ø0,45/Tag)

Guuuuten Moorgen,

bei mir gibt es heute Kartoffelbrei mit Spinat überbacken mit Käse, mal sehen wie das schmeckt.

Liebe Grüsse
Bruni


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.032 Beiträge (ø0,64/Tag)

Guten Morgen

Heute wird unsere Tochter kochen. Es gibt Toast Hawaii Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

WW 14 04 2005 Rezepte heute kochen 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2003
801 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibt es ein Putengulasch mit Nudeln,dazu einen Eisbergsalat!

Viele Grüße
Pastafan Lächeln
Zitieren & Antworten
Angehängte Datei

Mitglied seit 25.05.2004
778 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen !

Bei uns gibts heute Nudeln mit Pilzsoße oder einen Auflauf da bin ich von den P´s abhängig. Dazu gibt es dann noch einen Salat.

hechel... einen schönen Tag wünscht
Nudeltante
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.382 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo und guten Morgen,

gleich wollen wir nach einem kleinen Stadtbummel gemeinsam etwas leckeres backen. Nachmittags unternehmen wir dann etwas mit den Kindern und abends kommt auf jeden Fall schnell der Wok auf den Herd.

@ Wiemy
Ich hatte es gestern mal nach diesem Rezept aus der Datenbank gemacht. Wenn ich das nur für uns zubereite nehme ich manchmal auch leichten Frischkäse und Schafskäse gemischt, bißchen Knofi und Oregano dazu, vielleicht auch noch bißchen Paprika als Gewürze.

@ Babel
Danke für den zusätzlichen Tipp, aber ich kann heute unmöglich hier an Zitronengras kommen und da ich hier auch keine Limone bekomme, kann ich auch mein Standartrezept leider nicht machen. Mit normaler Zitrone schmeckt das nämlich längstens nicht so toll. Stelle mir die Kombination Möhre-Ingwer sonst als leichte Vorsuppe zum geplanten Wokken sehr gut vor. Mein schon sehr oft gekochtes Rezept stammt übrigens aus einer e & t und ich glaube, dass ich das damals gar nicht mal groß abgeändert hatte:

Asiatische Möhrencremesuppe

1/2 Knoblauchzehe
15 g frische Ingwerwurzel, ungeschält in Scheiben
1/2 Limette, in Scheiben
100 ml Gemüsebrühe
1 Tl Sesamöl

Alle Zutaten mit der Gemüsebrühe und dem Sesamöl aufkochen, 10 Min. ziehen lassen.

300 g Möhren, in Scheiben
100 g Zwiebeln, in Streifen

15 g Butter
1 El flüssiger Honig

in einem Topf schmelzen. Möhren und Zwiebeln dazugeben und mit dem Honig karamelisieren. Durchgesiebte Brühe hinzugeben, gründlich passieren. Mit

Salz, Cayennepfeffer, Koriander
½ Limone, ausgepresst

würzen und mit

25 g Mandelstiften, angeröstet

verzieren!


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!


WW 14 04 2005 Rezepte heute kochen 3605413700
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,87/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

morgens gibts wieder das obligatorische Müsli mit Joghurt, Mittags werde ich in die Kantine gehen und wahrscheinlich Champignonsuppe und als Nachspeise Karamellpudding essen, und Abends werde ich mir eine Tomaten-/Paprikasuppe mit etwas Reis machen ...

LG

WW 14 04 2005 Rezepte heute kochen 1321318621

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine