WW-22.03.2005 Fragen ,Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 16.11.2004
352 Beiträge (ø0,06/Tag)

@Nudeltante
Einige Einstellungen von dir verstehe ich nicht. Wieso machst du denn eine Ernährungsumstellung über WW wenn du dir ein Ziel von 1 Jahr setzt? Eine Ernährungsumstellung bedeutet doch immer so zu essen oder?? Siehst du das etwa anders? Es ist doch keine Diät und du mußt auf nichts verzichten. Versteh ich irgendwie nicht. Genauso wenig wie, daß du dich bei div. Leuten nicht mehr traust was zu essen. Warum?? Häng doch nicht an die große Glocke was du machst. Du machst es doch für dich und nicht für die anderen! Oder? Wenn doch solltest du mal überlegen ob das nicht eine total falsche Einstellung ist.
Ich habe ein ganz tolles Buch, hoffe ich mach nun keine Schleichwerbung und wenn doch dann bitte direkt löschen !!!!!!!!!!!!!! Es heißt \"Übergewicht und seine seelischen Gründe\" dort habe ich erst gestern wieder was gelesen was mir bewußt war aber ich habe es ignoriert. Kinder bekommen erst durch die Eltern oder Erziehungsberechtigten die Essgewohnheiten beigebracht. Wie oft gehen denn Eltern hin und belohnen Kinder für etwas oder drohen mit Essen. \"Wenn du lieb bist dann bekommst du ein Eis\", \"Nur wenn der Teller leer ist gibt es Nachtisch\", \"Wenn du dich beim Besuch bei Tante Elsa benimmst bekommst du ein Ü-ei\" etc. etc. Dies fiel mir direkt ein wie du geschrieben hast, daß du dich mit einem Vollkornkeks tröstest oder wie du das immer ausdrücken willst. NÖ !!!!!! Auch Vollkornkekse sind Lebensmittel und keine Belohnung. Belohne dich doch mit was anderem aber nicht mit Lebensmittel. Mit einem Videofilm, Blumen, Zeit alleine mal für dich nehmen, entspannen, Bad nehmen etc.
Gut einfach gesagt und schwer getan. Fällt mir auch nicht immer leicht und ich bin absolut kein Unschuldslamm. nö nö nö, ich verfalle auch gerne in das Schema und belohne oder tröste mich mit Süßigkeiten. Nur ich versuche es mir nun klarzumachen und arbeite daran. Man muß halt zu den Lebensmittel einen Bezug haben und das gehört doch zur Ernährungsumstellung. Oder?
Wäre das alles nur soooooooooo einfach, dann wären wir alle wohl schneller in der Erhaltungsphase aber soooooooo. Egal wir schaffen das oder etwa nicht?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.03.2004
818 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo

@austin
wo sind denn da die Frühlingsrollen (bzw. wie heißen die auf englisch)? vielleicht bin ich ja blind, aber ich find sie nicht.... Welt zusammengebrochen

LG Babsi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.03.2004
818 Beiträge (ø0,14/Tag)

ich nochmal

@austin

meinst Du beef stuffed cabbage??? Ist das nicht Kohl?

LG Babsi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
1.792 Beiträge (ø0,33/Tag)

Nein Babsi,
heissen entweder eggrolls oder springrolls.
Ich bekam dieses Rezept ueber deren Newsletter. Habe aber die Seite, werde dir per KM die zukommen lassen *ups ... *rotwerd*, sorry, dass ich nicht vorher auf deren Seite war.

Aber ich schicks dir gleich, gib mir nur Bescheid, ob du es bekommen hast, ist doch ziemlich gross.

Sabine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.382 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hello again, YES MAN

ich kann jetzt ehrlich gar nix weiter sagen...das ist alles unheimlich lieb und rührend von euch!!!

Mich nach so wenigen Stunden derartig zu vermissen. *ups ... *rotwerd* Ich denke, wirkliche Sorgen um mich brauchtet ihr euch nicht machen. Aber auch sonst: Unkraut vergeht nicht und im Zweifelsfall weiß auch bei technischen Problemen immer jemand von euch ganz privat was so los ist und warum ich mich nicht melden kann.

@ Melisse

KM ist angekommen und Mail ist raus an dich! Lachen

Hexielein

@ Alles klar! Lachen

@ Austin

Was nun genau an KM’s durchgekommen ist, klären wir noch...aber wichtig ist erst mal, dass du dich wieder gut fühlst!

Liebe Grüße
Monika

****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen****

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2004
4.751 Beiträge (ø0,83/Tag)

hallo ihr lieben!

ist ja wirklich herrlich, wenn man so viele glückwünsche und vor allem so viel komplimente von euch bekommt! Lächeln Lächeln Lächeln ich danke euch dafür.

das motiviert mich noch gleich viel mehr. ich hoffe, ich konnte euch auch ein bisschen motivieren. als ich die fotos rausgekramt habe, hab ich erst bemerkt, wie anders ich aussehe. vor dem spiegel fühlt man sich ja noch immer genauso dick wie vorher - ist zumindest bei mir so.

@bruni
ich hab lachen müssen, weil dein mann schon eifersüchtig ist.
danke für die \"tolle frau\" Lächeln

@sabrina
also ich muss immer wieder über deine hühner lachen. so kannst du jeden zum lachen bringen, auch wenn er nicht so einen guten tag hat Lächeln

@jule
bin gespannt, was die leute bei deinem treffen sagen. musst du uns dann alles haargenau erzählen Lächeln

@frechdachs
ui, das möchte ich aber nicht, dass du dir weh tust wegen mir Lächeln

@rosinenkind
ich wünsche dir, dass sich bei dir auch wieder was tut - aber jetzt kommt eh der frühling *daumendrück*

@romana
ui, diese \"delikatesse\" kenn ich auch. p weiß ich leider nicht, aber mit 5 würd ich schon rechnen, weil es ja doch so schokoladig ist. hmm.. das wär nun lecker!
wegen dem reis... ich esse meist so 60 - 70 g roh, wenn es als beilage dienen soll. jetzt mach ich ja immer \"normalen\" reis und früher den packerlreis. da sind 125 g drin, und das passt genau für 2 personen.

@chero
danke für deinen beitrag wegen den fotos hat mir gut gefallen. erst jetzt, wo ihr es sagt, fällt mir auf, dass auch der gesichtsausdruck und alles ganz anders ist. was hab ich dir denn klar gemacht?
gratulation auch dir zur abnahme!

@wb
das mit dem wohler fühlen auf den fotos fällt mir erst auf, wo du es sagst. aber du hast schon recht. danke für den neuen frisurentipp Lächeln hatte übrigens schon mal kurze haare, aber das ist ca. 14 jahre her.

@nudeltante
auch du schaffst es. ich bin ja auch noch lange nicht so weit, wie es sein sollte. diese bilder sind nur mal eine zwischenbilanz Lächeln außerdem darfst du nicht vergessen, dass zwischen den bildern ein halbes jahr liegt, und mittlerweile mach ich schon 9 mon ww. bei mir geht es auch schön langsam. und genau so wird es bei dir auch klappen!

@jule
super, schau du bist für mich dafür wieder die motivation Lächeln was war denn dein startgewicht?

@layla
hallo neue Lächeln herzlich willkommen bei uns!

@monika
schön, dass du deiner sucht wieder nachgehen kannst Lächeln

danke nochmal, dass ihr mich soo gelobt habt und einfach dafür, dass ihr soooo super seid!

wir alle schaffen das, was wir wollen *zuversichtlichbin*

lg dunja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2004
376 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Abend
alle miteinander!
leider fehlt mir jetzt die Zeit mich an den interessanten Diskussionen zu beteiligen....morgen wieder...
wir gehen gleich Essen zum Vietnamesen,um unseren 31. Hochzeitstag zu feiern. wenn ich die Zahl höre kann ichs manchmal nicht glauben wie lange das schon ist.wir haben auch so ziemlich alle Höhen und Tiefen einer Beziehun g durchlebt und sind gespannt,was jetzt noch so alles kommt.

@ dunja
deine Vorhernachherbilder sind soo motivierend!!du siehst jetzt wunderschön aus!
es lohnt sich also durchzuhalten.
@caracol
schön daß Du wieder bei uns bist!

LG
Melisse
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,53/Tag)

@ Dunja: Wahnsinn, deine Bilder. Da sieht man aber schon, dass du total viel abgenommen hast.

@ Bruni: Deine Häppchen hören sich ja wirklich super-lecker an. Habe mir das Rezept schon ausgedruckt.

@ Sabine: Wo kann ich denn das Rezept mit den Tartarmuffins finden? Würde ich gerne mal nachkochen.

@ Babs und Babel: Macht mir doch kein schlechtes Gewissen. Ich hatte noch gar keint Zeit und wenn ich ehrlich bin auch noch keine Lust zum Frühjahrsputz. Nach Ostern dann vielleicht. Wir fahren morgen in den Osterurlaub.

@ Elke: Ich bin auch noch nicht lange bei WW und habe auch noch so meine Probleme mit den Punkten.

Ich werde mich über Ostern wohl nur schlecht an die Punkte halten können, weil wir ja zu meinen Eltern fahren und da kocht meine Mama eigentlich immer meine Lieblingssachen. Ich hoffe nur, dass ich bis Dienstag (WT) nicht allzuviel zugenommen habe.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich allen Frohe Ostern.

LG
Diana

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo

@ Austin

Die KM ist unterwegs. Die Frühlingsrollen hätte ich auch gerne.

@ Dunja

Ich hoffe ich halte auch durch , gerade die nächsten Wochen werden aus familiären Gründen (viele Familienfeiern, Hochzeit und Geburtstage) schwierig.

@ Caracol

Schön zu wissen, das du wieder da bist.

LG

Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,4/Tag)

Nabend ihr lieben!

@Nudeltante
Warum guckst du links und rechts, was andere sagen oder denken????
Du willst was für dich verändern, nicht für andere. Wenig Geld ist eine Ausrede und
Ausreden gelten nicht. Das hatten wir vor ein paar Monaten schon mal. Gerade mit wenig Geld
klappt es. Ich überlege ob ich die TK Pizza oder TK Baguette kaufe. Das überbackene Tost ist günstiger
für den Gelbeutel und für die Figur.
Ich bin alleinstehend mit 2 Jungens und wir haben bestimmt nicht viel Geld.
Habe bei dir auch das Gefühl es muß alles, auch das kochen, schnell gehen. Dann koch doch vor.
Friere es Portionsweise ein. Eine Gemüsepfanne, Tomatensuppe (seeehr günstig) kann man gut 2 Tage essen. A...i und co sind bei den mageren Wurst, Käse und Milchprodukten nicht teurer als \"normale\"
Sachen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber mit selbstmitleid kommst du nicht weiter.
Man muss den \"Karren \" schon selbst aus den Dreck ziehen.
Gebe dir ein Tritt und fühl dich gedrückt.

@Caramo
Monika, für mich bleibt es jetzt Caramo.
Schön das du wieder online bist. Warst ja sooooo lange weg Na!

@Sabrina
Danke, du weißt wofür Küsschen
Ich komme morgen leider erst zur Post

Allen noch einen schönen Abend

@W.B
Ganz vergessen. Ich habe auch nur durch \"Löcher im Bauch fragen\" kochen gelernt.

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1482540647

alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,4/Tag)

......nochmal ich!

@Austin
Von mir kommt auch ne KM

@layla und allen anderen \"neuen\"

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1482540647

alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2004
1.942 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Abend
Habe was trauriges zu Berichten. Einer meine Freundinen die Heute zu mir kommen wollte ist aus den Weg zu mir in Krankenhaus gelandet. sie ist die Treppe gestürtzt. um 13. Uhr haben wir uns Sorgen und sie gemacht, meine Andere Freundin und ich ,und ihr ex ruft bei uns. Es ist sehr traurig weil Heute ihr mitwewohner ist in Ürlaub gefahren.Sie muss jetztz 2 Wochen ihr fuss schonen. Ich werde Morgen bei ihr vorbei schauen.
Das war das trauriges,jetztz was schönes. und dafür bedanke ich mich noch mal bei Euch.
ich habe 200 gr - auf die waage bei WW. Wir haben Heute gefeiert. ich habe Vegetarische Pizza mitgenohmen und Silvia hat bei mir den Mandarinen Quark Kuchen gemacht. dann haben wir gebasteln und nur Obst gegesen.den ganzen vormittags bis wir gegengen sind.ich habe alles gelese und finde Heute alles sehr interesannt
Herzlich Willkommen.
Hier ein Paar fotos,
@Hexielein
Küsschen.
@Dunja ,hier hast du noch mal was zum lachen. Wünsche Euch allen Gute Nacht.
@Tanja, schon dich bitte.
Sabrina
Sabrina
Zitieren & Antworten

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1545180125

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 895919481

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 2788995028

Mitglied seit 03.02.2005
193 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

@ Sabrina
der Mandarinen Quark Kuchen sieht total lecker aus. Ist das Rezept aus dem CK?

LG
Conny
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,53/Tag)

@ Sabrina.
Das sieht ja alles sehr lecker aus. Man bekommt so richtig Apetit.
LG
Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2003
2.752 Beiträge (ø0,46/Tag)

Schönen guten Abend!

Gerade gabs Essen und ich bin pappsatt - unddas bei gar nicht vielen Ps. Ich habe dazu aber noch mal ne Frage: Muss ich für passierte Tomaten ps berechnen? Ich meine, bisher habe ich es nicht gemacht, aber vielleicht habe ich mich dabei auch ganz einfach ein bischen selbst beschummelt...? Naja, passt schon. Na!

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Schade, dass deine Freundin sich verletzt hat... Aber sowas kann immer passieren, leider.

LG, Nindscha
Zitieren & Antworten
zurück weiter