WW-22.03.2005 Fragen ,Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 02.08.2004
110 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo alle!

Weiss jemand wieviel P eine kleine (80g) Osterpinze hat??
@dunja: wahnsinn, gratuliere, du siehst toll aus. da ist man umso motivierter, oder?
@sabrina: du bist immer so kreativ, auch beim kochen und backen! super!

alles liebe
Stella
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo

Hier ist es mit dem schönen Wttter leider schon wieder vorbei. Die Wolkendecke ist wieder geschlossen.

@ Tanja

Viel Spaß beim Frisör.

@ Dachsi
Da wird sich Joseph!ine aber freuen!!!

@ Jule

Die werden bestimmt alle staunen! Immerhin hast fast ein Drittel abgenommen.

So ich muss mich ums Mittagessen kümmern.
Bis später

Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
352 Beiträge (ø0,06/Tag)

@dunja: Also deine Vorher/Nachherbilder sind ja echt toll. Man sieht total gut wie sich ein Mensch verändern kann. Nicht nur gewichtsmäßig. Ich finde es einfach super und danke, daß du mich und alle anderen daran teilhaben gelassen hast. Das motiviert und du hast mir auch einiges klar gemacht mit deinen Bildern. DANKE

Ich habe bei mir festgestellt, daß ich wenn ich weniger Brot esse viel mehr abnehme. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Ist schon verwunderlich aber hmm ist halt bei mir so.

Nach 4 Wochen Stillstand habe ich zuerst beim letzen wiegen 500 Gramm abgenommen und nach einem Wochenende bei meiner Freundin in Bayern und Starkbierfest Lächeln dachte ich ich muß ein Kontrollwiegen heute morgen machen, denn mein Wiegetag am Samstag habe ich nicht gemacht da ich nicht zuhause auf meiner Waage mich wiegen konnte, na und siehe da !!!!!!!!!!! Nichts von zunehmen nöööööööö ich habe letzte Woche bis heute 1.3 Kilo abgenommen. Das sind nun insgesamt 13,8 Kilo und ich bin stolz auf mich, auch wenn der Weg zum Wunschgewicht noch sooooooooooo lange ist.

Wie macht ihr das denn nun an Ostern? Mit Schoki kann ich mich ja zurückhalten, aaaaaber ich esse sowas von gerne die gekauften (ja ja ja ich weiß die mag nicht jeder!) gekochten und gefärbten Eier. Das wird schon schwer werden. Was würdet ihr mir raten. Einfach bei Lust essen und Punkte zählen (ahhhhhhhhhhh) oder zurückhalten. Ja ich weiß wegen Cholesterin wäre entbehren bessern. hmmmm grübel. Haltet ihr euch nun an Ostern im allgemeinen extrem zurück oder gönnt ihr euch auch mal was?

LG
Chero
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
10.819 Beiträge (ø1,91/Tag)

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 2383819234 Hello, einen wunderschönen Guten Tag !

@ Dunja

Alle Achtung !
Man merkt förmlich, daß Du Dich auf dem 2. Bild wohler fühlst.
Ich könnte mir bei Dir auch eine Kurzhaarfrisur nett vorstellen *flüster an* dann kannst Du Dich auf der Straße an \"alten Bekannten\" vorbeigehen, ohne Daß Sie Dich erkennen *flüster aus*
- Ich finde sowas immer lustig, wenn ich jemanden sehe und erkenne und dann warte, ob ich auch erkannt werde. Komischerweise bin ich dann oft derjenige, der die Leute dann trotzdem ansprechen muß. Obwohl im Laufe des Gespräches dann kommt : du hast Dich ja überhaupt nicht verändert . . . Na wenn das mal stimmt!? Jajaja, was auch immer!

@ Rosinenkind :

Ich hab das Gefühl, daß Du innerlich schon mal lachst über meine Fragen so wie z.B. mit dem Ei und der Bindung. *Fingeheb und DuDuDu* *Küsschen*
Ich habe mir Kochen selber beigebracht und zwar ohne auf Fett oder \"gesund\" zu achten.
Anregung per Rezept und Ausführung meist dann doch aus dem Handgelenk Lala .
Geschmeckt hat bisher (fast) immer, aber durch \"learning by doing\" fehlt einem schon mal die ein oder andere Info, die für euch z.T. selbstverständlich ist.

So, ich geh jetzt mal schaffen. Euch allen einen schönen Tag...

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1341847129 WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1225586606
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2004
778 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallöchen....

ach ja gestern hab ich die Lasagne echt genossen nur vorher musste eine riesen Fuhre Salat her da ich einfach zu hungrig war! Ich hatte ja nur Obst Tomate und ein kleines Butti gegessen :O(
Aber das hat sich gelohnt.

Ich bin ganz traurig wenn ich eure tollen NACHHER BILDER sehe :O(
So gerne würde ich das auch schaffen aber gestern kam wieder der Däpfer muss wiedermal einiges bezahlen. Und da muss überall gespart werden auch am Essen :O( da fällt es mir immer schwerer auf mein WW zu achten.

Na ich werd eben meinen LANGEN weg weiter trippeln da ich es ja endlich mal schaffen will.
Aber so richitg dran glauben das ich auch soviel schaff wie ich muss - na das kann ich nicht so recht.

Gruß Nudeltante
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,82/Tag)

@ Nudeltante

ich für meinen Teil habe ja letztes Jahr im Mai mit WW abgenommen und hatte mir schon insgeheim gewünscht so 75 kg zu wiegen, aber realistisch betrachten hab ich mir gedacht, weniger als 100 kg.
Mittlerweile wiege ich nur noch 71 kg.

Aber du darfst nicht aufgeben.
Bei dir klingt das irgendwie so demotiviert.
Wenn ich richtig liege, machst du das auch schon länger.
Klar fällt es schwerer, wenn man aufs liebe Geld achten muss, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst...

Kopf hoch!!!!!

LG

Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2003
5.831 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hi zusammen,

ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;)
Ernsthaft: Seit heute bin auch ich bei den Weight Watchers dabei, und wenn ihr mich lasst, geb ich dann hier auch so ab und an mal meinen Senf dazu Lächeln

LG
WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 3200629545
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2004
778 Beiträge (ø0,14/Tag)

@Jule

ICH HAB ANGST DAS ICH ES NACH MEINEM DURCHHÄNGER WIEDER NICHT SCHAFFE zum Heulen
es ist mein großer Wunsch nicht mehr so ein Rolledrops mit Öhrchen zu sein aber irgedwie ist das immer noch der kleine Teufel.
Ich vergleich das immer mit einem Berg schmutzigem Geschirr in der Spüle 3 Teile hast du schnell aber wenn es sich stapelt und du nicht weisst wo du anfangen sollst das ist genau so wie bei mir.

Wenn ich abgenommen habe werden sich soviele Wünsche erfüllen :O) aber ich bin einfach zu langsam und das nervt mich einfach zu sehr. Ich bin wohl eine Madam ungedult Jajaja, was auch immer!

ich versuch es erstmal weiter auch mit geringen Mitteln :O)

Schaun mer mal in ein paar wochen weiter. Ich wiege mich nämlich nicht regelmässig irgendwie vergesse ich das immer mal wieder morgens im schlafes Dös :O)

Tschö Nudeltante
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallöchen,

bin jetzt so was von müde ... Die letzen drei Wochen waren doch etwas zu anstrengend ... müde Ich sollte heute echt mal früher ins Bett gehen.

@Nudeltante: Du hörst Dich wirklich gar nicht gut an! Lass Dich erstmal ganz fest drücken!! Und Du wirst das sicher schaffen, denn nur Dein eigener Wille zählt, und wenn Du es willst klappt es auch ganz sicher. Und wg. des Geldes: Anstelle von frischem Gemüse würde ich vielleicht eher dann zu TK-Gemüse greifen; so bist Du nicht auf Angebote angewiesen, und hast trotzdem immer was zur Hand. Dann z.b. bei fettarmer Milch, Joghurt und Quark ist meines Wissens ja fast kein Unterschied zu den fetteren Sachen. Hähnchenfilet kaufe ich zb. immer bei AL**Di auch TK, da es nicht so teuer ist, wie frisches und vor allem, man muss auch so gut wie nichts mehr wegschneiden, weil es eh schon so mager ist. Hm, jetzt fällt mir gerade nichts mehr.
Also Kopf, und nicht aufgeben!!!!!

LG

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1321318621

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.949 Beiträge (ø4,82/Tag)

Hallo,

ich trinke gerade meinen Mittagskaffee. Gerade habe ich die Schubladen von meinem Gefrierer gesäubert. die hatte es echt nötig *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

@Elke, ist das eine Drohung...? Lala Na! Herzlich Willkommen hier bei uns. Na!

@WB wo denkst Du hin *unschuldigguck* Lala Küsschen

@Nudeltante, Du schaffst das auch, Du musst nur endlich mal von Deinem *ich muss* weg kommen. So funktioniert das nämlich nicht. Wenn Du nicht sagst: *ich will* dann geht das in die Hose, mit oder ohne Geld. Ein grosser Berg Salat ist doch ok, wenn er nicht in dickem Dressing ertrinkt....!!

@Chero, ich mache es, wie Weihnachten auch. Ich genehmige mir jeden Tag zum Kaffee ein Marzipan Ei. Ich kasteie mich da nicht. Das ist auch nicht gut, man frustriert nur.

Als, ich habe heute meine erste Pilates Einheit hinter mir. Die CD ist ja glücklicherweise und mehrere Abteilungen aufgeteilt. Ich habe die Aufwärmrunde und das Basisprogramm gemacht. Mein lieber Scholli, ist das anstrengend. Hat irre Spass gemacht. Ich hasse es ja, wenn man sich beim Sport so abstrampeln muss. Das ist bei diesen Übgungen ja nicht der Fall. Man kommt zwar ordentlich in Wallung, sieht aber hinterher nicht wie ein gekochter Hummer aus und schauffen muss man auch nicht.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Hund nörgelt mich gerade voll, sie will jetzt gerne spazieren gehen. Dh. ich werde jetzt gleich mal in den Garten maschieren.

LG WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1857311776

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2004
110 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo nochmal
ich glaub meine frage ist da oben ein bisschen untergegangen -> ihr seid aber auch alle immer so fleissig am schreiben Lächeln
weiss jemand wieviel P eine osterpinze (klein ca 80 g) hat???

DANKE!!!!
Stella
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.949 Beiträge (ø4,82/Tag)

achso ganz vergessen:

Pfeil nach rechts Ich habe einen zweiten Teil des Willkommensthreads eröffnet. Da ist auch das Posting von Tina wegen Diäten bei Kindern mit dabei. Pfeil nach links Auf dieser Seite etwas weiter unten.

LG WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1857311776 WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 4095234651

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2003
5.831 Beiträge (ø0,94/Tag)

Ich fürchte, das könnte tasächlich zu einer Drohung werden.... ich versuche gerade den ersten Tag, nach diesen Punkten zu leben und unser Abendessen \"herauszufinden\"... und verzweifele so langsam *seufz*

LG
WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 3200629545
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
352 Beiträge (ø0,06/Tag)

@Rosenkind
An Weihnachten, da habe ich gerade erst kurz vorher angefangen und da habe ich mir einfach eine Auszeit gegönnt. Hatte viele Verpflichtungen und wollte mich nicht zu was zwingen. Was soll ich dir sagen, ich habe diese Auszeit gar nicht benötigt. Ich denke mir es hängt damit zusammen, daß ich nun kein \"ich muß\" sondern \"ich will und zudem darf ich ja alles essen.\" Im Kopf habe. Klar habe ich nicht über Weihnachten abgenommen aber mein Gewicht gehalten und nichts vermisst. Ich denke mir einfach ich mach es auch dieses Mal so. Habe ja auch nur Bedenken wegen den gekochten Eiern. Sonst habe ich ja auch immer Schoki u.a. zuhause, denn wenn ich nichts zuhause habe, dann kommt die Sucht und dann fahre ich egal wohin um was süßes zu bekommen. Habe ich es zuhause dann interessiert es mich wenig. Bei mir steht immer Schoki auf dem Wohnzimmertisch aber ich gehe nicht dran. Schon komisch Jajaja, was auch immer!
@Nudeltante
Bitte verzweifele nicht auch wenn du evt. Gründe dafür dir aufzählen könntest. Weißt du, auch wenn du im Geld schwimmen würdest, dann hättest du andere Gründe .Nicht böse gemeint, ich kenne diese ganzen Ausreden von mir auch! Es wurde ja schon gesagt, daß diese Denkweise \"ich muß\" verschwinden muß und ersetzt werden mit \"ich darf oder ich will\". Du mußt so oder so essen, denn der Hunger nimmt keine Rücksicht auf den Geldbeutel. Wenn du bspw. mal frisches Fleisch kaufen mußt um dir etwas zu kochen auf was du Lust hast, dann lege am nächsten Tag ein Suppentag ein oder Kartoffeln mit Quark, Nudeln mit Tomatensauce o.ä. Es läßt sich alles einrichten und ich glaube du bist hier nicht alleine mit dem sparen. Sieh dir doch mal die Rezepte so an, es wird nichts außergewöhnliches eingekauft und oft kann man auch Sonderangebote nehmen. Klar ist das Arbeit und Mühe, nur so ist das Leben nun. Überleg dir bitte mal ob es wirklich \"nur\" am Geld liegt, denn das kann ich mir nicht vorstellen. Essen mußt du so oder so. Es geht doch nur darum kontrolliert zu essen und wie gesagt \"du kannst abnehmen wenn du willst, denn WW zeigt dir den Weg und du mußt nicht abnehmen, denn du bist alleine für dich verantwortlich und zwingen kann dich niemand. \" Verbanne diese \"ich muß\", du das geht denn da lag auch mein Knackpunkt und nun funktioniert es weil ich den druck nicht habe und ich nichts verboten bekomme von niemanden, nicht mal von WW.
Laß dich mal drücken, auch wenn wir uns nicht so kennen. Du schaffst das genauso wie wir anderen, nur nimm den Druck von dir weg, den du dir machst.
Ups, langer Beitrag geworden. sorry
LG
Chero
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2004
113 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen

Schön euch wieder mal alle zu lesen. Na!

Ich habe da mal eine Frage. Was ist Amaranth-Mehl?

@Rosinenkind
Habe den Weg hier zurück gefunden. Hatte es nicht mehr im Griff.
PS: BOOOIINNNGG.... Dein Spiderman verwirrt. Huiii. Süüüüssss! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG sugus
Zitieren & Antworten
zurück weiter