WW-22.03.2005 Fragen ,Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 22.06.2004
4.751 Beiträge (ø0,83/Tag)

hallo ihr lieben!

hab mir gerade zwei bilder reingegeben mit vorher und nachher.

das erste bild ist mit 105,5 kg. das zweite bild mit 90.
mittlerweile hab ich 83, aber ein aktuelleres bild gibt es noch nicht. da wart ich noch ein paar kilo Lächeln

mir ist grad aufgefallen, dass ich auf beiden bildern dasselbe t-shirt anhab. aber man merkt gut, wie ich es beim ersten bild ausfülle Lächeln

lg und einen schönen tag wünscht dunja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2004
47 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
ich wollte auch nur schnell eine gute Nacht wünschen. Und an die WW´ler, die es erst am Morgen lesen. GUTEN MORGEN hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen


Gruß aus Hamburg

Jumbo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.842 Beiträge (ø0,43/Tag)


Guuuten Mooorgen,

bin zwar noch müde, aber wie immer schon wieder im Zeitdruck, da ich zur Zeit jeden Tag in Krankenhaus fahre und anschließne mit meiner Mutter meistens noch telefoniere. Allen ein Dankeschöne für die aufmunternden Worte Küsschen Küsschen Küsschen und das Mitgefühl, ihr seid eine tolle Truppe, mein Göga ist schon eifersüchtig auf euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@dunja: suuuuuuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch, Du bist auch eine ganz tolle, andere Frau geworden, Du kannst stolz auf Dich sein. Mach weiter so, dann erkennt man Dich nicht wieder Lachen

Allen anderen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Bruni


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.842 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo,

der sch.. PC hat mich schonwieder rausgeworfen, ohne dass ich wieder einmal abgespeichert habe
dachte schon, der vorherige Beitrag wäre auch schon wieder weg.

Möchte mich noch einmal bei allen bedanken, für die netten Worte, ihr seid eine tolle Truppe, man bekommt Entzug.
Also das Essen ist super gelaufen, hat allen geschmeckt, trotz ww, nur meine Mutter hat gemeint, die Frikadellen sind ein wenig trocken, weil bei ihr halt immer alles in Fett schwimmt, ich habe fast keins gebraucht.

Das Thema Kartoffelsalat war ja ausdiskutiert, hier die Gurken-Lachs-Häppchen:

250 g Frischkäse Ex...a, fitline 0,2% Fett = 3 Punkte
200 g geräucherten oder graved Lachs = 6,5 Punkte
1 EL saure Sahne = 0,5 Punkte
1 EL fettarme Majo (20 g MW-J) = 1 Punkt
1-2 TL Zitronensaft
1 EL frischer Schnittlauch und Dill
4 Gurken in Scheiben geschnitten

Alles im Mixer pürieren, dann saure Sahne und Majo unterrühren, mit Salz, Pfeffer, mit. Chilipulver und den Kräutern abschmecken, auf die Gurkenscheiben mit 2 Teel. verteilen mit Dill garnieren. Fertisch Lachen
Ergibt ca. 40 Häppchen

Liebe Grüsse
Bruni


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2004
649 Beiträge (ø0,11/Tag)


Guten Morgen alle zusammen


@dunja, Du siehst richtig gut aus Glückwunsch, Du kannst stolz auf Dich sein.

sowas macht einen richtig mut Lächeln

@ Bruni, Deine Gurken-Lachs-Happchen hören sich lecker an, werde ich bestimmt bei der nächsren Gelegenheit testen,


ich habe ja morgen Wiegetag, bin ja gespannt, denn so wie es sein sollte ist es leider nicht gelaufen,
manchmal sind meine 20 Punkte zuwennig,
aber nach den Bildern von dunja bin ich wieder mutiviert,

LG Anke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,65/Tag)

Moinmoin!

@ Dunja, mönsch, Du siehst ja richtig toll aus, G R A T U L I E R E !!!!, der Unterschied ist ja Gewaltig- Spitze.


@ Bruni, wünsche mal einfach Gute Besserung an den Kranken, und Danke für das Lachshäppchen Rezept, mein Drucker ist gerade fleißig, das hört sich soooo lecker an, das schreit nach sofort ausprobieren!!! Lächeln



An alle Anderen, einen schönen Dienstag, macht weiter so, bin in Eigenregie ohne groß Punktezählen mit meinem Abwärtstrend sehr zufrieden.



LG Elke ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2004
898 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen,

heute klappt es zum Glück wieder. Gestern Morgen sind wir hier alle den ganzen Vormittag nicht ins Internet gekommen. Serverproblem. E-Mails sind aber angekommen.

@Dunja: Einfach stark. Das ist aber ein gewaltiger Unterschied zu vorher. Da kannst du super stolz auf dich sein. Ausserdem motivierst du mich damit auch ungemein. Einfach klasse.

@Caracol: Ich hoffe euer Internetproblem ist bald gelöst. Das ist ja wirklich blöd. Konnte dir aber wegen unseren Problemen hier auf der Arbeit nicht antworten. Ist schon komisch, wie selbstverständlich Internet geworden ist. Irgendwie ist man ganz hilflos, wenn es nicht funktioniert.

@Bruni: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Das ist ja wirklich im Moment eine Höchstleistung, dass alles unter einen Hut zu bringen.

So, jetzt werde ich erst einmal meinen Kaffee trinken und mir durchlesen, was ihr gestern so erzählt habt.

Liebe Grüße
Mary
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen,

Meine Waage war heute gar nicht nett zu mir (oder ich zu ihr???), sie zeigte 400 gr mehr als letzte Woche. Gut, so ganz konsequent war ich ja nicht, brauche mich auch gar nicht zu wundern. Aber ich lasse mich deshalb nicht unterkriegen, vor allem nicht, wenn ich Dunjas Fotos sehe. Wow, Hut ab, das sieht echt toll aus. Also dann werde ich mich mal in die Arbeit stürzen, damit ich hier bald rauskomme und zu Hause noch etwas sporteln kann.

Grüßle Manu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2004
507 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

@dunja: Wow!!! na dann... na dann... na dann... Tolle Leistung, du siehst super aus! Lachen

@jumbo: Ein Cordon bleu hat so etwa 9 P., für das Gemüse würde ich vorsichtshalber 2 P. berechnen. Viel Spaß... Na!

So, bei mir ist gestern der zweite Tag gewesen, den ich wieder nach Punkten gegessen habe, und die Fitfor... hab ich auch hinbekommen. Ich muss glaub ich mehr auf die Kohlenhydrate achten, ich hab immer gedacht, die machen satt, aber wenn ich zuviele esse, nehm ich auch nicht ab und hab abends auch noch Kohldampf. Da ich eigentlich vor allem abends esse, hab ich mir folgende Eiweißportionen überlegt: 2 mal Fisch, 2 mal Fleisch, 2 mal Tofu oder Hülsenfrüchte, 1 mal Eiergerichte in der Woche. Lieg ich da richtig mit den Eiweißlieferanten? Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich ohne irgendwelche Päppchen natürlich meine Eiweißzufuhr erhöhen kann? Ich freu mich auf eure Antworten Lächeln


lg, gege1

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1398103860

*Die Hoffnung stirbt zuletzt.*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,82/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen,

mit hoffentlich ganz viiiiiiel
WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 3725327148

Heute solle es ja in München wieder um die 20 Grad geben ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und ich \"darf\" heute endlich wieder zum Haare schneiden. Freu mich schon total drauf, und vielleicht lasse ich mir dann auch gleich noch eine Farbe reinmachen, dass die ersten grauen Haare wieder überdeckt werden Na! Nicht lachen, ich habe schon mit 18 die ersten grauen gehabt ... na dann...
Gestern Abend habe ich mir dann noch einen Schoko-Smartie-Osterhasen zu Gemüte geführt, war richtig lecker, und jetzt passts wieder. Dafür hatte ich aber das ganze Wochenende keine Süssigkeitengelüste Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Lächeln

@Dunja: Wow, echt super!!! Glückwunsch zu der tollen Abnahme!!!

@Nindscha: Da bin ich auch ganz Deiner Meinung. Über kurz oder lang wird sicher auch bei mir wieder der Richtige kommen. Der Trauzeuge meiner Freundin hat Ihr schon gesagt, dass er mich so nett findet, und ich habe mit ihm am Samstag auch schon bis in der Früh um viertel nach drei total nett geratscht Na! Und heute lass ich mich dann noch von meiner Friseuse \"verschönern\", und morgen sehe ich ihn beim Geburtstag von meiner Freundin. Aber ich geniese jetzt einfach mal die Zeit Lächeln

@Rosinenkind: Bin ja wirklich schon gespannt, wie Du die Übungen findest ! Lächeln Mit der Gartenarbeit, sind das ja dann auch tolle Erfolgserlebnisse!!! Super.

@Sabrina: Danke für s Kompliment! *ups ... *rotwerd*

@Bruni: Wünsche Dir einen schönen Tag!! Und der Aufstrich liest sich ja auch richtig lecker! Hm, wäre evtl. was für Ostern Lächeln Danke\"

Und nun stürze ich mich wieder in die Arbeit ...
Bis später!

LG

WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1321318621

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
1.792 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen,
@dunja,
ich habe dir schon eine KM geschickt, du bist total veraendert, dass muss dich ja total bestaerken, toll.

@Bruni,
vielen Dank fuer diese Lachshaeppchen.

@Geier,
frueher, vor einer langen Zeit, nein Spass beiseite, wie ich das erstemal WW 1990 machte, da waren die Kohlenhydrate, Eiweiss (ausser Fisch), Fett, Eier sehr beschraenkt. Hat mir damals aber ganz gut gefallen, klar die Portionen waren kleiner, aber damit war man auch wirklich gezwungen, jeden Tag seine bestimmte Anzahl an verschiedenen Por.....t..nen einzuhalten. Wenn es dich interessiert, kann ich dir mal die alte Liste per KM ruebermailen. Habe das alles noch zuhause. Mir geht es auch so, esse ich zuviel Kohlenhydrate oder zu viel Eiweiss, aussser bei Fisch, auch wenn ich in der Punktezahl bin, geht es schlechter bis gar nicht.


Uebrigens hat ich die Tartarmuffins gemacht, und zwar mit Fetakaese, da ich den zu Hause hatte. Schmeckte allen, ausser meinem Juengsten, der fragte ploetzlich (er ist ein Pilzhasser), sind da Champignons drin, \"nein, Philip, da sind doch keine Champignons drin\", Augenaufschlag, Finger gekreuzt, aber es half nichts, er hat sie nicht weitergegessen. Naja, uns anderen haben die total geschmeckt. Danke fuer dieses Rezept.

Ich gehe ins Bett, bin muede.

Liebe Gruesse und einen schoenen Tag

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2004
3.075 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten Morgen,

was für ein schönes Gefühl, wenn man am Morgen unterwegs ist und die Sonne scheint.

Leider habe ich noch ziemlich viel zu tun um vor Ostern noch alle Arbeiten im Büro auf die Reihe zu kriegen.

Dummerweise hat am Sonntag die Pumpe unserer Waschmaschine den Geist aufgegeben. Da der Monteuer heute kommt, kriege ich die Wäscheberge hoffentlich auch noch weg YES MAN

@ Dunja, Kompliment, Du siehst wirklich gut aus, die Mühe hat sich doch echt gelohnt und lohnt sich auch weiterhin ...... Lachen

@ caracol: Hoffentlich klappt das bald mit euerem Router, Du fehlst mir hier!

@ Bruni: bei Dir geht\'s ja auch nicht aus ......, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

@ Tanja: Lass Dich nicht unter Druck setzen, geniesse die Zeit und sei weiterhin so unternehmungslustig. Lass Dir ne schicke Frisur machen.
Jemand hat mir mal erzählt, wenn Frauen sich die Haare sehr verändern lassen, ändert sich auch was in ihrem Leben!

Allen einen schönen Tag,

und ein paar Sonnenstrahlen dazu

LG simply
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,82/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

wie Tanja schon anklingen lässt, ist in München herrlichster Sonnenschein.

Heute Abend treff ich mich nach 1 1/2 Jahren wieder mit meinen damaligen Mitazubis und unseren Betreuern. Bin echt gespannt wie die reagieren. Kennen mich auch alle nur dick.
Freu mich da total drauf. Find so was immer spannend wie die Leute sich verändert bzw. entwickelt haben.

@ dunja

Wahnsinn. Du kannst echt total stolz auf dich sein.

@ americangirl

nicht entmutigen lassen. Vorallem nicht, wenn du schon weißt, dass du nicht richtig konsequent warst. Letzte Woche abhaken und motviert in eine neue starten.
Guck doch mal unsere Profile durch, da findest du noch mehr tolle Vorher-Nachher (bzw. Zwischendrin-) Fotos.

Nachdem alle von den Tatarmuffins schwärmen, werd ich die morgen vielleicht ausprobieren.
Hat schon jemand Erfahrung mit Einfrieren von den gemacht?

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo

@ dunja

Der Unterschied ist ja echt toll. Echter Motivationsanreiz. Denn mein Ausgangsgewicht lag noch 10 kg höher. Donnerstag ist wieder Wiegetag.

@ Bruni

Danke für das Tolle Rezept. Werde ich für das Osterfrühstück bei meinen Eltern mitnehmen.

Nachher muss ich mein Auto wegbringen (nur TÜV) in der Zwischenzeit werde ich mit den Kindern in die Eisdiele gehen. Belohnung die beiden haben freiwillig mein Fahrrad auf Hochglanz gebracht ohne das ich ihnen dafür etwas Versprochen hatte. Lachen


@ Sabrina

Wie hat denn dein Fuß die viele Lauferei gestern überstanden?


LG

Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2004
1.942 Beiträge (ø0,35/Tag)


Guten Morgen
Nach den ich gestern Abend den Fred so gross gemacht hatte, wollte ich mich Heute gar nicht melden. *ups ... *rotwerd*Mir geht es gut ,wenn ich denke das Heute Dienstag ist.
Ich arbeitet fleisig in meiner Hühner und Heute bekomme ich besucht. 2 Freundinen . 1 geht mit mir Heute Abend zur WW und die Andere muss um 16:00 Uhr ,
auf Arbeit.Wir wollen Hühner basteln,was sonst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich habe nicht viel Zeit aber ich freue mich das du @Dunja das du so gut abgenommen hast. Mann seht den unterschied deutlicht
Komplimment. Küsschen
Ich melde mich Heute Abend noch mal
@Allen ein sonnigen Tag
Sabrina
PS. Noch eine Kreation von mir
Zitieren & Antworten


WW 22 03 2005 Fragen Tipps Antworten 1005341878
zurück weiter