WW - 27.02.2005 Fragen, Tipps & Antworten ...

zurück weiter

Mitglied seit 24.08.2004
10.813 Beiträge (ø1,97/Tag)

WW 27 02 2005 Fragen Tipps amp Antworten 2383819234 Hello, einen wunderschönen Guten Morgen !

Unser ST (Weizen dunkel) hat ein superleckeres Brot ergeben.
Ist schön aufgegangen ohne Hefe, nur Wasser, Mehl, Salz.
Leider nicht freigeschoben, sondern in einer Silikon-Kastenform.

Das erste Brot die Woche war leider noch etwas zuuu schwer, da war der ST noch zu jung und schwach.
Da ich aber einen reinen ST a la Pöt haben wollte .... Na!

Eine Scheibe Brot hat 2 P\'s und wir wissen, was drin ist.
Fotos gibt es leider nicht, da schon alles vernichtet ist und Catkin zuu schnell war mit dem Aufschneiden.
Ich hatte es dann nicht hinbekommen, das Brot in Scheiben aufzustellen.
Der ST für die nächste Backorgie \"geht\" schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen geruhsamen Sonntag noch und ich hoffe, den HH-lern hat es gefallen. Ich bin seeehr neidisch Na!


WW 27 02 2005 Fragen Tipps amp Antworten 1341847129 WW 27 02 2005 Fragen Tipps amp Antworten 1225586606
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2004
2.691 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Western.boy,

und ebenfalls einen schönen und guten Morgen!!! Küsschen

Hhhmm, du konntest ja nicht nach Hamburg fahren, weil du selber ein Fest an diesem Wochenende hast, an dem du die Hauptperson bist, wenn ich mich recht erinnere... Jajaja, was auch immer!

Da ich bis jetzt nichts gehört habe, schließe ich daraus, das dieses Fest heute ist, oder???? Wichtige Frage

Also versuch ichs mal:

Alles Gute und Liebe zum GEBURTSTAG!!!! Lachen

Und wenn ich falsch liege, dann nachträglich!? *ups ... *rotwerd* Küsschen

Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag im Kreise deiner Familie!!!!

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2004
619 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen,



@WB
Alles Liebe und Gute Zum Geburtstag. Wenn Dein Profil noch aktuell war, bist Du heute 45 Jahre alt geworden. ( Männer ab 40 Jahren sind eh die Interessantesten! Na! Na! Na!)
Viel Spaß beim Feiern!

LG von En ...gelsaura Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.334 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen

@ W.B.

HAPPY BIRTHDAY

Laß Dich schön feiern.

@ alle, die Schnee lieben

kommt nach Augsburg - hier gibts massenhaft Schnee. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Was ist das für ein Winter? Hört der nie mehr auf? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen


@ Waffel-Liebhaber
Das Rezept, daß Sabrina mir gestern geschickt hat, war super. Junior und sein Cousin möchten heute gleich wieder welche Lächeln

Tja, und hätte ich Joghurt im Haus, würde ich Tanja\'s Kuchen backen. Muss aber wohl leider verschoben werden.

Schönen Sonntag
Ariane

Licht und Liebe

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2003
1.618 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Western.Boy,

ich konnte heute Nacht kaum schlafen, weil ich deinen Ehrentag nicht verpassen wollte.

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und erdenklich Gute.
Gesundheit , inneren Frieden und weiterhin viel Glück mit deiner Familie.

Geniesse diesen Tag mit deinen Lieben und lass dich feiern.


Liebe Grüße

Mamarina
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,84/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

ich habe gestern ungefähr 7 Stunden mit Shoppen verbracht und es war echt ergeibig. Ok, das Konto wird nun bittere Tränen weinen, aber sooo viel auf einmal hab ich mir bewußt noch nie gekauft und was ich total klasse finde: Ich habe mir meine erste Hose in 40 gekauft. Das hat mich echt aufgebaut, weil eigentlich bisher imm 7kg eine Kleidergröße waren, mir aber dazu noch 4 kg fehlen würden.
Es war so schön nicht bei den Übergrößen schauen zu müssen, sondern in jeden Laden gehen zu können.

Ansonsten waren wir gestern bei Freunden zum Lasagneessen eingeladen, die seit zwei Wochen ww machen. Da hat man aber mitbekommen, dass der Mann selten kocht. Meine LAB hat mir auf dem Heimweg erzählt, dass da nichts abgewogen oder abgemessen wurde. Anstatt 2 TL Öl, die ins Rezept gehören, waren wohl etwa 2 EL drin...
Naja, hatte noch genug Punkte, da wir vor dem Einkaufen nur gefrühstück hatten und uns zwischendurch ein Obstsalat gegönnt haben.
Hatte für gestern Abend noch nen Apfelkuchen gebacken, aber nachdem es nach dem Salat noch selbstgemachtes Himbeereis gab, haben wir den wieder mit heim genommen.
Werd mich aber nun langsam fertig machen, da wir heute die längste Rodelbahn Deutschlands bezwingen wollen.

@ Western.Boy

Herzlichen Glückwunsch.
Feier schön

@ Babel

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

@ Mamarina

Schön dich zu lesen.

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.10.2004
332 Beiträge (ø0,06/Tag)

guten morgen,

@westernboy:
ich schließ mich einfach mal meinen \"vorschreibern\" an und gratuliere dir zum geburtstag. hab einen schönen tag!!!

@lariane:
ich hab auch gerade im anderen thread von den buttermilchwaffeln geschwärmt. meine werden gerade gebacken Na!

@nindscha/ tanja:
um noch einmal auf die diskussion mit den bonuspoints zurückzukommen. ich denke auch, dass das jeder ein bisschen für sich probieren sollte. ganz sture regeln und vorgaben müssen bestimmt nicht unbedingt sein. wenn ich beispielsweise am wochenende weg war und hab etwas getrunken, hab ich das so gut wie unter den tisch fallen lassen. denn je nachdem wäre das mit bonuspoints schon gar nicht mehr gutzumachen gewesen HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR
so \'n cocktail hat ja teilweise punkte wie \'ne TK-pizza... und geschadet hat es mir nie.

@gege1:
danke für deinen rat. ich denke, ich werde einfach mal bei nächster gelegenheit mit meiner hausärztin darüber reden.

nochmal @nindscha:
hast du meine KM gestern noch bekommen? ich hab dir das rezept für die schokoladen-quark-muffins geschickt.

eventuell möchte ich noch die milchschnitten machen. meint ihr, ich könnte die in den froster tun?

@all: gestern abend hab ich ajoli nach dem rezept von \"dieindra\" gemacht. mann, das war ja mal lecker. ich vermute allerdings, dass heute niemand was mit meinem freund und mir zu tun haben will YES MAN YES MAN

so, ich denke, jetzt können wir uns mal langsam ans frühstücken machen.
viele grüße und bis später,
melmü
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.10.2004
332 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo noch einmal,

ich lese gerade, dass sich mamarina wieder meldet.

@mamarina: ich wünsche dir alles gute und vor allem eine gute genesung!

viele grüße
melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2005
1.366 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo und Guten Morgen an Alle

@ wB
Auch ich wünsche Dir alles gute für Deinen Ehrentag Heute Lächeln

@Babel
Alles gute nachträglich und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag Lächeln


Lese hier als von den tollen Waffel und werde mir auch gleich das Rezept raussuchen,habe gester Abend nur mal kurz alles überflogen.
Ich sitze hier im Schlafanzug und habe mal eine wichtige Frage,die Ihr mir sicher beantworten könnt.
Ihr wisst ja daß ich mich erst zeit mo. mit WW richte,hat auch die ganze Wo. super geklappt (mor. ist Wiegetag),bin schon gespannt ob ich morgen gute Laune oder Schlechte.
Also nun mal zu meiner Frage:Wieviel Obst darf ich höchstens am Tag Essen?Die schreiben man darf Obst essen hat keine P.aber soll auch nicht zu viel Obst und Gemüse essen.


Besten Dank schon mal im vorraus
Allen einen Wunderschönen Sonntag

Gruß Rosi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo und Guten Morgen!

@ Wersternboy

Alles Gute zum Gurtstag!

Ich schwanke noch zum Kaffe ein Stück Joghutr -Pfirsich- Torte oder Waffeln mit Heißen Himbeere, ich denke nach dem Spaziergang bei den Temperaturen ist etwas warmes Besser.

Schönen Sonntag

Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.12.2003
967 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen!

Was sind das denn für tolle Waffeln, die hier immer genannt werden? Und wo finde ich die? Wie heißen die? Bei dem Wetter ist mir heute nach Waffeln.

Gruß

Sandra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.12.2003
215 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen

Ich suche die Tabelle für die Tagespunkte die Westenboy vor längerer Zeit mal hier eingestellt hat. Kann mir Jemand sagen in welchem Thread ich die finden kann ????????????????

@ Westernboy auch von mir alles Gute zum Geburtstag



LG vom Teufelchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Sandra!

Das Waffelrezept hat Sabrina gestern in der Thread gepostet.Buttermilchwaffeln.

Lg Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2004
3.075 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch WesternBoy zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.



Schön, dass Mamarina wieder persönlich hier war. Alles Gute weiterhin und dass es aufwärts geht.



Bei uns schneits leider schon wieder, wir haben doch schon so viel Schnee.

Eigentlich wollte ich nachher walken gehen. Aber bei dem Wetter!

Einen schönen Sonntag


LG simply
Zitieren & Antworten


WW 27 02 2005 Fragen Tipps amp Antworten 36578227

Mitglied seit 13.12.2003
967 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo!

@Heike: Vielen Dank für den Hinweis. Sabrina war so lieb und hat es mir als KM zugeschickt.

Schönen Sonntag

Sandra
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine