WW 24.1.05 Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 19.06.2004
2.691 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo und guten Morgen,

dann eröffne ich hier auch mal eben, wenn sonst keiner will...

Ich habe nach wie vor Probleme, ins Programm zurückzufinden, tagsüber läuft es ganz gut, aber abends dann...

Diese Phase hält nun schon fast 2 Monate an. Na wenigstens halte ich mein Gewicht!!!

@ Bruni,
keine Angst, bis jetzt besteht noch keine Gefahr, dass ich dich einhole...

Ganz liebe Grüsse und euch allen eine erfolgreiche Woche

von wiemy,

die immer noch nicht mit dem Lesen hinterherkommt und Gott sei Dank morgen erst mittags arbeiten muss...






die morgen erst ab mittags arbeiten muss und im Moment immer noch nicht mit dem Lesen hinterher kommt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.032 Beiträge (ø0,64/Tag)

Guten Morgen

Hier ist der Winter wieder eingekehrt - es schneit wie verrückt und ich steige heute mal vom Wagen auf den Bus um! Die Strassen sehen furchtbar aus und es schneit und schneit und schneit........... Was denn nun?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und grüsse ganz herzlich

WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2003
751 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,

hier ist es nur kalt, glatt aber wohl auch.

@Wiemy,
es geht mir auch so. Dabei wissen wir doch, wie es geht, heute, wie jeden Tag, ein neuer Versuch. Es liegt für mich jetzt auch kein besonderer Stress an, von daher sollte es heute nun endlich klappen!

LG und einen schönen Wochenanfang!

Stöhrchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.382 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo und guten Morgen,WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 469758250

nachdem es gestern noch kräftig geregnet hat, ist es heute bei uns stellenweise auch weiß. Es ist noch sauglatt auf der Strasse. Was denn nun?

Nun erst mal allen Neulingen und Wiedereinsteigern bei WW und hier im Forum...

WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 4102124948

@ Sabrina

Superidee, wegen deiner Backideen für diese Woche. Bei mir fängt die Woche Sonntags an und ich habe ja gestern reichlich gebacken. Lachen

Habe gestern abend übrigens mal zwei Fotoalben in meinem Profil angelegt. Die gestern gebackenen ST Dinkel-Hafer-Rosinen Brötchen sind auch mit dabei und die superleckeren „schlanken“ Windbeutel folgen noch.

@ Skye

Mich fasziniert an deinem Avatar tatsächlich immer die volle Falsche Talisker. Wir hatten mal eine Flasche dieses extraleckeren Malt, aber die ist mittlerweile leer... Na!

@ Wiemy

An dich mal spontan der Tipp, abends Eiweißhaltiges in deinen Speisenplan einzubauen. Jedenfalls nimmt das oft den Hunger und bei Appetit hilft mir persönlich (außer meinen dafür zurückgehaltenen Punkten) Ablenkung, Ablenkung...

@ Stöhrchen

An dich der gleiche Tipp, wie an Wiemy. Ich glaube es ist tatsächlich ein großer Unterschied ob man unter richtigem Hunger oder \"nur\" Appetit leidet. Bei mir helfen da sonst tatsächlich ein paar Salzstangen, oder auch ein kleingeschnittener Apfel an dem ich sehr lange etwas zu mümmeln habe.


WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 1037923344

*****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen*****
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen!

@Beatrice
Das hast du gemacht, es nutzt keinem was wenn du im Graben liegst.

@Wiemy und Stöhrchen
Kopf hoch ihr beiden. Mir geht es auch manchmal so,sowie ganz vielen anderen.
Solange ihr aber dabei bleibt und weiter macht ist doch noch Hoffnung da.
Wir schaffen das schon,Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut.

Allen einen schönen Wintertag (ich will Frühling)

WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 1482540647


alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,86/Tag)

WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 791644801

brrr ... hier ist es auch soo kalt und wieder sehr viel Schnee ... Aber es ist halt einfach erst Januar. traurig

@Sabrina: Dankeschön!
Ich hab mir gestern auch das Diät-Duell angeschaut (nur leider die letzte viertel Stunde verpasst, weil meine Freundin angerufen hat Lächeln ) Also ich finde auch, dass sich WW einfach am Besten anhört und Atkins ist einfach grausam ... Das geht vielleicht mal kurze Zeit, aber irgendwann möchte man ja auch mal wieder was \"normales\" Essen, und da bin ich der Meinung, dass das nur bei WW geht ...

@Wiemy: Irgendwann klappts sicher wieder, und solange Du Dein Gewicht hälst, ist das doch auch gut!

So, jetzt muss ich erst mal in unseren Brotzeitladen, weil ich meinen Joghurt und auch meinen tägl. Apfel zu Hause vergessen hab ... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bis später!


LG

WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 1640778446

***Gib jedem Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo nochmal,

@Caracol: Lecker sehen Deine gebackenen Werke aus!!! Würd mir jetzt gleich ein Marmeladebrot schmecken Lächeln
Und Dein Frühlingsbildchen vom Rezepte-Thread Lächeln

LG

WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 1640778446

***Gib jedem Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden***
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.382 Beiträge (ø0,26/Tag)

@ Tanja

Dankeschön...dein Feedback tut mir ehrlichgesagt sehr gut! Es sind ja die allerersten Fotos, die ich eingestellt habe und ich habe sehr gehofft, dass sie einigermassen aussagekräftig ausschauen.

Komm doch eben rüber...ich habe noch welche da! Die schmecken heute morgen fast noch genauso lecker wie gestern die Frischgebackenen. Lachen

*****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen*****
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,86/Tag)

@Caracol: Oh ja gerne ... Lächeln Naja, werd mir jetzt mal meinen Joghurt kaufen ...

LG

WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 1640778446

***Gib jedem Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,42/Tag)

Ich nochmal,

Cara hast genug Marmelade da???
Es sieht seeehr lecker aus.Komme auch zum Frühstück muß nur eben schnell
arbeiten gehen. Küsschen


WW 24 1 05 Fragen Tipps Antworten 1482540647


alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2004
851 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,
was muss ich lesen: zweites Frühstück bei Caracol? Da komme ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, bring auch Marmelade mit, hab noch Glühwein-Birne, da fängt die Woche wenigstens lustig an.

Ich habe auch Probleme mit dem Programm, erst hab ich schluren lassen weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe und jetzt, keine Ahnung. Und Göga nervt auch immer. Ich koche extra mager ohne Fleisch und er sitzt und nervt rum. Hat der noch nie gemacht, komisch. Futtert eigentlich immer alles was ich ihm vorsetzte und jetzt? Der hat nu erstmal 2 Wochen Lehrgang und kommt erst um 15 Uhr nach Hause, sonst ist er ja immer hier, nu ist meine große Chance, mal sehen ob es geht.
Heute war Wiegetag und was soll ich sagen? Schon wieder 500 g zugenommen und ich wollte Ende Januar ein Uhu sein Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Aber, neues Spiel, neues Glück, auf gehts.
Mir fehlt definitiv die Bewegung und abends nasche ich so gerne weil mir meine Zigarette fehlt. Kommt mir jetzt blos nicht mit Tips wie Obst und Möhren schnippeln, das ist mir ja bekannt Welt zusammengebrochen
Nu hab ich schon keine Schoki gekauft, da hab ich doch gestern abend fast ein ganzes Paket getrocknete Feigen verputzt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Egal, heute geht es wieder frisch ans Werk Na wenn das mal stimmt!?

Ach die Seelen haben mich aber selig gestimmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich habe 20 Stück daraus gemacht, so groß wie ein Brötchen, einen Teil eingefroren und nu nehm ich die täglich frisch aus dem Froster. Echt lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönen Wochenstart
tinchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.382 Beiträge (ø0,26/Tag)

@ Hexielein, Tanja, Tinchen & und falls noch wer kommen möchte

Klaro, verschiedene Marmeladensorten sind reichlich vorhanden...ihr seid wirklich ganz herzlich eingeladen!

Ich habe noch selbstgemachte Bratapfelmarmelade, Rotwein-Birnen-Konfitüre, Pflaumenmus und fertiggekaufe Himbeermarmelade. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein paar Seelen könnte ich auch noch schnell dazu backen. Jetzt weiß ich ja wie es geht und die haben auch für mich wirklich auch \"Suchtgefahr-Charakter\", weil sie so lecker schmecken. hechel...

LG Caracol

PS: Tanja...ich denk gleich an dich und deinen Joghurt. *grins*

*****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen*****
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.06.2004
1.038 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen zusammen

@caracol
Deine Fotos sind super geworden und man sieht wirklich viel. Bekomme gerade hunger, da ich noch nichts hatte. Meine Freundin kommt zum Frühstück. So können wir noch ein wenig Quatschen, wenn ich dann bis Freitag weg bin und nächste Woche haben wir ja Ferien.
Juhui...... hechel... hechel... hechel...

Allen andern wünsche ich keine Durchhänger und kopf hoch, bei mir hatts auch nicht so geklappt dies Woche. Es war so viel anders????? Jajaja, was auch immer!
Auf in den Kampf in die neue Woche, nur nicht shclapp machen.... Oh Oh

LG Nitli

Zitieren & Antworten



Mitglied seit 17.01.2002
777 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen!

Mist, hier ist es so glatt - ich möchte auch zum Frühstück kommen Welt zusammengebrochen Ich hätte noch selbstgemachtes Pflaumenmus und einige WW Muffins zum Mitbringen....
Der Schnee hat uns doch glatt nochmal eingeholt, wenigstens nicht schon am Wochenende, da war ich nämlich viel mit dem Auto unterwegs.

Ich habe heute auch mal wieder eine Frage: weiß jemand, ob frische Datteln bzw. getrockete Datteln Punkte haben? Und was ist mit Dörrplaumen? Entweder ich bin blind, oder es steht wirklich nicht in meiner Punkteliste.

Danke für Eure Hilfe und Liebe Grüße Mona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.532 Beiträge (ø1,8/Tag)

Guten Morgen,

@ Moon11

2 frische Datteln (12g) haben 0,5 Punkte.
Trockenobst, jede Sorte 1 Stück, 20g auch 0,5.

VLG
Katinka
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine