Rumkugeln vom 30.11. - 6.12. (Nikolaus)

zurück weiter

Mitglied seit 21.03.2004
3.450 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen, Lachen

jeahhhh trotz der Geburtstage liegt mein Gewicht bei 95 kg. Gut das es nicht rauf gegangen ist.

@ Karin bei meiner Familie ist der Adventstraum gut angekommen. Lächeln Okay...ich hab n bissel mehr P’s drinnen , richtigen Vanillezucker und Schokoraspel. Die Gelatine hat bei mir gut funktioniert. Hab die aus der Tüte genommen (hab keine Blattgelatine gefunden) = 6 Blatt. Insgeamt hab ich auch mehr Creme gemacht, da ich ne größere Form genommen habe. Ich könnte mir statt des Spekulatiusbodens nen Bisquit mit Spekulatiusgewürz vorstellen.

Morgen hat Junior Geburtstag, Opa schaut nur ganz kurz vorbei traurig , da er bei meiner Schwägerin die Kinder hüten muß. So was blödes, die hätte er doch mitbringen können. Mal schaun vielleicht kann ich ihn dazu überreden.

Gestern hat der Arzt meine Vermutung bestätigt. Yasmins Beinschmerzen hängen mit dem schnellen Wachstum zusammen. Sie hat mich in diesem Jahr ja fast eingeholt. Ich kann schon gar nicht mehr meine Lütte zu ihr sagen....wenn’s so weiter geht sagt sie „meine Lütte“ zu mir und ich muß zu ihr aufschauen.... und das mit 10 Jahren....also ich weiß nicht.... da fühl ich mich wieder wie ne richtige Rumkugel...klein und rund.

Gestern haben wir die Lichter in die Fenster gehängt. Gut das ich die Zeitschaltuhren gekauft habe, da geht dann alles automatisch und man vergisst nicht die Lichterketten aus zu machen.

Pilates? Da hab ich zuerst an was zu essen gedacht. Was hat die Fröhlich im Buch geschrieben?... ich glaub es war.... Es ist Zeit abzunehmen wenn man bei Pilates an etwas zu Essen denkt.


Menno Betty, warum wohnst Du so weit weg? Deinen Likör hät ich auch gern verkostet.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

LG Ina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
1.153 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Ihr,

fühle mich heute richtig gut - die Waage hat gestern 80,5kg angezeigt - 1,5 weniger als vor zwei Wochen

Bin nun hoch motiviert bis zum nächsten Wiegen am nächsten Montag die 80 zu knacken - das wäre wunderschön Lächeln

An der ersten Hose merke ich mittlerweile auch etwas - die geht nicht mehr so straff zu

Habe heute zum Frühstück wieder einen schönen Körnerjoghurt verputzt, hat zwar 5,5 Pkt aber ich habe mich gut dran gewöhnt und komme damit über den ganzen Vormittag - wofür ich früher ein Frühstück zu Hause mit Toast und Müsli und auf Arbeit noch eine Schnitte gebraucht habe

Also allen so eine gute Stimmung wie ich sie jetzt habe

Bis bald und liebe Grüße

Anke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Mädels,

tja, was soll ich sagen - ich habe zugenommen. Rumjammern hilft jetzt aber auch nichts!
Eigentlich wollte ich mich auch nur von Euch verabschieden: Ich düse morgen ins tiefste Bayern auf Dienstreise und komme erst am Freitag zurück. Und ob ich dann am WE Zeit habe, hier reinzuschauen, ist ungewiss!

@ Anke, meinen Glückwunsch zur Abnahme! Ich wäre mit Halten ja schon zufrieden. Als ich die 80-gk-Grenze letztes Jahr gaknackt hatte war das ein sooooooo tolles Gefühl Lächeln Das schaffst Du!
@ Ina: Du hast recht, immerhin nicht mehr. Ja, mein Likör ist gefährlich und ich würde Dich gerne probieren lassen Lächeln

So, heute Abend werde ich Schwarzwurzelgemüse essen. Ich habe es schon gestern gekocht. Beim Schälen fiel mir ein, daß ich irgendwann mal etwas im CK darüber gelesen habe, was man beachten muß, weil die Dinger sonst fürchterlich kleben. Aber da war es zu spät *ups ... *rotwerd*.
Also ich glaube, das mache ich nicht nochmal, auch wenn es lecker und kalorienarm ist.

Also, seid tapfer, bis spätestens Montag,

LG, Betty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2004
619 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Abend Ihr lieben Kügelchen,
heute kann ich nicht mit einer großen Abnahme glänzen, aber es ist weiter nach unten gegangen , gottseidank nicht nach oben! -0,2 kg!

Heute hatte ich superviel im Büro zu tun, ist aber fast alles fertig Na!, suche gleich noch Dekoration raus endlich fürs Kinderzimmerfenster! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Schönen Abend wünsche ich Euch noch!

LG von Karin ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2004
98 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich konnte mein zweifelhaftes Gewicht von letzter Woche nun doch bestätigen!! also heute zeigte die Waage genau 103,0kg; das entspricht einer Abnahme innerhalb dieser Woche von \"nur\" 0,2 kg (btw: hi5@karin!! Na!) aber da ich das Gewicht letzte Woche so angezweifelt hatte (wegen magenkrämpfen, Durchfall etc) bin ich ziemlich froh, dass es nun doch nicht mehr geworden ist. Lachen

danke übrigens für die Nachfrage - es geht mir schon wieder besser - wenn auch nicht gut, aber es läßt sich aushalten..

habe gestern erst mal die ganze letzte Woche nachgelesen.. aber diese Woche verspreche ich Besserung..

Bei mir ist leider gar keine Weihnachtsdeko vorhanden - ich bin immer depri in der weihnachtszeit und kann das auch durch Deko nicht wegschmücken.. ausserdem gibt es bei uns in der Familie immer im Dezember Streit und dann verzieh ich mich lieber allein in meine Wohnung und kümmer mich um die uni - muß ja auch irgendwann mal sein.. Was denn nun?

Ich sag euch, ich freu mich regelrecht auf die Zeit, wenn ich mal Kinder hab und dann mit meiner eigenen Familie (also Mann und Kindern) Weihnachten feiern kann - dann wird es sicherlich endlcih mal wieder ein frohes Fest. Lächeln

Leute ich wünsch euch was, bevor ich hier noch tiefer absack.. zum Heulen

LG
Matania
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Abend,
ach Matania, laß´Dich nicht hängen.
Ich kenne die Streitereien im Advent nur zu gut. Bei uns hat es sich glücklicherweise gebessert, seit ich weit genug weg von meinen Eltern bin. Aber fühl\' Dich gedrückt und sei nicht weiter deprimiert!
Was plagt Dich denn gesundheitlich so? Magst Du es uns nicht verraten? Naja, jedenfalls gute Besserung!

Ich habe auch noch keine Weihnachtsdeko.....dafür schleiche ich schon den ganzen Abend um meinen Koffer und habe keine Lust zu packen. Irgendwann muß ich nun wohl aber, in 9 Stunden geht mein Zug Na!

@ Karin: Toll, auch Kleinvieh macht Mist. Und das bei Deiner Situation, ich bewundere Dich ehrlich!

So, ich gehe packen!

Bis bald, LG, Betty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2004
3.450 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen.

wie ihr sehen könnt hab ich jetzt ein neues Symbol hinter meinem Nick. Ich weiß gar nicht. Soll das jetzt ne Mütze sein? oder n Kuchen? Jajaja, was auch immer!


[COLOR=darkred]Gestern abend hab ich nen Geburtstagskuchen für Junior gebacken. Bin mal gespannt wie er schmeckt. Natürlich nichts für die schlanke Linie. Es ist ein Schokoselterkuchen auf dem Blech. Gefüllt mit etwas Pudding (aber nur wenig)etwas Erdbeermarbelade, Schokosahne auf der oberen Schicht und nen Marzipandeckel drüber. Ich werd wohl ne Ecke probieren. wo bleibt das ... Hoffe das der Rest der Familie drüber her fällt und ich nicht zu arg in Versuchung gerate.

Heut morgen gabs schon die Frage: \"Mama...warum hat Yasmin mehr Spielzeuggeschenke bekommen als ich?\" - Ich mußte ihn dran erinnern, das der Gameboy ja auch ein Geburtstagsgeschenk ist und halt etwas teuer ist als die Geschenke die Yasmin bekommen hat.

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage haben wir früher auch so nachgerechnet Wichtige Frage

Ich wünsch Euch nen schönen Tag.

Liebe Grüße Ina


Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt ... OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2004
2.871 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo Zusammen

so wie versprochen reiche ich heute mein Gewicht nach. Klar das dass nicht gut gehen konnte, mit der unregelmäßigen Esserei. 80 ,4 kg somit bin ich wieder da, wo ich im August angefangen hab .

ggggggg.

Besser wie heulen.

Soll ich mich jetzt trösten mit na ja wenigstens nicht mehr haha. bin echt frustriert
Was so ne Woche \" Fressen\" ausmacht. Vor Weihnachten werd ich mich jetzt nicht mehr arg kasteien, sondern versuchen wenigstens nicht über meine Schallgrenze zu kommen. Nach Weihnachten starte ich wieder durch. Ist sowieso immer so blöd vor der Verwandtschaft begründen zu müssen ,warum Frau sich nicht den Teller so volllädt und ... nein Danke auch keine 2. Portion ....möchte und Muttern dann beleidigt ist.


Vg Anette
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2004
619 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Ihr Lieben,
habe Euch ja richtig vermißt, viel Zeit habe ich im Moment ja leider nicht, aber ab nächste Woche wird alles Anders! Na!

Gestern war ich ja wieder beim Nordic Walking, und da hat mir doch die Trainerin das Kompliment gemacht, das Sie ja immer nur mein Gesicht sehen würde ( ich habe immer die gleiche große Jacke an und eine Laufhose) , und das wäre bedeutend schlanker geworden!!!!!!! Das ist die erste Person, die gesehen hat, das ich abgenommen habe. Also sehen das doch die Leute, aber die sagen einfach NIX! Gar Nix!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Aber irgendwann werden die Anderen es vielleicht ja auch mal bemerken!

@Matania
was ist denn los mit Dir? Warum willst Du warten bis Du Kinder hast, versuche doch die Zeit jetzt schon für Dich gut zu gestalten! Achtung / Wichtig Dekoriere Deine Fenster, vorallem mit vielen Lichtern, trinke leckeren Weihnachtstee und backe WW-Plätzchen! Bummel über den Weihnachtsmarkt und suche für Dich die schönen Seiten von Weihnachten. Das habe ich auch getan, als ich noch kein Kind hatte, habe in der Familie auch nix als Ärger gehabt, aber ich mag Weihnachten trotzdem gerne. Ich bin manches Mal in eine Kirche gegangen, die den ganzen Tag in Bonn geöffnet hatte, und habe dort die Stille gesucht, draußen war der Weihnachtsmarkt, drinnen die Stille, das war ganz toll.
Dann habe ich Weihnachten mit Freunden verbracht, das war auch wunderschön, vielleicht solltest Du anfangen umzudenken. Zieh Dir das raus an Positiven , das Dir Weihnachten wieder Spaß macht!

@Anette

Ich finde das traurig, das Du wieder bei Deinem Gewicht von August bist traurig, kenne solche Situationen zur Genüge. Unter Druck setzen bringt zur Zeit gar nix, versuche halbwegs die Weihnachtstage zu überstehen und fange dann im Januar wieder an, vielleicht probierst Du ja auch mal was Anderes, vielleicht ja sogar WW! Ich drücke Dich mal ganz doll, und laß bloß den Kopf nicht hängen!

So, muß heute noch Gemüseportionen essen, bin mal gespannt, was die Waage morgen bei WW sagt!

LG von Karin ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.05.2004
903 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Ihr lieben,

muß mich leider im Moment echt zurückhaltn, was das Essen betrifft.
Mein mann hat mir heute die Super Friteuse von QVC geschenkt. Natürlcih mußten wir da heute Pommes machen.

Soll ich euch was sagen, tat mal richtig gut. War auch super lecker......

Aber ab morgen geht es wieder supe rweiter.



LG TINA
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2004
3.450 Beiträge (ø0,6/Tag)


Guten Morgen,

naja so gut ist er nicht....hatte schon Streß mit meiner Tochter *ups ... *rotwerd* ...sie hat ihr Deutscharbeitsheft verbummelt. Ich habs ihr gestern noch unterschrieben und seit dem ist das Heft verschollen. Hab schon die ganze Wohnung abgesucht...wer weiß ob sies nicht in den Ranzen von ihrem Bruder gesteckt hat. Blöd das wir uns gestritten haben, ich versuche immer ruhig zu bleiben...aber manchmal geht\'s mir durch...grad wenn ich ihr vorher mehrmals gesagt hab...steck es in den Ranzen...und dann sehe ich die Hefte im Flur rumliegen. Weil ich so gefrustet bin hab ich wieder zur Schokolade gegriffen.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .sowas blödes.

@ Tina ggggggg was soll man sich jetzt bei dem Geschenk denken??? \"Ich führe meine Frau in Versuchung, schenk ihr ne Friteuse, damit sie leckere fettige Sachen machen kann, damit sie nicht abnimmt?\" wo bleibt das ... mein Mann zählt auch zu denen: \"Schatz ich liebe jedes Pfund an Dir....gehn wir Döner essen?\"

So jetzt werd ich erst mal mein schlechtes Gewissen beruhigen und mir überlegen womit ich meiner Tochter heute Mittag eine Freude machen kann.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Ina


Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
1.153 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Ihr alles

also vor den Weihnachtsfeiertagen graut mir auch schon

Jetzt wo endlich ein erster Erfolg in greifbare Nähe rückt.
das allerschlimmste daran ist, dass wir bei uns zu Hause die Bude dicht machen und erst bei meiner Schwiemu, dann bei meinen Eltern und über Silvester noch bei meinem Bruder sind

DH, da ist überall verwöhnen und wenig Arbeit angesagt - und alles sind leckere Köche Welt zusammengebrochen - es ist ja auch nicht so, dass mir das essen mit einemmal nicht mehr schmeckt oder keinen Spaß macht - sondern es ist nach wie vor ein täglicher Kampf gegen den inneren Schweinehund

Bloß gut, dass mir wenigsten der stollen nicht schmeckt - da fällt mir das nein sagen nciht so schwer Na!

Liebe Grüße
Anke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.12.2003
967 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo liebe Kügelchen!

Gut erholt und frisch aus dem Urlaub melde ich mich mal kurz, bevor es gleich zum Yoga geht. Mein aktuelles Gewicht ist noch genau wie vor dem Urlaub. Also immer noch 88 kg. Das trotz der guten Küchen in Italien. Ich hatte ja ein wenig Angst nach dem Urlaub auf die Waage zu gehen, aber bei diesem Stillstand habe ich dann gejubelt.

Den Wochenthread finde ich persönlich nicht so gut.

Bis bald

Sandra (...die sich den Wolf scrollt....)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.07.2004
266 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallihallo !!
Hier meldet sich die schwangere Auster mal wieder !!
Bin jetzt in der 8ten Woche und habe weiterhin keine Übelkeit und erbrechen !!!!!! Lachen
Fühle mich eigentlich ziemlich gut !!
Nächste woche Donnerstag ist meine nächste Untersuchung und ich bin schon total aufgeregt!!
Letztes Mal konnte man leicht den Herzschlag sehen!!
So das nun von meiner Seite !!
Freue mich für Euch für jedes Kilo weniger !!
Wenn ich durch bin mit allem steige ich auch gerne wieder bei Euch ein !!
Lg Gitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2004
611 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo ihr Lieben!

Meld mich auch mal wieder!
Essenstechnisch läufts bei mir momentan leider nicht so dolle. Ich schiebe ziemlichen Frust vor mir her und so esse ich fast alles was mir vor die Linse kommt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Nun denn.
Kennt sich jemand hier mit Homöopathie(?!?) aus. Ich nehme seit 1 1/2 Wochen Tropfen zur Stärkung und für die Stärkung von Schleimhäuten und seitdem habe ich unerträgliche blähungen. Kann das Zeugs eigentlich NEbenwirkungen haben??

Hey Pueppi. Schön von dir zu hören. Klasse dass es dir so gut geht. Ist schon spannend wenn so ein kleines Wesen in dir heranwächst, gell?

LG an alle

Suse
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine