Rumkugeln am 08.10.04


Mitglied seit 24.09.2004
619 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Ihr lieben Kügelchen,
ich bin gestern fast gestorben an Kopfschmerzen. Habe auch lange darüber nachgedacht ,woran es gelegen hat. Ist mir doch tatsächlich in der Gruppenstunde aufgegangen,das ich einfach zu wenig esse. Vielleicht weil ich unbewußt doch geglaubt habe,je weniger ich esse, umso schneller nehme ich ab. Völliger Irrglaube!
Die Gruppenstunde war einfach klasse,ich habe so viel gelacht. Wirklich sehr interessant,deshalb auch meine Einsicht:Ein Ofen,in dem kein Holz nachgelegt wird,kann nicht vernünftig heizen. Aber so ist das,wenn man so richtig dick ist, jeder hätte da gerne eine gute Fee, die einem drei Wünsche erfüllt! ich würde mir sofort wünschen, mein restliches Leben schlank zu bleiben, das könnt Ihr aber wissen. Aber es gibt keine Fee, also muß ich es selbst in die Hand nehmen.
Also bin ich gestern nach der Stunde nach Hause, und habe gebacken, gebacken und noch mehr gebacken, bin halt ein Süßmaul. BOOOIINNNGG....
So Ihr Lieben, melde mich nachher noch mal( habe ich gestern auch gesagt, und vor lauter Kopfschmerzen nicht getan), fange jetzt an mit Kochen. Bei uns ist traditioneller Zwiebelmarkt, und wir bekommen Besuch. Da darf doch der Zwiebelkuchen nicht fehlen. Na!
Ganz liebe Grüße von Karin ...


P.S.: Kopfschmerzen sind wech!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2004
619 Beiträge (ø0,11/Tag)

Was ich schon wieder vergessen habe *ups ... *rotwerd*:
An Alle, die krank sind Erholt Euch gut, besonders Zoernchen,weiß selber,wie das ist mit Nierenschmerzen,man könnte die Wände hochgehen! Welt zusammengebrochen
So, der Zwiebelkuchen ruft! BOOOIINNNGG....
LG von Karin ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
18.597 Beiträge (ø2,87/Tag)

Hallo !
@Karin

Das habe ich schon von Anfang an gesagt mit dem wenigen Essen ich denke das tun hier noch einige andere !!

Es geht beim Abnehmen nicht um weniger Essen sondern im Grunde um mehr (essen)
und das im wahrsten Sinne des Wortes!!

Habe momentan ein 17 jähriges Mädchen in meiner Beratung und da´liegt der Fall auch klar sie isst kaum mehr was nimmt aber zu ohne Ende ,nun trinkt sie täglich ein Glas \"Kanne Brottrunk\" und lebt nach meinem \"Montignac Plan\" und siehe da sie hat schon etwas abgenommen !!

Wichtig ist das richtige Essen zur richtigen Zeit Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Bist Du aus Erfurt wegen dem Zwiebelmarkt Wichtige Frage Wichtige Frage

Wünsche allen einen guten abnehmreichen Tag

liebe Grüsse
Greta

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2004
3.450 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen,

ich bin furchtbar müde, hab heut Nacht kaum geschlafen da Junior seit gestern Nachmittag mit 40 Fieber im Bett liegt. Waren heut früh beim Doc, er hat ne Grippe.

Ich hab die Befürchtung, daß sie auch bei mir im Anmarsch ist. Dabei haben wir doch am Sonntag unser Gospelkonzert.Ich werd mir jetzt erst mal nen schönenFliederbeersaft kochen und ne Runde Schlaf nachholen.

Ich wünsch Euch nen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung, vor allem Conny.Liest sich ja nicht so toll.

Liebe Grüße Ina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
1.153 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Ihr, melde mich nochmal kurz vor dem Wochenende

Melde mich auch diesmal offiziell über das Wochenende ab, wir sind bei meinen Eltern, feiern Geburtstag, außerdem habe ich Klassentreffen - da wede ich bestimmt nicht zum Reinschauen kommen - aber am Montag bon ich wieder da - versprochen

Hallo Greta - der Zwiebelmarkt ist - glaube ich in Weimar - sonst springen Dir all an die Kehle

Wünsche allen ein schönes WE

Liebe Grüße

Anke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch noch kurz melden.
Bei mir schaut es schlecht aus. Ich nehmne zu trotz punktezählen.
Ich hoffe mal, es kommt von den Medikamenten, die im übrigen jetzt doch heftige Magenschmerzen verursachen.
Da muß ich jetzt aber durch.

@ Greta: Ich gehöre nicht zu den Leuten, die zu wenig essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Ina: Gute Besserung für Dich und Deinen Kleenen. Ich hoffe, das Fieber geht bald runter und Dich erwischt es nicht auch noch ganz.

@ Anke: Viel Spaß bei Deinen Eltern. Bis Montag!

@ Conny: Gute Besserung. Ich hoffe es stellt sich als nichts Allzuschlimmes raus. Nierenentzündung hatte ich auch mal, da ist nicht mit zu spaßen, aber Du bist ja schon in Behandlung.

@ Nina: Respekt: Sooooo lange schwimmen würde ich nie im Leben schaffen. Das gibt Bonuspunkte und viele tolle Muskeln!!

@ Suse: Zusammenreißen!!!!!

@ Anette: Dir und Julia ganz viel Spaß am Sonntag! Ich werde an Euch denken!

@ Katrin: Was ist los? Wo bist Du? Wir vermissen Dich! Ich hoffe, es liegt \"nur\" am Streß?

@ all: Ich weiß auch noch nicht, ob ich es am WE schaffe, hier rein zu schauen. Erstmal werde ich mich mit einer Wärmflasche auf mein Sofa verkrümeln und iregndeinen magenschonenden Tee trinken. Eigentlich sollte ich aber putzen. grummel....
Und dann werden wir die weitere Planung angehen. Ich dachte so an schlafen, gammeln fernsehen, schlafen, mein Freund auch, aber das wird eh wieder nix. Obwohl - bei dem Wetter . Es regnet schon den ganzen Tag, es ist richtiges Novemberwetter hier traurig
Euch wünsche ich jedenfalls ein wunderschönes kalorienarmes und bewegungsreiches Wochenende! Standhaft bleiben und das Ziel nicht aus den Augen verlieren, gell Na!

Liebe Grüße, Betty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.05.2004
903 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo alle zusammen,

habe soeben eine leckere Pizza geegessen, habe im Moment ein wenig Stress in der Fam. da brauchte ich das mal. Allerdings hat die nur \"16 Punkte\" nur ist gut ne? habe also noch Punkte übrig,

Bei uns ist super Wetter wollen heute mit einer Freundin und deren Kinder in den Park Blätter Kastanien und sonstiges sammeln.
Dort sind auch schöne Spielplätze.
Freu mich schon drauf. Gestern habe ich mir Abend 20 min. Solarium gegönnt.

Obwohl ich heute meine 10 % erreicht habe kann ich mich irgendwie nicht richtig freuen.

Die schöne Winterjacke die ich mir bei Baur bestellen wollte ist ausverkauft. SCHEI...!

Egal Ich wünsche euch noch einen erholsamen und punktearmen Freitag bis Morgen Ihr lieben.


Gruß TINA:
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.05.2003
1.755 Beiträge (ø0,29/Tag)

Halo zusammen!
Jaa, ich lebe noch. Danke Betty´, dass du mich suchstm rtut irgendwie gut Na!
Es liegt wirklich am stress, mein freund hat heute geburtstag, wir feiern aber erst morgen. jetzt muss ich noch die bude putzen, einkaufen, kuchen backen... hach, als ich cnoh zu Hause gewohnt habe, hab ich die Arbeit meiner mom wohl doch nicht wirklich geschätzt *ups ... *rotwerd*
Und das ätzendeste ist, dass es schon die ganze woche, seit wir aus dem urlaub wieder da sind, so stresoig ist. Ergebniss: NIcht nach ww essen und vergessen zu wiegen1 Darf ich mich für die ab-montag-gruppe anmelden? Na!

@Karin, doch, es gibt eine Fee, mich! Heiße nämlich so mit 2. vornamen. Aber selbst meine eigenen abnehm-wünsche gehen nciht in erfülung Welt zusammengebrochen

So, muss schluss machen, keine zeit..

Lg
Katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2004
611 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallöchen!

Habe grade POMMES CURRYWURST gegessen!

ABER: in einer entschärften Version Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also bitte, bitte keine Haue.
Habe die Pommes nach WW-Wedges Art gemacht. Es gab eine Putenbratwurst dazu und die Maggi-TütenSauce für Currywurst (schmeckt fast wie in der Pommesbude) und dazu gab es einen Gurken-Tomaten salat. Das war mal wieder leckkkaaaa.

Heute morgen habe ich mit meiner besten Freundin gefrühstückt und es gab auch nur ww-taugliches.

@ ina Bleib bloß weg mit der Grippe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen möcht ich gar nicht haben!!!
(auch wenn bei mir auch irgendwas im Anzug ist traurig)

@ greta Ich esse auch nicht zu wenig, im MOment leider ganz im Gegenteil traurig; bin u.a. auch der Meinung, dass nur der der seine Points (oder anderes) ausschöpft genug Power hat um abzunehmen.

@ Tina 10% sind geschafft. Nun freu dich doch Jajaja, was auch immer!. Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ betty und conny und Ina und Inas Sohn Euch allen gute Besserung!

LG SUSE

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2004
619 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Ihr Lieben,
der Zwiebelmarkt ist in Weimar, nicht in Erfurt, aber damit habe ich kein Problem,werde deshalb niemanden den Kopf abhauen! Na!
So, ich habe so viel gekocht und gebacken,habe jetzt den Bauch voll Zwiebelkuchen, hat wirklich gut geschmeckt. YES MAN
Und ich habe heute versucht, meine Punkte heute wirklich zu essen,bin mal gespannt mit der Abnahme,aber irgendwie bin ich gerade wieder voll motiviert(hoffentlich hält das lange an! Verdammt nochmal - bin stocksauer).
So, bis morgen mal, werde mich mal um den Besuch kümmern!
LG von Karin ...
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine