01.10.04 Fragen, Tips und Antworten

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.07.2004
783 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen Lächeln

Wollte nur eben fragen ob ihr das Griesmus jetzt mit oder ohne Salz macht?

Einen schönen Tag

Lisa ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2003
1.618 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo und guten Morgen,

ich habe für den neuen Monat auch einen neuen Erfolgsthread eröffnet.

Wünsche euch einen schönen Tag. Kann erst heute nachmittag wieder reinschauen.

@lisa

eine Prise Salz sollte man ja in jede süße Milchspeise machen, aber nicht 1 TL.
Da war wohl eher Zucker gemeint.

LG Mamarina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.334 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen,

ist das zu fassen - es ist schon wieder Oktober Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Wo rennt die Zeit blos hin? Wo war der Sommer? Mensch, was für ein Jahr - es gab schon bessere.

Euch wünsche ich jedenfalls einen schönen Wochenausklang bzw. einen guten Start ins Wochenende. Hoffen wir auf schönes Herbstwetter.

Obgleich ich den Sommer schon vermisse, hat doch auch der Herbst mit seinen bunten Blättern jede Menge Charme Lächeln

LG
Ariane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2004
90 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten morgen @ all:

Zunächst mal mein Ergebniss von gestern. Ich hatte die Tomaten-Mozzarella-Suppe (gibts bei A..i) mit Wasser und 100ml Milch angerührt. Putenfleisch (geht auch Hähnchen) in dünne Streifen geschnitten, ein wenig gewürzt und ein Lauchzwiebelchen dazu. In eine Auflaufform geben
Dann die \"Suppe\" dazu und ab in den Backofen..........hhhhmmmmmmmmmmmmmm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute gibts: Kartoffel-Lauch-Gemüseauflauf. jamjam, da freu ich mich schon drauf.

Nachher gehts aber erst mal wieder zum joggen..*jubel*

LG
einerlei
...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.224 Beiträge (ø0,49/Tag)

Guten Morgen,

ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und will einen Neuanfang mit WW wagen. Und schon stellt sich eine neue Frage.
Wie lange kann man Rama cremefine zum Kochen und die zum Verfeinern eigentlich offen aufbewahren? Ich brauche ja nie die ganze Flasche und will nicht immer die Hälfte wegschmeißen. Wie handhabt Ihr das?

Drückt mir die Daumen, daß ich diesmal durchhalte.

LG und ein schönes Wochenende,

Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)

@simine

Ich liebe rama cremefine und es eignet sich hervorragend als sahneersatz. achte mal auf das haltbarkeitsdatum. ich kaufe immer eines, welches so lange wie möglich hält (es hat eine recht langes haltbarkeitsdatum aufgedruckt - meist sind es so 6-8 wochen). wenn es erst mal offen ist, dann verwende ich es so lange, bis das datum abgelaufen ist. 40 gr haben 1,5 P; ich habe es meist in ca. 2-3 wo aufgebraucht und es bisher ohne probleme überlebt.

lg arlenchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.949 Beiträge (ø4,84/Tag)

Guten Morgen,

mein Lieblingsmonat ist angebrochen endlich ist Herbst......

Ich habe heute nochmal Thruthahngulasch mit Kartoffeln und Gemüse. *yammi*

Jetzt muss ich mich erstmal durch den gestrigen Thread wühlen. Aber erstmal einen neuen

Hier scheint die Sonne.

LG

Zitieren & Antworten



Mitglied seit 28.03.2004
27.949 Beiträge (ø4,84/Tag)

upps in den falschen Fred geruscht *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.224 Beiträge (ø0,49/Tag)

@ Arlenchen

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Dann werde ich jetzt mal einkaufen gehen und das Regal durchstöbern.

LG, Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.949 Beiträge (ø4,84/Tag)

Zum Thema Salsa,

Ich benutze gerne die Würzsossen von Heinz, die sind punktearm und lecker. Am liebsten Mexican und Barbeque zu Wedges...... wo bleibt das ...

LG
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 13.02.2004
1.390 Beiträge (ø0,24/Tag)

hi simone,

das kannst du wirklich 3 wochen lang offen bewaren, das hat ja so einen tollen verschliesbaren deckel und im kühlschrank ist bei mir damit noch nichts passiert!

lg chrissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.949 Beiträge (ø4,84/Tag)

Ich nochmal,

ist eigendlich das Elmshörnchen garnicht mehr mit dabei? Die letzten Tage habe ich auch gesehen, das Glan sich einmal wieder gemeldet hat und dann nie wieder..... BOOOIINNNGG....

LG Rosinenkind
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.10.2004
19 Beiträge (ø0/Tag)

Schönen guten Morgen alle miteinander,

seit 2-3 Tagen lese ich mich hier im Forum schon fest.
Es sind viele Informationen für mich, die ich auch erst einmal verabeiten muss.

Zu meiner Person:
weiblich, 40 Jahre, 2 Kinder, jede Menge Kilos zuviel, ernähre mich seit Februar 2004 ziemlich gesund, habe dabei schon die ersten 15 Kilo verloren, möchte jetzt, da es irgendwie nicht weiter geht, auf WW umstellen, es müssen noch einmal 15 Kilo runter. Die beiden Kochbücher von WW habe ich schon. Auch den Einkaufsführer 8. Auflage.

Trotzdem tauchen immer wieder Fragen auf. Meine heutige aktuelle wäre: Wo finde ich eine Liste mit 0 Points-Gerichten?? Ich möchte heute abend eine fette Pizza essen, so dass ich über den Tag verteilt kaum P zu mir nehmen kann. Hat jemand eine Idee??

Ich las auch diverse Links von ASAL, die waren aber älter und funktionierten nicht mehr.

So, ich hoffe, ich habe Euch nicht genervt und bin hier richtig mit meiner Frage.

Liebe fettarme Grüße
Smilie Lächeln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.382 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

im Gegensatz zur Wettervorhersage scheint es bisher ein schöner Tag zu werden. Jedenfalls scheint bei uns die Sonne. Ein richtig schöner Auftakt für das Wochenende Lachen

@ Smilie

Erstmal ein herzliches Willkommen!

Es gibt momentan ein klein bisschen weiter unten einen Thread für eine Sammelbestellung von Asal. Vielleicht schaus du da mal rein. Ich versuche mal den Link von Mike hier einzufügen. Bitte klick mal hier dann kommst du direkt zur Firma. Nun hoffe ich, dass das auch klappt...ist der erste Link, den ich hier einfüge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Caracol
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.10.2004
19 Beiträge (ø0/Tag)



Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich meinte nicht die ASAL - Bestellung, sondern einen User mit dem Namen ASAL. Taucht so auf der 10. Seite auf. Da wurden jede Menge Links für ww Rezepte reingestellt, ich komme aber immer nur auf \"KEINE INFO....\"

Naja, trotzdem vielen Dank


liebe Grüße aus dem kalten NRW
Smilie
Zitieren & Antworten
zurück weiter