gratinierter Provolone-Käse


Mitglied seit 27.03.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

Auf Mallorca habe ich in einem Restaurant gratinierten Provolone-Käse gegessen. Weil der so lecker war, würde ich den gern auch selbst zubereiten. Kennt jemand das Rezept, bzw. weiß, wie man den Käse zubereiten kann?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø5,78/Tag)

Ich vermute mal, Du gibst den Käse einfach unter einen Grill und feddisch - oder?

best
susa

____________________________________________

Though this be madness, yet there is method in \'t.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.06.2002
19.330 Beiträge (ø2,6/Tag)

Hallo,

auf Mallorca wird es ziemlich sicher kein Provolone gewesen sein, es sei denn, das war ein italienisches Restaurant ... war es vielleicht Queso mahón?



Gruß

Tin


_____________________________________________________________
\"Was soll man machen, wir müssen leben\".
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.