Newsletter

Rezepte der Geschenke aus der Küche zu Weihnachten 2017


Mitglied seit 29.05.2017
236 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr.
Eeigentlich wollte ich (sollte ich auf Bitte von Vanzi, die leider verhindert ist) diesen Thread am 2. Weihnachtstag eröffnen. Leider hat mich eine fiese Magen-Darm-Erkrankung völlig hilflos ins Bett gejagt.

Hier wurden ja einige wunderbare Dinge als Weihnachtsgeschenke hergestellt und verschenkt. Viele haben sicher auch Geschenke aus der Küche bekommen? Auch für diese würden wir gern die Rezepte sammeln.

Ich habe leider nur selbstgemachte Geschenke gemacht, die auch aller ausgezeichnet angekommen sind. Bekommen habe ich aber andere Dinge.

Also, wer Lust und Zeit hat, hier ist Platz für den Austausch über die letzten selbstgemachten Weihnachtsgeschenke!

Liebe Grüße
Träumerin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2006
2.877 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo und ein frohes neues Jahr,

eine schöne Idee, dieser Thread.

Ich habe fast auf den letzten Drücker Safranzwiebeln hergestellt und an die Familie verschenkt. Außerdem gab es die Zwiebeln gleich zur Käseplatte, sie kamen sehr gut an, das Rezept ist schon weitergegeben. Außerdem habe ich eine Backmischung für Burgerbrötchen sowie "Pommesgewürz Los Wochos" und Salatdressingwürze auf Vorrat an meine Lieben verschenkt.



Viele Grüße
elmjägerin


„Eigentlich bin ich ganz anders,nur komme ich so selten dazu.“
Ödön von Horvath

Rezepte Geschenke Küche Weihnachten 2017 1244440610
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine