Newsletter

Festtags-Geschenke aus der Küche 2017 - noch 6 Wochen bis Weihnachten! Rezepte, Köstlichkeiten, Plaudereien und mehr...


Mitglied seit 23.11.2008
11.085 Beiträge (ø3,04/Tag)

Hallo und guten Tag,

dieses Jahr sind wir wohl alle etwas langsamer mit dem Geschenke selbst machen? Dabei gibt es dieses Jahr keine Lücke zwischen 4. Advent und Heilig Abend.
Wir kommen [URL=Festtags-Geschenke]aus Woche 7. [/URL]

Naja, die immerwährenden Eichhörnchen haben bestimmt schon alles fertig. Da kann man auch gut stöbern, falls noch jemand Anregungen braucht.

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon


Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,5388/Kleine-Kuchen-Minitorten.html
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
In der Gruppe zu finden: Weiterfuehrende-Links-zu-Rezeptssammlungen-der-Kaufdiaet
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
11.085 Beiträge (ø3,04/Tag)

Ups, 7. Woche ist hier.

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon


Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,5388/Kleine-Kuchen-Minitorten.html
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
In der Gruppe zu finden: Weiterfuehrende-Links-zu-Rezeptssammlungen-der-Kaufdiaet
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2011
88 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

was für ein schöner thread. So viele Ideen und so viele Anregungen. Ich bin selbst auf der Suche nach tollen Geschenkideen.

Liebe Grüße, Dennis
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2014
2.826 Beiträge (ø1,86/Tag)

Hmpf, nein, ich habe noch nicht alles fertig, und langsam habe ich das Gefühl, es schießt auf die Zeit. Die Eichhörnchen-Sachen (also alles Haltbare) sind weitestgehend fertig, aber ich habe noch diverse Backereien vor mir, und eine Fertigmischung im Glas möchte ich auch nicht zu früh machen, damit sie beim Verschenken noch gut aussieht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
153 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hey Stage, lass Dich nicht hetzen 😇,

vielleicht findest Du die Zeit, einige "Eichhörnchen - Ideen" zu teilen? Ich würde mich freuen 🤗
Mir kam heute folgende Idee für die "allerletzte Sekunde" (so weit sind wir zwar noch nicht, aber man weiß ja nie, wann man so eine Idee mal braucht und dann fehlt der Geistesblitz): Zitronenbutter

Die ist wirklich köstlich, gelingsicher und flott gemacht (wenn die Butter wirklich weich ist). Dann noch in ein "weihnachtliches" Gefäß füllen, eh voilà - schon fertig 😉
Ich habe die Zitronenbutter übrigens heute Vormittag hergestellt, gibt's heute Abend zum Geburtstagsessen dazu - und das Geburtstagskind darf sich eine eigene Portion Zitronenbutter in einer Herzdose mit nach Hause nehmen. 💚

So bin ich drauf gekommen ...
LG - Spitiliese

Mitglied im
Festtags Geschenke Küche 2017 6 Wochen Weihnachten Rezepte Köstlichkeiten Plaudereien 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
11.085 Beiträge (ø3,04/Tag)

Hallo und guten Tag,

es sind noch 6 Wochen, also noch Zeit für leckere Ideen. Hier geht es Weiter (5).

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon


Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,5388/Kleine-Kuchen-Minitorten.html
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
In der Gruppe zu finden: Weiterfuehrende-Links-zu-Rezeptssammlungen-der-Kaufdiaet
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2014
2.826 Beiträge (ø1,86/Tag)

@Spiti: Hast eine PM. Lächeln
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine