Rebos Weihnachtssenf...

zurück weiter

Mitglied seit 02.01.2007
8.042 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo,
ich hab alle Zutaten im Haus,werde ich direkt ausprobieren.
OH TANNE...

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2007
8.042 Beiträge (ø1,36/Tag)

Späte Grüße,
so,der Senf ist angerührt,mist,daß ich noch nicht kosten kann Welt zusammengebrochen Er duftet wirklich nach Weihnachten Lachen

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2005
189 Beiträge (ø0,03/Tag)

Dieses Senf-Rezept klingt einfach klasse! Schade das ich es erst jetzt entdeckt habe bis weihnachten wird der nix mehr traurig
aber ich stell ihn trotzdem her und verschenke ihn an meinen vater - der liebt senf!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

das rezept klingt soo lecker - ist schon auf der to-do-liste für weihnachten :)

ganz dumme frage: muss der senf die ganze zeit im kühlschrank bleiben?? würd ihn gerne als present verschicken - oder kann er "schlecht" werden?? na dann...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø3,38/Tag)

Hej - der Senf muss nicht zwingend die ganze Zeit im Kühlschrank bleiben. Wenn Du ihn verschicken willst ist das überhaupt gar kein Problem.

Wenn Du Dich für noch andere Senfrezepte interessierst, dann schau doch mal hier rein.

Glück Auf

Bernd
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

@bernd45739
dankeschön - ab heute wird es nur mehr senf bei uns zu essen geben :P
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.01.2009
155 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch, da ich mich an die jährliche Senfproduktion machen möchte. Diesmal soll auch ein Weihnachtssenf dabei sein. Dieses Rezept wurde ja schon von einigen ausprobiert. Was mich jedoch stutzig macht sind 2 EL Lebkuchengewürz auf nur 50g Senfkörner. Kann das wirklichich stimmen? Das wären bei 200g Senfkörnern (meine Standartmenge) 8 EL ! Das erscheint mir sehr viel.
Frage an die, die diesen Senf schon gemacht haben, ist das wirklichich so richtig?

Gruß Corazon
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2004
27.979 Beiträge (ø4,03/Tag)

Probiers doch erstmal mit einem TL aus. Dann siehst du ja

Grüße Rosinenkind

Zitieren & Antworten
zurück weiter