3 Tickets für das 100.000€ 888 poker festival (1 Superticket) zu verkaufen!

Mitglied seit 10.04.2006
95 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo...

da mein freund tickets für das oben genannte pokerturnier zu verkaufen hat, möchte ich euch die hier nun in seinem namen anbieten:

lg vera

Hallo...

ich habe 3 Tickets für das 888-Pokerfestival in Wien zu verkaufen.

Eins der Tickets ist ein Superticket, welchen neben dem buy-in und dem Recht auf Teilnahme (das Turnier ist auf bestimmte Spieler begrenzt) auch Übernachtung im Hotel und Verpflegung im VIP-Zelt beinhaltet.

Beim 888-Pokerfestival wird um weit mehr als 100.000€ gespielt werden.

Das einfache Ticket hat laut Veranstalter einen ungefähren Wert von 300€, das Superticket von 500€.

Meine Preisvorstellung liegt bei 120€ bzw. 250€, was aber noch verhandelbar ist.

Organisationsleiter ist übrigens Dr. Michael Keiner, wohl der bekannteste deutsche Pokerspieler.

Hier noch ein paar Infos aus der mail des Veranstallters:

"Es wird pro Qualifikations – Heat auf 30 Teilnehmer runter gespielt, so dass am Sonntag 60 Spieler am Finale teilnehmen. Die Heats werden vorab ausgelost und die Spieler der einzelnen Heats mit Ihrer Startzeit am 20. Dezember benachrichtigt. Es wird an Tischen mit jeweils 10 Personen gespielt. Der komplette Event wird für das Fernsehen aufgezeichnet. Neben dem Haupt - Turnier wird es auch durchgehend Sit’n Go Tische sowie Cash Games, Buffet und jede Menge Side Events geben."

wenn jemand Interesse an einem der Tickets hat, oder weitere Infos wie Blindstruktur etc. haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
(Um das Infoblatt zu versenden benötige ich eine e-mail adresse.)

Gruss
Tobias

es handelt sich um einen privatverkauf, unter ausschluss jeglicher gewährleistung.
alle gemachten angaben sind angaben des ausrichters, für die keine garantien übernommen werden.

<Links von Admin gem. AGB entfernt>
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hi!

Ich hätte schon interresse ein Ticket zu kaufen, allerdings gehen die bei ebay schon für 45 -90 € raus, aber ist verhandlungssache, wäre schon bereit ein bisschen mehr für das superticket zu bezahlen!

Bitte schick mir auch die blindstruktur, damit ich auch entscheiden kann, ob es sich überhaupt lohnt, oder es nur ein glücksspiel ist....

lg dominik

loggableim@gmail.com
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
95 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo...

der 18. ist bald und es sind immer noch zwei (normale) tickets zu haben!

das wird das poker-event des jahres!!!

also meldet euch!!!

gruß vera
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine