"PENG" Schüssel gesucht

Mitglied seit 13.06.2005
209 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen zusammen,

von alten Gewohnheiten kommt man schlecht weg...

Und meine Mutter hatte früher nun mal eine Peng Schüssel, die super zum Salat machen geeignet war, denn Deckel drauf und munter losgeschüttelt und überall war auch die Salatsoße ;)

Und für Hefeteig etc. auch super, denn unsere anderen Schüsseln sind alle ohne Deckel und zu klein, da wabert der Teig dann raus *g*

Deswegen wollt eich mal rumfragen, ob nicht jemand eine neue oder gebrauchte Peng Schüssel zu verkaufen hat.

Ja, bei Ebay gibt es viele Angebote, aber ich finde momentan dieses warten und bieten System wieder so lästig.

Und da sie niemand bei EBay zum Sofort-Kaufen anbietet wollte ich eben mal hier fragen.

Und auf ne Tupperparty gehen, um ein Teil zu kaufen ist mir viel zu aufwendig ;)

Gruß
Entchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2003
187 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo Entchen , ich frag mal meine Schwiegertochter, die hat Tuppern aufgehört und hat noch Restbestände, wenn Sie was hat melde ich mich!

Wieviel würdest du ausgeben????

Gruß Elvira=hexal Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.06.2005
209 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

das wöre lieb .)

Ich denke, es kommt drauf an, obs ne gebrauchte oder ne neue ist.

Die kosten glaube ich neu so 20€.

Also wenn sie neu wäre würde ich so 15€ inkl. Versand ausgeben wollen, bei ner gebrauchten so 10€ mit Versand

Gruß
Entchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Entchen19,

Späte Frage, aber hast du die Peng Schüssel schon bekommen?? Wenn nicht, meld dich einfach, ich hab noch eine ganz neue im Schrank!!

na dann... Gruß trecker 77
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.12.2004
819 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Entchen,
ich kann Dir eine Gebrauchte anbieten. Der Zustand ist gut. 10€ incl. Versand wäre auch OK.
Meld Dich einfach per KN

Viele Grüße

tazz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2007
174 Beiträge (ø0,04/Tag)

tupperware
Bei Ebay gibts das als Sofortkauf
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine