Wer kennt Überraschungen oder Ideen zum 30. Geburtstag?


Mitglied seit 17.05.2004
68 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

aus unserem Freundeskreis wird jemand 30 Jahre alt. Von uns allen bekommt er schon einen Fallschirmsprung geschenkt. Allerdings wollten wir ihn während der Feier noch mit ein paar lustigen Einlagen überraschen. Haben nur wenig Ideen dazu. Wollten auch noch ein Plakat mit Fotos und Sprüchen als lustigen Lebenslauf herstellen.Aber das wars auch schon mit unserer Kreativität. Was denn nun?
Würden uns über ein paar Ideen echt freuen.

Liebe Grüße!
Küchenhexe75 11.11.11:11

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2004
326 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen Küchenhexe,

auf meinem letzten runden Geburtstag haben meine Freunde eine ganz tolle Idee in die Tat umgesetzt.

Sie haben sich eine Kopie eines Gemäldes besorgt, von dem sie wussten, dass es mir besonders gut gefällt. Diese Kopie haben sie dann in Puzzleteile von 10 x 10 cm geschnitten, nummeriert und an die Gäste verteilt. In einer Ecke des Raumes wurde eine Staffel aufgebaut, es lagen jede Menge Wachsmalstifte daneben. Die Leinwand war auch in Felder von 10 x 10 cm unterteilt, die auch nummeriert waren. Jeder wusste so, welches Feld er auszumalen sollte.

Im Laufe des Abends entstand ein supertolles Bild, wir hatten ständig was zu tun und zu gucken und bei mir hängt eine wirklich schöne und bleibende Erinnerung an diese Feier an der Wand.

Vieleicht ist da ja etwas, was dir weiterhilft.

Viel Spass

Hilliebillie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
68 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Hilliebillie,

na das ist ja eine super Idee! Das macht sicher unheimlich viel Spaß und ist wirklich eine tolle Erinnerung. Er ist ein grosser Dali-Fan. Da weiss ich schon direkt, welches Gemälde wir nehmen.
Vielen Dank für diesen Beitrag! Lachen Lachen Lachen

Viele liebe Grüße

küchenhexe75
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2004
326 Beiträge (ø0,05/Tag)

Bitte gern geschehen und viel Spass dabei

Hilliebillie
Zitieren & Antworten

nch

Mitglied seit 18.05.2004
75 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Küchenhexe75 !

Mein Freund wurde letztes Jahr 30.

Unsere Freunde haben da eine \"Oldtimer TÜV-Abnahme\" mit ihm gemacht. Die ist sau lustig und kann je nach Bedarf abgeändert werden, du findest der TÜV- Bericht kostenlos hier:

www.deingedicht.de/Geburtstag/Spiele/(gs002)Tuev%20Bericht.htm

Unsere Freunde haben ihm ein historisches Nummernschild (mit unserem Ort, Anfangsbuchstaben vom Vor-u. Nachnamen und die 30, incl. Landeswappen) gebastelt, dass er wärend des Sketches getragen hat und ihm anschließend eine \"TÜV-Plakette ausgeklebt\" ausserdem hat er als Erinnerung eine Kopie des Berichtes geschenkt bekommen.

Kommt auch bei 40. Geburtstagen sehr gut.

Viel vergnügen
Gruß NCH
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
68 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo NCH,

hab mir das gerade mal durchgelesen. Hab mich fast schiefgelacht. Echt super! Kommt bestimmt gut an.

Vielen Dank!

Liebe Grüße von der Küchenhexe75 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.