kinderwunsch

zurück weiter

Mitglied seit 27.08.2006
15 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo erstmal.
Mein Freund und ich (23 und 22 jahre alt) wünschen uns ein Kind. Wir möchten uns damit zwar eigentlich nicht unter druck setzen, aber irgendwie ist es doch schon so.
Habt ihr tipps wie es klappen könnte und was man beachten sollte?
Ich möchte jetzt nicht alle Foren durchwühlen, bitte um verständnis.


freue mich über jede antwort

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.724 Beiträge (ø2,39/Tag)

also wenns ......... irgendwie ist es doch schon so. ist, würde ich mir das noch überlegen

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø1,75/Tag)

Pfeil nach rechts Habt ihr tipps wie es klappen könnte und was man beachten sollte? Pfeil nach links nicht unter Druck setzten und nicht krampfhaft an nichts anderes mehr denken. Dann sollte es klappen, wenn die Natur es vorraussetzt. Na!


Ansonsten laßt Euch beide medizinisch durch checken, wenn es nach längerer Zeit überaupt nicht klappen sollte.
Obwohl medi. Gründe eher selten sind.

Alles Gute und viel Glück, Marlar





" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2006
15 Beiträge (ø0/Tag)

guten abend marlar.

vielen dank für dein beitrag und für die glückwünsche.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø1,75/Tag)

gern geschehen, übrigens kann man schon während der Kinderplanung mit der Einnahem von Folsäure beginnen.
Laß Dich am besten mal in der Apotheke beraten.




" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2007
1.005 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

heutzutage gibt es viele Paare die vergeblich versuchen ein Kind zu bekommen. Falls sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt hat, sollten sich Beide untersuchen lassen.

LG und viel Erfolg in der Planungsphase


˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:**:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Verena ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2004
3.629 Beiträge (ø0,57/Tag)

und ein KOCH-Forum ist besonders prädestiniert für qualifizierte Vorschläge bezüglich der Fortpflanzung..... Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.724 Beiträge (ø2,39/Tag)

naja, es gibt doch das Forum Familie, auch im CK
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø1,75/Tag)

@ monika, dann dürfte es auch keine Tier, Haus, Lifestyle und sonstiges Forum geben.

Das immer wieder betont wird, das es hier ein KOCH Forum ist, find ich merkwürdig. Schließlich schreiben und lesen wir jetzt gerade im Familienforum!! na dann...



" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2004
3.629 Beiträge (ø0,57/Tag)

ja, das ist aber meiner Meinung nach für die Kochfreudigen, die zu den Themen dann eben mal etwas sagen/fragen möchten

anmelden in einem KOCH-Forum zur Klärung der Fortpflanzungsproblematik wundert mich schon ein Spürchen; da gibt es doch sicher kompetentere Seiten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2007
1.005 Beiträge (ø0,19/Tag)

wem der Beitrag nicht zusagt, der muss es ja nicht lesen!


˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:**:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Verena ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2007
1.408 Beiträge (ø0,27/Tag)

Auch Leute die gerne kochen haben Kinder oder möchten welche haben. Oder etwa nicht? Also vondaher finde ich das Thema hier schon richtig. Ich würde allerdings auch einfach mal zum Arzt gehen und Euch beide durchschacken lassen. Man weiß ja nie.

Liebe Grüße fra Trolliiikinderwunsch 213964345



"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.724 Beiträge (ø2,39/Tag)

Ria möchte doch einfach mal fragen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø1,75/Tag)

@ monika, wenn ein User sich heute anmeldet, Eheberatung wünscht, oder ob er den Partner verlassen soll oder nicht, geb ich Dir Recht.
Aber die TE ist schon seit 2 Jahren angemeldet. Na!




" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2004
3.629 Beiträge (ø0,57/Tag)

ach marlar,

das finde ich gar nicht so merkwürdig, die Seite heißt nänmlichh chefKOCH, ist also mal für KOCHEN angedacht. Und wenn man dann noch nebenbei mal quaken möchte, dann kann man das in den Unterabteilungen sicher, aber der Grundgedanke und das Wichtigste ist sollte schon bleiben: dies ist eine KOCH-Seite

und bestimmt gibt es ganz kompetente Fortplanzungsseiten
Zitieren & Antworten
zurück weiter