Leapster oder Vtech pocket zum 5. Geburtstag??


Mitglied seit 06.06.2005
176 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

wer hat Erfahrungen oder Vergleiche? Möchte meiner Tochter evtl. zum 5. Geburtstag ein Leapster oder Vtech Pocket schenken, weiß allerdings nicht worin die Unterschiede liegen!

Würde mich freuen wenn hier ein paar ihre Erfahrungen oder Meinungen zu diesen Geräten kurz hier schreiben könnten.

Grüße und Danke Glaskuchenfee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.05.2007
1.908 Beiträge (ø0,42/Tag)

Wow, plötzlich fühle ich mich mit 24 Jahren alt, da ich keinen Schimmer habe, was das ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2006
421 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Glaskuchenfee!

Unser Patenkind (wird im Januar 5 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) bekommt heute Abend einen V.Smile Pocket.
Ich kenne leider den Leapster nicht.

Habe grad mal bei Ama*on geguckt, und die Beschreibung von dem hört sich auch net schlecht an.
Bei dem ist ja auch so ein Stift dabei, bei dem v.smile nicht.


Die Kleine bekommt den V.smile allerdings nur, weil sie auch den großen v.smile hat und die Spiele von der großen ja auch bei dem Pocket passen.


Liebe Grüße
Olivia OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.06.2005
176 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

vielen Dank schon mal für eure Antworten.

@Kathrin, das ist so ein Computerteil für die Hand dasman überall mit hinnehmen kann und das so ab 4 Jahre ist.

Freue mich dennoch über viele Erfahrungen von anderen Chefkochlern´. Danke.

Grüße Glaskuchenfee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2005
377 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Glaskuchenfee,

unsere kleine hat jetzt den Leapster der grossen übernomen Lächeln . Das schönen bei dem ist das es so viele unterschiedliche Bücher zum reinlegen gibt. Auch für unterschiedliche Altersgruppen.

Der Stift ist einmal defekt gewesen wurde aber sehr unbürokratisch ersetzt vom Hersteller (war ich erstaunt drüber).

Wir haben unseren jetzt 3 Jahre und er wird immer noch benutzt. Bringt den kleinen echt Spass.

Kann ich daher mit ruhugen Gewissen empfehlen. Lächeln

gruß aus dem Norden Jens
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2005
759 Beiträge (ø0,14/Tag)

??????????????
Was haben wir nur früher gemacht als es das ganze Technikzeug noch nicht gab?? Ich glaube wir sind alle verlödet oder sind wir etwas rausgegangen haben gespielt und selber neue Sachen entdeckt?? Nein kann ja gar nicht sein.

Mein großer ist jetzt 6 Jahre und mir kommt so ein Ding nicht ins Haus. Brauchen wir bis jetzt auch gar nicht. Wir spielen zusammen und rechnen, lesen usw. kann man auch ohne solche Computer.
Ich bin schockiert daß man in dem alter schon die Kinder mit sowas beschenken muß.

schnuckl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2006
1.477 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

habe auch drei Kinder, die ganz verrückt nach so Technikzeug sind. Allerdings sind die doppelt und dreifach so alt.
Auf die Idee, einer 5 Jähigen so was zu schenken würde ich nicht kommen Sicher nicht! - aber wahrscheinlich werde ich einfach langsam alt Wichtige Frage
Ich muß mich da Schnucklmaus anschließen.

LG
Catalana
deren Kinder auch heute trotz inzwischen vorhandener "technischer Ausrüstung" noch ein gemeinsames Familienspiel dem Computer vorziehen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.05.2007
1.908 Beiträge (ø0,42/Tag)

Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass "Leapster" ein denkbar blöder Name ist? Hört sich doch an wie "Liebster"...als ich meinen Freund fragte, ob er weiß, was ein "Leapster" ist, hat er mich auch erstmal sparsam angeguckt! Mir ist schon klar, dass das im Englischen kein Thema ist...aber hierzulande führt es schon zu Verwirrungen, oder? Es sei denn, die Kids von heute lernen das schöne altmodische Wort "Liebster" gar nicht mehr!

LG, Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2004
8.512 Beiträge (ø1,53/Tag)

@Kathrin,

was soll ich mit 47 Jahren dazu sagen Welt zusammengebrochen
Da bin ich das Denkmal!!!!
Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine