Jim Knopf - wer singt den Titelsong???


Mitglied seit 30.09.2003
5.534 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallöchen an alle,

es sind Herbstferien und da dürfen die Kids abends 19:00 Uhr im Kika Jim Knopf ansehen. Nun tut sich uns fast täglich die Frage auf: Wer singt den Titelsong? Sind es die Prinzen?

Wer kann helfen und unsere Frage beantworten?

vlg
Bettina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2006
78 Beiträge (ø0,01/Tag)

Na! jep

Es sind die Prinzen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hi Bettina,

wir schauen Jim Knopf auch jeden Abend, ich kenne das Lied auswendig!! Na!

Und Du hast recht, es ist von den Prinzen. Ich finde, das hört man auch wirklich raus.


LG Joviv
_______________________________________________________

Man kann in ein Kind nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,13/Tag)

Up, sich war wieder mal zu lahm traurig

Na!

_______________________________________________________

Man kann in ein Kind nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2003
5.534 Beiträge (ø0,8/Tag)

Ja , danke Euch!

Wir waren eigentlich sicher, dass es die Prinzen sind, aber beim google´n, Wikipedia etc. haben wir einfach keinen einzigen Hinweis dazu gefunden. Deshalb danke an Euch, dass Ihr derselben Meinung seid.


vlg + gute Nacht

Bettina
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.