Teil 67: An Alle, die nicht in ihrer Heimat leben und.......

zurück weiter

Mitglied seit 02.12.2004
1.259 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

habe noch etwas bei uns hier USA gefunden fuer Leute die ohne TV in der Kueche nicht leben koennen.
Ein Kuehlschrank mit eingebautem LCD TV Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Waltraud
Zitieren & Antworten

67 Alle Heimat leben 1415452148

Mitglied seit 10.01.2006
1.663 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo!!!
Also, wenn ich mich so lange vor dem Kuehlschrank aufhalte, dass ich gleich Fernsehn sehen muss, dann haette ich auch 300 Pfund drauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

67 Alle Heimat leben 4232243607

Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU

“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
1.722 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

ups,

Waltraud - natuerlich meinte ich " Gefrierschrank" Achtung / Wichtig

Das kommt davon wenn man mehrerlei nebenher machen moechte *ups ... *rotwerd*

Lg Erna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2004

Hallo,

nur wenn Du genug Geld hast den Fridge dann auch zu fuellen , da dieser etwas ueber $5.000 kostet wie ich gesehen habe zum Heulen .
LG
Waltraud
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
1.722 Beiträge (ø0,3/Tag)

Waltraud,

wo hast du den gesehen Wichtige Frage

Ich weiss das ein Gefrierschrank 1300 Euro kostet. Ich habe mir schon einen Lieb..r ausgesucht und habe ja auch einen.

$ 5000 Jajaja, was auch immer! das ist wohl ein wenig uebertrieben....oder

und fuellen.... kein Problem. Dazu brauche ich auch nicht zu viel Geld. Na!

Einmal Backen ist der schon halbvoll. Lachen , du kennst doch mein grosser Backofen!

Lg Erna

Lg Erna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2004

Hallo Erna,

die $5.000 waren fuer den Frigde mit TV gemeint Lächeln . Stimmt , 5000 fuer einen Freezer waere etwas fuer uns normale Buerger zuviel . Du kannst aber auch bis zu $15.000 fuer einen Fridge oder Backofen ausgeben wer das Geld hat. Nein , ich habe Deinen grossen Backofen nicht gesehen traurig

Habe aber auch gesehen, dass Madison und Sears bei Euch Freezer von Frigidaire und Bosch verkauft.
Unser alter upright freezer in der garage ist bestimmt schon ueber 20 Jahre alt und der hat sogar Licht und Schubladen. Der wird meistens benutzt um game und unsere Fische die wir angeln aufzubewahren.

LG
Waltraud
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.09.2005
555 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir an alle neuen.

So hab gestern auch noch meine Wohnung hier Dtd. etwas weihnachtlich dekoriert. Weihnachtsgebäck hab ich noch nicht gebacken, zuert muss ich für morgen noch Kuchen backen , Mann hat Geburtstag.

@cellphones: in Canada haben wir um Teil auch ein schlechteres Netz, aber anscheinend liegt es an unserem Anbieter, wollen nächstes Jahr mal wechseln mal sehen.

LG Eule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
1.359 Beiträge (ø0,26/Tag)

Huhu,
so einen coolen Kühlschrank hätte ich auch gerne, den mit zwei Türen, aber ohne TV Lachen . Diese Riesendinger gibt es hier zwar, aber die durchschnittliche chilenische Küche ist etwa so gross wie die Abstellkammer meine Mutter traurig . Da werkelt normalerweise sowieso nur die "Nana" (eine Art moderne Sklavin, die die Kinder aufzieht, kocht, putzt, wäscht, evtl. auch noch mit dem Hausherrn ins Bett geht etc.), und die soll schauen, wie sie klar kommt. Also, wenn unser Hund in die Küche kommt muss ich raus, sonst bleiben wir stecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Übrigens, wenn diese "Nana" vom Land ist bleibt sie gleich über Nacht (meist, wenn 3, 4 oder mehr Kinder da sind), geht Samstagnachmittag (wenn sie Glück hat) nach Hause und trabt Sonntagabend wieder an. In das Zimmer, das sie zur Verfügung hat und das praktischerweise gleich hinter der Küche liegt, passt grad mal ein Bett und evtl. ein Nachttisch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* zum Heulen . Auch wenn die Küche in den etwas teueren Häusern manchmal richtig gross ist, dieses Sklavenzimmer hat immer die selben Abmessungen und keiner würde auf die Idee kommen, dass das nicht richtig ist.

LG, Jutta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
1.359 Beiträge (ø0,26/Tag)

PS.: Schaut mal unseren Wetterbericht für diese Woche an Lachen

67 Alle Heimat leben 1551467251
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2004
1.402 Beiträge (ø0,25/Tag)

Wow, in diesem Teil wurde es zum Ende zu doch ganz schoen technisch - mit diesem Thema koennt' Ihr gleich munter im neuen Teil weitermachen.

Euch allen einen schoenen 1sten Advent!

Weiter geht es mit Teil 68
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.