Wer strickt für mich gegen Bezahlung erstmal 1 Pullover und vielleicht auch Socken?

zurück weiter

Mitglied seit 18.08.2003
5.784 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo Ihr Lieben

Das ist meine Frage.Meine bisherige Strickerin kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und ich schaffe es zur Zeit auch nicht. Ich suche jemanden der mir erstmal 1 Pullover gegen Bezahlung strickt.Der Pullover muß nicht zwingend von Hand gestrickt werden,da es glatte Teile sein sollen kann der Pullover auch mit Maschiene gestrickt werden.
Papiermuster schicke ich dann zu.Gestrickt werden sollte der Pullover aus Sockenwolle mit großem runden Ausschnitt und nach Möglichkeit mit Armkugel in gr 50.Anzahl der Maschen habe ich meine ich für mich 140 für ein Teil gehabt.

Wer interessiert ist schreibt mich bitte per KM an und auch welche Preisvorstellung vorhanden ist.

Wenn der Pullover gut gestrickt ist kann es mehr geben.Ich hätte gerne so einige mehr.

Ebenso suche ich auch jemanden der mir Socken strickt auch da in größeren Mengen,wenn das 1. Paar gut geworden ist.

die Socken sollen nur schlichtes Bündchen also 3 rechts 1 links gestrickt werden und ansonsten ohne Muster nur einfach glatt.

Bei den Socken benötige ich unterschiedliche Größen.

LG Moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2006
1.559 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Moni,

Ich würde mich bei Dir sehr gerne fürs Socken-Stricken melden.
Pullover kann ich zwar auch, aber ohne Strickmaschine dauert es
halt ziemlich lange, da ich erst Abends dazu komme.
Socken gehen ruck-zuck, da ich geübt bin.
Wenn Du magst, melde Dich einfach mal bei mir.

LG
Katzenmama2
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2005
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Moni,

Ich stricke abends sehr gerne neben dem Fernsehen. Ich kann zwar auch Pulli´s stricken, aber das dauer zu lange.
Wenn Du noch jemanden brauchst der dir die Socken strickt melde dich einfach. Ich hab auch schon Babysöckchen gestrickt. Für eine bekannte stricke ich auch Schals und mehrere Socken im Jahr.

Viele Grüße
sist
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.02.2004
1.764 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

Socken kann ich Dir auch gerne stricken Lächeln Sehr gerne sogar!! Ich mache das leidenschaftlich gerne, nur quillt mein Schubfach vor lauter gestrickten Socken fast über *lach*

Lg baerchenwald
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

lese leider erst jetzt deine Anfrage, besteht noch Interesse ?

Ich könnte dir Pullover stricken.

Wenn noch Bedarf besteht, bitte kurze E-Mail.

Gruß
lulu123
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2005
177 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
falls noch Interesse oder Bedarf Lachen (nachdem sich soviele schon angetragen haben)
an selbstgestrickten Socken besteht, damit kann ich Dir auch behilflich sein.

Wolle kann selbst ausgesucht werden und wird in allen Größen gestrickt.

Viele Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Moni,

nun haben ja schon sehr viele geantwortet.

Wenn Du noch Interesse hast, ich stricke leidenschaftlich gerne, Pullover oder Socken aller Art und Größe - kein Problem.

Du kannst Dich ja mal bitte bei mir melden.

Liebe Grüße
Barbara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2008
822 Beiträge (ø0,16/Tag)

Was nehmt ihr eigentlich so für 1 Paar Socken?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2005
177 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
hat sich moniloewin eigentlich bei irgend jemand gemeldet?

Sie meldet sich hier gar nicht mehr, bisl komisch oder wie seht ihr das?

Mal fragend in die Runde schaut

betti72
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.577 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hallo

ich weiß nur, dass Moniloewin umgezogen ist und im Moment totalen Stress hat - also: eher nicht böse sein.
Vielleicht mal ne KM schicken, ob die Frage überhaupt noch aktuelle ist.

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2006
1.559 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo,

Nach einem Umzug kann es mitunter Wochen dauern, bis man wieder
Internet hat.
Ich weiss das aus leidvoller Erfahrung, bin in einem Jahr zweimal umgezogen.

LG
Katzenmama2
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.577 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hallo

vielleicht hat sie auch einen ganz neune I-Netz Zugang, dadurch eine neue IP-Nr. und bekommt gar keine Mitteilungen mehr auf alte Abos.
Ich weiss, dass sie antwortet, wenn man sie per KM anschreibt. Also, wer ernsthaft Interesse hat, vielleicht per KM versuchen.

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2003
5.784 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo ihr Lieben

@eifelkrimi

Vielen Dank für deine km.In der Tat war ich zu dem Zeitpunkt wo ich den Thread eröffnet habe gerade umgezogen und bin in 3 Wochen mit meinem hoffendlich letzten Umzug fertig,das heißt ich bin gerade wieder am umziehen und es reicht mir langsam. Dann bin ich aber auch angekommen.

@alle

Wie eifelkrimi schon geschrieben hat,ich hatte zwar fast ständig I-net,aber ich habe überhaupt keine Nachrichten bekommen so das ich dachte es bestehe kein Interesse.

Interesse besteht nach wie vor.Ich warte jetzt eigendlich nur noch auf eine Antwort von einem Kunden.

Worüber ich mich freuen würde wäre,wenn ihr mir an meine mail addy moniloewin@gmx.de Fotos von euren Stricksachen schicken könnt,dann kann ich unter Umständen aufteilen,wer was stricken könnte.

Um eines aber vorweg zu nehmen,mit stricken kann man keine Reichtümer verdienen,es ist lediglich ein Zubrot.

So nun hoffe ich auf Antworten und das ich Nachrichten auch bekommen.

Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend wünscht euch

Moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.577 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hach, dann kann ich das ja als "die gute Tat von Heute" einordnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2003
5.784 Beiträge (ø0,87/Tag)

Lächeln ja das kannst du eifelkrimi. Es ist doch ein schönes Gefühl,wenn man jeden Tag eine gute Tat macht.

LG moni
Zitieren & Antworten
zurück weiter