Hard Rock Café

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
1.328 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hi,

bin auch eher reingestolpert:

Barcelona (war der Treffpunkt, wo wir unsere Schüler nach Stadtbummel immer eingesammelt haben)
London (zu voll!)
Edinburgh (schönes T-Shirt erstanden)

Wie viele gibt\'s denn eigentlich?

LG

marysue
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2003
4.074 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hi
Ich liebe die Hard Rock Cafes.
Ich würde auch sagen, dass es ein gewisses Lebensgefühl ist, was einen immer wieder dahin zieht.
Ich war mehrfach in Atlanta
in Frankfurt und in Bali
Liebe Grüße
Yujinko
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,45/Tag)

@ Marysue: es gibt mittlerweile über 100 HRC. Es werden immer neue aufgemacht und leider auch manche wieder zu. Am meisten gibt es in den Staaten.
LG
Diana
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,45/Tag)

@ Yujinko: Man weiß auch immer was man zu Essen bekommt. Ich esse eigentlich immer meinen HRC Hickory Bacon BBQ-Cheeseburger. Der ist so was von lecker.
Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2004
72 Beiträge (ø0,01/Tag)

also ich war bis dato in

* PARIS
* LONDON
* STOCKHOLM
* KOPENHAGEN
* AMSTERDAM
* CANCUN
* MÜNCHEN
* ROM
* BERLIN

und der HRC Hickory Bacon BBQ-Cheesburger ist sensationell.

als vorspeise gebe ich mir meistens die Tupelo Chicken Tenders HEAVY METAL!! danach ist zwar der mund leicht betäubt, schmeckt aber mit der bluecheessoße und dem sellerie mehr als genial!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2005
389 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo zusammen,
ich war in London, ist aber schon ewig her und nur ganz kurz.

lg sonja

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2004
1.751 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hi ihr!

Ich war in München in einem Hard Rock Café, als wir allerdings, nachdem wir uns irgendwann mal die Karte verlangen konnten, einfach nicht bedient wurden, sind wir nach ca. einer halben Stunde wieder gegangen. Die Bedienung hat sich die ganze Zeit mit den Leuten am Tisch neben uns unterhalten, angeblich war das die Familie soundso, \"Stammgäste\" Jajaja, was auch immer!.

Liebe Grüße,
Lara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.05.2004
621 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallöchen,

unser Sohn ( stöhn - mitten in der Pubertät GRRRRRR) war kürzlich in London im HRC, sein erster Besuch überhaupt in solch einem Cafe, er war absolut begeistert und hat einen Großteil seinesTaschengeldes in T-Shirt und Cap investiert.
Mein Mann kam die Tage aus Japan zurück und hat ihm aus Yokohama ein Cap und ein Sweat mitgebracht.Und ich habe jetzt die Befürchtung, dass es mit der Sammelleidenschaft der Mützen weiter geht. Mal sehn, wer als nächstes wohin fährt, denn ständig um die Welt zureisen, wegen einer HCR - Basecap, dass können wir uns nun wirklich nicht leisten -obwohl es ja wohl etwas anderes ist, wenn man selber dort war oder ob man die Sachen mitgebracht bekommt.
Nun werde ich das Ganze mal beobachten Let´s rock!

Liebe Grüße,

Marion
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hi Diana,

ich war noch nicht oft im HRC, aber auch in London (letztes Jahr), mehrmals in Sydney und auch mal in Hongkong.

Ich finde es da eigentlich auch recht nett und werde sicherlich nochmal hingehen, wenn es sich anbietet.

LG
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2004
2.913 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo !!

Ich war im Hardrock-Cafe in

London
Paris
Kairo
Las Vegas
San Francisco oder L.A.; das weiss ich nicht mehr so genau *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
New York
Amsterdam
Orlando
Rom

Aber nicht weil ich so drauf stehn würd; es hat sich jedesmal einfach so ergeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg, bibi

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2004
840 Beiträge (ø0,12/Tag)

miami
münchen
cancun
cozumel

aber auch nicht weil ich so ein fan bin, sondern weil sichs einfach ergeben hat.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2005
61 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi bibi!

Interessanter Link.

Demnach scheint es das HRC in Rejkjavik/Island nicht mehr zu geben,
das ich damals (1992) besucht hatte.

Schöne Grüße
Enzo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2005
756 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

war per Zufall nur in Los Angeles. Meine Herren , ihr seid ja eine weitgereiste Gesellschaft. Da wird man ja gelb vor Neid Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Betina

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2006
16 Beiträge (ø0/Tag)

auch wenn die diskussion schon ein wenig älter ist:

in hamburg gibts gar kein hard rock cafe... definitiv nicht, gabs auch noch nie

ich war in:

Los Angeles
Hollywood
San Francisco
Las Vegas
San Diego
Berlin
Köln
München
Amsterdam
Paris
Bali
Hong Kong
Washington D.C
Baltimore
New York

Außerdem hab ich das HRC in Hurghada während des aufbaus gesehen... Eröffnung war ca. 2 Monate nach unserer abreisezum Heulen

Essenstechnisch sind alle burger sehr gut.
enttäuscht war ich von dem tenderloin steak...
die sandwiches sind auch sehr lecker und als vorspeise gabs meistens eine mexikanische platte (mir fällt der name gerade nicht ein, diese maischips mit käse überbacken...Na!

gruss,

bruenor
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.07.2004
39.330 Beiträge (ø5,8/Tag)

Morgen!

Ich war nur einmal im Hard Rock Cafe. Das war in München. Aber es hat mir super gefallen. die Stimmung war klasse. Und als das Lied \"YMCA\" kam haben die Kellner auf den Tischen und dem Thresen dazu getanzt.
Das Cafe ist einen Besuch werd. Beim nächsten Münchenbesuch ist es wieder ein Muss.

VG
Zitieren & Antworten