wer ist genauso Hard-Rock-Café-süchtig wie ich? Wo ward Ihr denn schon überall? Meine HRC-Liste: 1. Orlando 2. Ft. Lauderdale 3. Miami 4. Key West 5. München 6. Amsterdam 7. Paris 8. Köln 9. Berlin 10. San Antonio 11. Austin 12. Houston 13. Dallas Freue mich auf rege Zuschriften. LG Diana |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.01.2005
582 Beiträge (ø0,09/Tag)
was ist an einem hardrockcafe anders als bei nem normalen restaurant?? läuft da nur hard rock???? |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
10.004 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hi zusammen,
ne, im Hard Rock Cafe tanzen die Kellnerinnen auf der Theke (zumindest in Washington (DC)). Ich war bis jetzt nur in Frankfurt und Washington, aber ich fliege nächste Woche nach Ft. Lauderdale. Gute Idee, ich geh mal hin ![]() ![]() ![]() Greets Joe ![]() |
Zitieren & Antworten |
Hallo Joe,
meines Wissens ist das HRC in Ft. Lauderdale mittlerweile geschlossen. Die machen ja schon auch mal welche zu. Warum weiß ich auch nicht. Hard-Rock-Cafe ist ein Gefühl. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Zwischendrin gibt es da eigentlich nichts. LG Diana |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.10.2004
600 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo, hallo
war im hard rock cafe in beirut und in dubai. allerdings nur, weil man da nicht in der schlange stehen mußte. man mag es oder nicht stimmt nicht .bin da eher neutral. liebe grüße sabine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.01.2004
186 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
wir waren, ohne die oben genannten, noch in Toronto Niagara Fälle Ontario und schon 12 Jahre her Los Angeles und San Francisco und haben von allen Andenken mitgebracht Grüße Sibylle |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.01.2005
61 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo bidiru!
War mal in Rejkjavik im HRC, aber eher zufällig. Grüße Enzo |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.11.2004
22.394 Beiträge (ø3,36/Tag)
Hallo,
meine Tochter arbeitet im HRC auf Grand Cayman Island in der Karibik. Ab Maerz arbeitet sie wieder im HRC Surfers Paradise/Australien. Sie hat fast alle Anstecknadeln von saemtlichen HRC, eine schoene Sammlung. Gruss, Ingrid |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.01.2004
139 Beiträge (ø0,02/Tag)
gibt es tatsächlich leute, die quer durch die ganze welt reisen nur um in eine kneipe zu gehen? ich meine ich höre auch gern hard rock, metal, bluesrock und so, aber wenn ich eine kneipe will wo meine musik läuft hab ich doch hier in stuttgart genug auswahl... schlampazius, rockfabrik, clansman, classic rock, und ich als stubenhocker kenn wahrscheinlich nicht mal ein viertel von allen die es gibt ![]() |
Zitieren & Antworten |
Hallo Drehtabak,
ja, diese Leute gibt es. Ich kenne einige. Und in gewissermaßen gehöre ich auch dazu. Aber ich suche mir jetzt nicht jedes Jahr einen Urlaub aus, nur um in ein HRC zu gehen. Aber wenn eines in der Nähe ist, dann gehe ich auf jeden Fall auch rein. Nächstes Wochenende mal wieder in Berlin. Naja, so hat halt jeder seine Macken. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
849 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!
Süchtig bin ich nicht aber ich war im HRC in Barcelona. Olé! Lunakatz ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.06.2004
248 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
ich war in folgenden Hard Rock Cafes : -Hamburg -München -Berlin -New York -Honolulu - Kailua-Kona ( Hawaii) Das Cafe in Kona war mit Abstand das beste : direkt am Meer und super schöne T-Shirts im Hawaii-Stil ![]() Muschelschubserin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.01.2004
262 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,
ich war in LONDON ![]() ![]() Das war wirklich geil! Da es in England sowieso die besten Musiker der Welt gibt, gab natürlich in London wirklich was zu sehen. Schon allein die ganzen Beatles Sachen. Göttlich!!! Schöne Grüße |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.12.2004
246 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
bin zufällig in N.Y. reingeraten. Das war um die Mittagszeit und man hat ein durchschnittliches Essen gekriegt. Allerdings geht man wohl nicht zum Essen hin. Aber um die Tageszeit war wehr wenig los, musikmäßig. LG zwilling |
Zitieren & Antworten |
@ webas: der Neid kommt mir zu den Ohren raus. Du warst im Mutterhaus. London war das erste HRC überhaupt.
diana |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
1.328 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi,
bin auch eher reingestolpert: Barcelona (war der Treffpunkt, wo wir unsere Schüler nach Stadtbummel immer eingesammelt haben) London (zu voll!) Edinburgh (schönes T-Shirt erstanden) Wie viele gibt\'s denn eigentlich? LG marysue |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.10.2003
4.074 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hi
Ich liebe die Hard Rock Cafes. Ich würde auch sagen, dass es ein gewisses Lebensgefühl ist, was einen immer wieder dahin zieht. Ich war mehrfach in Atlanta in Frankfurt und in Bali Liebe Grüße Yujinko |
Zitieren & Antworten |
@ Marysue: es gibt mittlerweile über 100 HRC. Es werden immer neue aufgemacht und leider auch manche wieder zu. Am meisten gibt es in den Staaten.
LG Diana |
Zitieren & Antworten |
@ Yujinko: Man weiß auch immer was man zu Essen bekommt. Ich esse eigentlich immer meinen HRC Hickory Bacon BBQ-Cheeseburger. Der ist so was von lecker.
Diana |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.07.2004
72 Beiträge (ø0,01/Tag)
also ich war bis dato in
* PARIS * LONDON * STOCKHOLM * KOPENHAGEN * AMSTERDAM * CANCUN * MÜNCHEN * ROM * BERLIN und der HRC Hickory Bacon BBQ-Cheesburger ist sensationell. als vorspeise gebe ich mir meistens die Tupelo Chicken Tenders HEAVY METAL!! danach ist zwar der mund leicht betäubt, schmeckt aber mit der bluecheessoße und dem sellerie mehr als genial! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.04.2005
389 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo zusammen,
ich war in London, ist aber schon ewig her und nur ganz kurz. lg sonja |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.05.2004
1.751 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi ihr!
Ich war in München in einem Hard Rock Café, als wir allerdings, nachdem wir uns irgendwann mal die Karte verlangen konnten, einfach nicht bedient wurden, sind wir nach ca. einer halben Stunde wieder gegangen. Die Bedienung hat sich die ganze Zeit mit den Leuten am Tisch neben uns unterhalten, angeblich war das die Familie soundso, \"Stammgäste\" ![]() Liebe Grüße, Lara |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.05.2004
621 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallöchen,
unser Sohn ( stöhn - mitten in der Pubertät ![]() Mein Mann kam die Tage aus Japan zurück und hat ihm aus Yokohama ein Cap und ein Sweat mitgebracht.Und ich habe jetzt die Befürchtung, dass es mit der Sammelleidenschaft der Mützen weiter geht. Mal sehn, wer als nächstes wohin fährt, denn ständig um die Welt zureisen, wegen einer HCR - Basecap, dass können wir uns nun wirklich nicht leisten -obwohl es ja wohl etwas anderes ist, wenn man selber dort war oder ob man die Sachen mitgebracht bekommt. Nun werde ich das Ganze mal beobachten ![]() Liebe Grüße, Marion |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hi Diana,
ich war noch nicht oft im HRC, aber auch in London (letztes Jahr), mehrmals in Sydney und auch mal in Hongkong. Ich finde es da eigentlich auch recht nett und werde sicherlich nochmal hingehen, wenn es sich anbietet. LG Gaby |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.02.2004
2.913 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo !!
Ich war im Hardrock-Cafe in London Paris Kairo Las Vegas San Francisco oder L.A.; das weiss ich nicht mehr so genau ![]() ![]() New York Amsterdam Orlando Rom Aber nicht weil ich so drauf stehn würd; es hat sich jedesmal einfach so ergeben ![]() ![]() ![]() lg, bibi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.08.2004
840 Beiträge (ø0,12/Tag)
miami
münchen cancun cozumel aber auch nicht weil ich so ein fan bin, sondern weil sichs einfach ergeben hat. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.01.2005
61 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi bibi!
Interessanter Link. Demnach scheint es das HRC in Rejkjavik/Island nicht mehr zu geben, das ich damals (1992) besucht hatte. Schöne Grüße Enzo |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.08.2005
756 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
war per Zufall nur in Los Angeles. Meine Herren , ihr seid ja eine weitgereiste Gesellschaft. Da wird man ja gelb vor Neid ![]() Liebe Grüße Betina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2006
16 Beiträge (ø0/Tag)
auch wenn die diskussion schon ein wenig älter ist:
in hamburg gibts gar kein hard rock cafe... definitiv nicht, gabs auch noch nie ich war in: Los Angeles Hollywood San Francisco Las Vegas San Diego Berlin Köln München Amsterdam Paris Bali Hong Kong Washington D.C Baltimore New York Außerdem hab ich das HRC in Hurghada während des aufbaus gesehen... Eröffnung war ca. 2 Monate nach unserer abreise ![]() Essenstechnisch sind alle burger sehr gut. enttäuscht war ich von dem tenderloin steak... die sandwiches sind auch sehr lecker und als vorspeise gabs meistens eine mexikanische platte (mir fällt der name gerade nicht ein, diese maischips mit käse überbacken... ![]() gruss, bruenor |
Zitieren & Antworten |
Morgen!
Ich war nur einmal im Hard Rock Cafe. Das war in München. Aber es hat mir super gefallen. die Stimmung war klasse. Und als das Lied \"YMCA\" kam haben die Kellner auf den Tischen und dem Thresen dazu getanzt. Das Cafe ist einen Besuch werd. Beim nächsten Münchenbesuch ist es wieder ein Muss. VG |
Zitieren & Antworten |
Hallo, komisch, ich war aber vor Jahren im Hamburger HRC. Ob es das heuer noch gibt weiss ich natürlich nicht (leider), aber Ende der 80er war es noch vorhanden. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
Zitieren & Antworten |
Hallo,
@Rosinenkind: Das Cafe in Hamburg war bestimmt ein Fake. Davon gibt es mittlerweile nämlich auch einige. In Deutschland gibt es definitiv nur 3 (Berlin, München, Köln) Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
Zitieren & Antworten |
Hi Bidiru, kann auch sein, das weiss ich natürlich nicht, da ich nur in dem Einen war ![]() LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.10.2003
16.366 Beiträge (ø2,32/Tag)
Hi, bei mir sinds die HCR in
Bangkok Kuala Lumpur Singapore Berlin Cancun LondonBali und in einem gefakten auf Cozumel. Das war allerdings mit Abstand das Beste. Da spielte eine mexikanische Band mexikanischen Hardrock und hat den Tresen und alles drumrum in den Auftritt miteinbezogen. Das Publikum (überwiegend Mexikaner) ging total ab... es war unglaublich ![]() lg chica |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.05.2004
2.698 Beiträge (ø0,39/Tag)
Ich war schon mal in San Francisco und in London.
Eine Woche nachdem wir in London dort essen waren ( echt ekliger Food), wurde das Hardrockkaffee geschlossen wegen einem Lebensmittelskandal. Oder so ähnlich. Seither meide ich Hardrock-Restaurants *gg*. Bon Jovis Outfit und Prince\'s Hose hätte ich aber gerne mit nach Hause genommen ![]() DU BIST,WAS DU ISST! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.07.2005
1.616 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich war noch in
![]() ![]() Aber wenn ich hier noch lange mitlese, kann ich auch mitreden . . . LG ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.11.2003
6.405 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ich war bis jetzt in
Berlin London Sharm el Sheik Paris Lieben Gruss Osiris ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.05.2005
964 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen,
mein erstes war London (das erste überhaupt), seit zwei oder drei Jahren gibt es auch in Köln eines; dort habe ich mir am Sonntag mal wieder einen Hamburger geleistet. London fand ich klasse, viel mehr Atmosphäre als in Köln. Übrigens, das Essen dort war absolut in Ordnung (und meine Innereien sind ein unheimlich guter Detektor), schnuebi - ich vermute, Du hast einfach nur Pech gehabt. Ich würde jedenfalls immer wieder hingehen. Im Frühjahr steht dann wohl Amsterdam auf dem Plan, mehr sind von hier aus schlecht zu erreichen für einen Kurztrip. LG, das Elchmädchen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2006
16 Beiträge (ø0/Tag)
hallo rosinenkind,
hab mal ein wenig in meinem langzeitgedächtniss nachgeforscht. du warst damals im CITY ROCK CAFE nahe dem gänsemarkt. ich weiss gar nicht, ob es den laden überhaupt noch gibt, das war schon eine recht dreißte kopie ![]() gruss, bruenor |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,24/Tag)
Huhu, wir sind früher immer ins HRC Mombasa gegangen. Hat aber schon seit einigen Jahren wieder geschlossen. LG Siggy Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.07.2004
72 Beiträge (ø0,01/Tag)
wen es interessiert - auf meinem profil könnt ihr bei den fotoalben einige fotos vom hrc amsterdam sehen ... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.08.2006
135 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo
Ich war schon im HRC in Amsterdam und in Barcelona. Beide Male sind wir per Zufall darauf gestossen und haben uns nen Cocktail genemigt. Allerdings war nicht wirklich was los und deswegen bin ich jetzt auch nicht ein spezieller Fan des HRC. Mir gefällts in gemütlichen Pubs besser *g* Ach ja, auf Lanzarote war ich in einem Fake, ausgerechnet als Ladies Night mit Chippendales Verschnitt war. Gott, war mir das als damals 15-jährige peinlich... ![]() Liebe Grüsse Sue |
Zitieren & Antworten |
Hallo zusammen
ich liebe die hardrock cafes auch total! bringe mir von jedem ein shotglass mit! bis jetz war ich selbst in folgenden: london paris berlin new york los angeles las vegas hollywood ayia napa (wohl ein fake ![]() zusätzlich haben mir freunde mitgebracht aus amsterdam chigaco münchen kopenhagen heidelberg (definitiv ein fake!) bin die sammlung laufend am erweitern, freue mich immer RIESIG über ein neues shot glass! die tenders sind legendär gut! richtig scharf, aber hammermässig lecker! lg mini-manson |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.06.2006
5.426 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo
wir waren in den HRC Orlando Ft. Lauderdale Miami Key West Los Angeles Hollywood San Francisco Las Vegas San Diego Dubai ich glaube das wars LG Renate |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.10.2005
896 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich war bisher nur in München
Hat mir aber super gefallen! Alleine schon die ganzen Sachen der Stars an der Wand! Bühnenklamotten von Madonna und Freddy Mercury und die vielen Gitarren und und und... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.07.2003
8.056 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,
ich war vor ca. 10 J. auf Lanzarote in einem. Aber da hat keiner auf den Tischen getanzt. ![]() LG Dm |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.12.2005
12.624 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,
ich bin kein Fan und ich war bis jetzt auch nur zufällig in einem HRC. Aber anscheinend bin ich die einzige hier, die im HRC-Madrid war ![]() Es war sehr lecker und bis auf die viel zu laute Musik fand ich auch das Ambiente toll ![]() Liebe Grüsse Susanne |
Zitieren & Antworten |
hallo leute
war mal in italien auf montage, zu besuch in milano sah ich einige leute mit einem \" hard rock cafe milano \" rumlaufen. da ich noch nie in einer stadt gewesen war, in dem sich solch ein cafe befindet, wollte ich es natürlich besuchen. ![]() als ich den verkäufer eines standes fragte, an dem es solche t-shirts gab, sagte er mir das es in dieser stadt überhaupt kein solches cafe geben würde, sondern sie die shirts nur wegen der touristen verkaufen würden. ![]() haha zu früh gefreut ![]() ![]() mfg käsehobel1 ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.08.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Bin auch ein wenig vernarrt in Hard Rocks Cafes allerdings sammle ich auch die T shirts
also wenn jemand zufällig seinen Urlaub iirgenwo hingeht wo es ein Hard Rock Cafe gibt würd es mich freuen wenn er mir ein tshirt mitbringen würde zahl auch für das Shirt und denn versand. Mail: Reinhard.kainz@tigas.at |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.02.2004
1.764 Beiträge (ø0,25/Tag)
Moin biduri,
hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du in Kürze nach Ägypten fährst??? Da gibts in Hurghada auch ein Hard Rock Cafe ![]() Lg baerchen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.05.2008
11.786 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hi,
ich kenne nur das HRC in Frankfurt. Habe in der Nähe gearbeitet, in der Schillerstraße. LG |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi alle zusammen,
Der Post ist zwar schon alt, aber ich muss das los werden. Meine Liste: Hard Rock Cafe T-shirts Sammlung Hard Rock Cafe 1. New York 2. Miami 3. Hollywood 4. Las Vegas 5. Berlin 6. Paris 7. Barcelona 8. Moscow 9. Aruba Hard Rock Hotel 1. Orlando Hard Rock Cafe Fake 1. Shanghai 2. Istanbul T-shirts in aussicht: 1. Honolulu 2. Yankee Stadium 3. San Fransisco 4. San Diego 5. Lake Tahoe 6. Köln 7. München Ja, das ist meine Liste. Es gibt einen Kodex unter Richtigen Sammlern. Den ich euch mal erleutern werde. Regel: 1. Das Hard Rock cafe Product muss selbst gekauft sein (Das bedeutet das hard rock cafe Produkte kein guten Geschenke sind) 2. Fälschungen sind nicht erlaubt 3. Wenn man sammelt muss man immer das gleiche Produkt kaufen (Ich kaufe immer T-shirts) 4. Ebay ist ein NO GO! 5. Hard Rock Hotel t-shirts Zähle nicht. (Ja ich weiß das ich eins von Orlando habe, aber das war ein fehler von mir alles ich erst mit dem Sammeln angefangen habe. Ausnahmen zur Regel: 1. Außer wenn man weiß das Man niemals die gelegenheit haben wird das jeweilige Cafe zu besuchen 2. Fälschungen sind nur erlaubt wenn man in einer Stadt ist die es eigentlich verdient hat ein Hard Rock Cafe zu besitzen, aber keins hat. Man mus aber immer noch in der Stadt gewesen sein und es in der Stadt gekauft haben. 3. Wenn es das jeweilige Produkt nicht mehr gibt oder sich etwas verändert hat. 4. Keine Ausnahme 5. Die Hotel T-shirts zählen nur wenn es keine Hard Rock Cafe T-shirts in der gleichen Stadt gibt. Das sind die Regel für echte Sammler By the way ich bin erst 17. Ich hoffe ich Kann noch viele T-shirts sammeln. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.07.2003
2.131 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo
ich gehe ganz gerne hier in Pune ins Hard Rock Cafe weil es Rindfleisch gibt und war auch schon in anderen Erdteilen dabei, dass es aber so einen Kult darum gibt ist mir garnicht klar gewesen, fuer mich war das immer nur man weiss was man bekommt und ab und an braucht es mal nichts exotisches, wie zum Beispiel auch Starbucks oder Costa. ![]() LG Risotto |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.06.2005
2.418 Beiträge (ø0,38/Tag)
Moin!
Ich war das erste Mal dort auf dem Singapore Flughafen. Hat mir gut gefallen. Genau nebenan konnte man ins Internet. Ich konnte mein Gepaeck stehenlassen und einfach nur aufstehen und meine Lieben anmailen. |
Zitieren & Antworten |