Hard Rock Café

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Leute,

wer ist genauso Hard-Rock-Café-süchtig wie ich?

Wo ward Ihr denn schon überall?

Meine HRC-Liste:

1. Orlando
2. Ft. Lauderdale
3. Miami
4. Key West
5. München
6. Amsterdam
7. Paris
8. Köln
9. Berlin
10. San Antonio
11. Austin
12. Houston
13. Dallas

Freue mich auf rege Zuschriften.

LG

Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2005
582 Beiträge (ø0,09/Tag)

was ist an einem hardrockcafe anders als bei nem normalen restaurant?? läuft da nur hard rock????
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2004
10.004 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hi zusammen,

ne, im Hard Rock Cafe tanzen die Kellnerinnen auf der Theke (zumindest in Washington (DC)).

Ich war bis jetzt nur in Frankfurt und Washington, aber ich fliege nächste Woche nach Ft. Lauderdale. Gute Idee, ich geh mal hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Greets
Joe YES MAN
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Joe,

meines Wissens ist das HRC in Ft. Lauderdale mittlerweile geschlossen. Die machen ja schon auch mal welche zu. Warum weiß ich auch nicht.

Hard-Rock-Cafe ist ein Gefühl. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Zwischendrin gibt es da eigentlich nichts.

LG

Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
600 Beiträge (ø0,1/Tag)

hallo, hallo

war im hard rock cafe in beirut und in dubai.

allerdings nur, weil man da nicht in der schlange stehen mußte.

man mag es oder nicht stimmt nicht .bin da eher neutral.


liebe grüße


sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2004
186 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
wir waren, ohne die oben genannten, noch in
Toronto
Niagara Fälle
Ontario
und schon 12 Jahre her
Los Angeles und San Francisco
und haben von allen Andenken mitgebracht

Grüße
Sibylle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2005
61 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo bidiru!



War mal in Rejkjavik im HRC, aber eher zufällig.


Grüße
Enzo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
21.893 Beiträge (ø3,52/Tag)

Hallo,
meine Tochter arbeitet im HRC auf Grand Cayman Island in der Karibik. Ab Maerz arbeitet sie wieder im HRC Surfers Paradise/Australien.
Sie hat fast alle Anstecknadeln von saemtlichen HRC, eine schoene Sammlung.
Gruss,
Ingrid
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2004
139 Beiträge (ø0,02/Tag)

gibt es tatsächlich leute, die quer durch die ganze welt reisen nur um in eine kneipe zu gehen? ich meine ich höre auch gern hard rock, metal, bluesrock und so, aber wenn ich eine kneipe will wo meine musik läuft hab ich doch hier in stuttgart genug auswahl... schlampazius, rockfabrik, clansman, classic rock, und ich als stubenhocker kenn wahrscheinlich nicht mal ein viertel von allen die es gibt BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Drehtabak,

ja, diese Leute gibt es. Ich kenne einige. Und in gewissermaßen gehöre ich auch dazu. Aber ich suche mir jetzt nicht jedes Jahr einen Urlaub aus, nur um in ein HRC zu gehen. Aber wenn eines in der Nähe ist, dann gehe ich auf jeden Fall auch rein.

Nächstes Wochenende mal wieder in Berlin.

Naja, so hat halt jeder seine Macken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
849 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo!

Süchtig bin ich nicht aber ich war im HRC in Barcelona. Olé!

Lunakatz miau, ruuuuuup!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2004
248 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich war in folgenden Hard Rock Cafes :

-Hamburg
-München
-Berlin
-New York
-Honolulu
- Kailua-Kona ( Hawaii)

Das Cafe in Kona war mit Abstand das beste : direkt am Meer und super schöne T-Shirts im Hawaii-Stil Lächeln

Muschelschubserin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2004
262 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi,

ich war in


LONDON Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig


Das war wirklich geil! Da es in England sowieso die besten Musiker der Welt gibt, gab natürlich in London wirklich was zu sehen. Schon allein die ganzen Beatles Sachen.

Göttlich!!!

Schöne Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2004
246 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

bin zufällig in N.Y. reingeraten. Das war um die Mittagszeit und man hat ein durchschnittliches Essen gekriegt. Allerdings geht man wohl nicht zum Essen hin. Aber um die Tageszeit war wehr wenig los, musikmäßig.

LG
zwilling
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,48/Tag)

@ webas: der Neid kommt mir zu den Ohren raus. Du warst im Mutterhaus. London war das erste HRC überhaupt.
diana
Zitieren & Antworten
zurück weiter