Bildausschnitt ausschneiden und in anderes Foto einfügen


Mitglied seit 10.02.2004
2.368 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein update von Android 9 auf Android 10 auf meinem Samsung Galaxy A7/2018 erhalten.
Bis jetzt konnte ich immer einen Bildausschnitt in ein anderes Bild einfügen. Diese Funktion finde ich nicht mehr.
Gehe ich auf den Stift zum Bearbeiten kann ich nicht mehr ausschneiden. Ich kann einen Ausschnitt verkleinern und speichern aber nicht mehr in ein anderes Bild einfügen.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Vor dem update hat ja alles noch geklappt.

Liebe Grüße

Bildausschnitt ausschneiden anderes Foto einfügen 2783212574

Bildausschnitt ausschneiden anderes Foto einfügen 798045872
Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben