Welche PrePaid Mobilfunk-Anbieter hat alles D1 als Netz?


Mitglied seit 18.12.2002
159 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich meinen Handyvertrag in Prepaid umwandeln oder ihn kündigen soll.
Ich möchte künftig eine Prepaid Karte nutzen, da mein Vertrag zu teuer ist.

Welche Anbieter außer Congstar haben alle das Telekom Netz? Ach ja, und LTE ist ebenfalls ein Muss.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.12.2005
5.436 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hallo,
Telekom, die bieten auch Prepaid an 😉
Es gibt wenige Anbieter, die einen teuren Extra-Tarif im D-Netz anbieten, die haben sich aber bei meinen Recherchen nicht rentiert, waren dann zum Teil teurer als die Telekom selbst.
Congstar war etwas problematischer wegen Kundenservice...Telekom ist da viel, viel besser. Wenn es ein Problem/Frage gibt anrufen, es wird gelöst oder erklärt.

LG Piri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2007
1.241 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo!

Stimmt! Einfach kündigen und darum bitten, dass die Nummer ab Kündigungsdatum als Prepaidkarte weitergeführt wird. Dann brauchst du noch nicht einmal eine neue SIM-Karte.

Lg Lolla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2004
3.350 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo,

Penny mobil arbeitet mit D1.

LG
Monika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2002
159 Beiträge (ø0,03/Tag)

Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine