Mitglied seit 04.04.2010
4.032 Beiträge (ø0,82/Tag)
weiß jemand, wie das auf dem PC geht? Auf dem Handy wüsste ich, was zu tun ist. Das hilft mir aber auch nicht weiter. VG aus Köln pu |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.10.2001
44.155 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,
Das würde mich auch interessieren, meist Vorschläge, mit denen ich gar eine Verbindung habe. Rätselhaft was die da machen. Dazu kommen häufig Freundschaftsanfragen von Amerikanern oder Engländern mit hohem Rang bei Militär und Marine. Schmucke Männer in tollen Uniformen ![]() Was das soll, weiß ich auch nicht. Das kann man ja direkt löschen. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2005
2.856 Beiträge (ø0,42/Tag)
Schaut mal, ob ein Kreuz erscheint, wenn ihr mit der Maus über das Bild fahrt. Allerdings kann es passieren, dass der Vorschlag irgendwann wieder kommt, leider.
Komplett abschalten kann man einzelne Personen wohl nur durchs blockieren. LG Stefanie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.03.2014
9.270 Beiträge (ø2,67/Tag)
Einstellungen/Privatsphäre/wie du gefunden und kontaktiert wirst/wer kann dir Freundschaftsanfragen senden.
Ganz abschalten geht da nicht aber wenn man es auf Freunde von Freunden beschränkt ist schon viel geholfen. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.04.2010
4.032 Beiträge (ø0,82/Tag)
Danke, habe ich jetzt so gemacht! |
Zitieren & Antworten |