Screenshot auf BlubooXfire


Mitglied seit 22.12.2016
28 Beiträge (ø0,03/Tag)

Screenshot auf BlubooXfire

Hallo zusammen,

wie kann ich auf minem BlubooXfire screenshots machen? Was ich bisher fand mit Power button+Aus bzw. Lautstärke runter funktioniert bei mir nicht.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.09.2004
69 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ist jetzt nicht dein Ernst....oder???

Hier
Hier auch
Und nochmal
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2012
57 Beiträge (ø0,02/Tag)

​Ein-/Aus-Knopf und gleichzeitig Lautstärke leiser zu drücken funktioniert auch beim BLUBOO Xtouch. Du musst die Tasten nur feste und lange gedrückt halten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
29.778 Beiträge (ø5,77/Tag)

@ ricewind, statt zu googlen/verlinken vielleicht mal einen Tipp geben???? Sicher nicht!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.09.2004
69 Beiträge (ø0,01/Tag)

@xantula
Ich wollte eigentlich nur Wissen was ein BlubooXfire ist.
Und die ersten drei Suchergebnisse siehst du in meinem ersten Post!
Schon mal was von Netiquette und Crossposting gehört?
Wenn man sich mal Abseits von Facebook und Co bewegt wird man schnell feststellen
das mein Verhalten auf so eine Fragestellung noch recht Harmlos ist.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine