Windows 10 ... und BING ist wieder da ...

zurück weiter

Mitglied seit 24.01.2007
4.071 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,

hier wurde mir schonmal geholfen.

Nun ist wieder so'n Zeug da. Nur diesmal sieht alles anders aus ... Chrome und IE sind betroffen.

Wie komme ich jetzt an die entsprechenden Einstellungen ran? Reicht es, in den Einstellungen was zu ändern oder wo noch???

DANKE im Voraus und
BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
4.071 Beiträge (ø0,73/Tag)

... achsoja:

Chrome öffnet mit startseite24.net/ und Bing im Suchfeld. Änderungen in Einstellungen hat nichts gebracht.

Im IE sieht man keine Adresse aber eben der übliche BING-Nachrichtenwust. Auch hier haben Änderungen in den Einstellungen nichts gebracht.

So ein Sch ... Häng schon wieder den ganzen Abend an dem verdammten Mist Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen HAR HAR HAR

BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2004
10.004 Beiträge (ø1,55/Tag)

Hi,

schau doch mal in der Systemsteuerung unter => Programme ob da ein Eintrag zu Startseite24 zu entdecken ist, wenn ja löschen.

Ansonsten nach "Startseite24 entfernen" googeln.

Gruß
Joe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
4.071 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,

in Systemsteuerung, Programme "websuche" entfernen - das war`s (erstmal).

BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
4.071 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,

auf zeit.de/digital/datenschutz/2015-08/privatsphaere-windows-10-einstellungen-deaktivieren/komplettansicht sind ein paar interessante Einstellungstipps zu finden.


BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2007
2.256 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo ,

hab auch Windows 10 jetzt auf meinem Laptop .Und Probleme .
Beim einloggen ins Internet kommt bei mir über Internet Explorer auch nur noch bing Welt zusammengebrochen .Geh jetzt über Browser7 ins Internet ,alles prima .Nun möchte ich den Internet Explorer richtig löschen ...finde aber nicht den Zugang zur Systemsteuerung zum Heulen Das wichtigste überhaupt !
Kann mir jemand helfen ?

Lg Renate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
4.071 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,

wenn ich auf das Windows-Symbol klicke kommen kleine Kacheln. Eine davon, links am Rand, ist Systemsteuerung.


BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2007
2.256 Beiträge (ø0,4/Tag)

Danke !

Ich habs jetzt durch eine andere Seite gut erklärt bekommen :Auf" alle Apps" gehen ,dann runtersrollen bis Windows System erscheint ,auf die Pfeiltaste klicken und dann kann man weiter schauen was man benötigt .Ganz einfach eigentlich ,wenn man es weiß Na!

Ich hab jetzt auch Internet Explorer außen vor,gehe über Browser 7 ins Internet ,besser lt. meines Mannes .....? Hm dafür komm ich in meine online Spiele nicht mehr und mit dem Weiterleiten eine Email hab ich auch Probleme,funktioniert noch nicht richtig zum Heulen

LG Renate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2015
658 Beiträge (ø0,26/Tag)

moin,

wer oder was ist Browser 7 ??

VG

Jörk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2007
2.256 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Jörk ,

Browser 7 ist von der Telekom ,ein Internetprogram .

LG Renate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2015
658 Beiträge (ø0,26/Tag)

Danke, Renate, war mir noch nicht "über den Weg gelaufen" und Wiki scheint ihn nicht zu kennen...

LG

Jörk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2007
2.256 Beiträge (ø0,4/Tag)

Jörk ,gib einfach bei Google : telekom Browser ein ,dann wirst Du ihn finden !

LG Renate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2015
658 Beiträge (ø0,26/Tag)

Danke, Renate, ich hab' ihn jetzt gefunden... Da ich seit >25 Jahren von der Telekom weg und nicht mehr mit Windoofs unterwegs bin war er mir neu. Na!

LG

Jörk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2007
2.256 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ich hab jetzt mal eine wahrscheinlich blöde Frage Na!

Was ist ein Plugin ? Ich kann meine Internet-Spiele nicht mehr mit Windows 10 spielen,weil mir angebllich ein Plugin fehlt .Was kann ich tun ?
Kann mir jemand helfen ?

LG Renate
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.11.2005
17.806 Beiträge (ø2,95/Tag)

Hallo Renate,

Deine Küchenmaschine hat eine Grundausstattung. Aber es gibt Zubehör, z.B. einen Fleischwolf.

Bei Browsern haeißt das Plugin. Normalerweise sagt Dir die Internetseite, welches ihr fehlt, meist de rFlash Player von Adobe. Es kann aber auch sein, dass Dein neuer Browser bestimmte Funktionen aus Sicherheitsgründen unterbindet. Das kann passieren, denn über Spieleseiten werden traditionell Schadprogramme und Viren auf die Rechner gespielt.

Gruß
Peter
Zitieren & Antworten
zurück weiter