Anrufer hört mich, ich ihn aber nicht


Mitglied seit 22.10.2007
5.861 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo zusammen!

Irgendwie spinnt mein Telefon.

Vielleicht weiß Jemand Rat.

Wenn mich Jemand anruft, höre ich ihn zwar, er mich aber nicht. Wenn ich Jemanden anrufe habe ich das gleiche Ergebniss.

Gut, dachte ich mir, Telefon kaputt und habe gleich ein neues bestell, welches heute Morgen geliefert wurde.

Ich habe mich riesig gefreut, Telefon eingesteckt, Mist, selbes Problem.

Stecker habe ich natürlich alle überprüft.

So, habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Danke schon mal
LG
Sue
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006
8.877 Beiträge (ø1,54/Tag)

Hallo Sue,

ruf mal die Störungsstelle an,
und laß deine Leitung überprüfen.

Oder derjenige, der DICH NICHT hören kann.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
5.861 Beiträge (ø1,13/Tag)

OK das versuche ich mal Danke schon mal.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.04.2008
4.907 Beiträge (ø0,97/Tag)

moin,

Sue,

hängt das Telefon an einer Anlage? An einen Leitungsfehler glaube ich nicht recht…

VG

Jörk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
5.861 Beiträge (ø1,13/Tag)

Ja, hängt an einer Anlage.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.04.2008
4.907 Beiträge (ø0,97/Tag)

Dann würde ich die Anlage 'mal checken - nicht, daß da 'was verstellt ist…

VG

Jörk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2003
1.097 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,
hatten wir letztens auch, war der NTBA kaputt. Die Störungsstelle hat auch nur 5 Tage gebraucht um das rauszufinden und einen neuen zu schicken Lachen

Liebe Grüße
Sabine


Anrufer hört ihn 3607489294
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2010
13.092 Beiträge (ø3,01/Tag)

Ich würde aber vorher alle Leute, denen ich schon längst mal die Meinung sagen wollte, anrufen! Dir bleibt nämlich deren Erwiderung erspart Lala !


Gruss charlycastello


Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2008
977 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

ich habe von Technik zwar keinerlei Ahnung, aber bei uns hat alleine ein Neustart der "Fritzbox" geholfen.

LG MaRaSu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
5.861 Beiträge (ø1,13/Tag)

Nun, die Lösung war ganz einfach und mir es ist es fast etwas peinlich.

Anlage (hängt im Keller) ausgesteck, wieder eingesteckt, Telefon funktioniert wieder.... Lachen

Keine Ahnung warum, ist mir jetzt aber auch egal.

Allerdings habe ich jetzt ein Telefon übrig....

Danke für die Antworten!

LG
sue
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2010
4.032 Beiträge (ø0,94/Tag)

Du hast wohl nichts anderes als einen Reset gemacht. Man mag es kaum glauben, ich habe schon mal mein Induktionskochfeld resettet - und beim Nachbarn den Kühlschrank. Stecker raus hilft öfters als man glaubt.

Viele Grüsse aus Köln

pu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
5.861 Beiträge (ø1,13/Tag)

Ja, darauf hätte man auch mal früher kommen können...egal, haptsache ich kann wieder telefonieren.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.04.2008
4.907 Beiträge (ø0,97/Tag)

Lachen was so ein "reset" nicht alles bewirkt!

Das neue Telefon kann doch bestimmt mehr als das alte? (Ich habe nach 6 Jahren neulich auch "aufgerüstet")

VG

Jörk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2006
1.598 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Suesue,
von den drei gößten amerikanischen Generälen aller Zeiten - General Ford, General Eisenhower, General Reset - ist der General Reset mit großem Abstand der erfolgreichste und berühmteste amerikanische General. Wenn Du mal wieder in den USA bist, kannst Du ja ein paar Blümchen an seiner Gedenktafel niederlegen. *)

LG
akelus

*) Ich habe allerdings vergessen, wo die ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben