Facebook-Konto gesperrt

zurück weiter

Mitglied seit 13.02.2003
11.952 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hallo!

Ich wollte mich gerade bei Facebook einloggen - kam folgende Meldung: Dein Konto wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt! Dabei habe ich überhaupt nichts gemacht. Was soll das? Jajaja, was auch immer!

Das ist jetzt aber nicht das Problem. Ich mußte zum Anmelden eine Telefonnummer angeben und dann einen Code, den ich per SMS bekomme, eingeben. Das funktioniert aber nicht. Hab 2 verschiedene Telefonnummern angegeben (Festnetz und Handy) - aber es kommt keine SMS? Welt zusammengebrochen

Was nun? Hat jemand einen Rat für mich? Wichtige Frage

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.07.2008
1.089 Beiträge (ø0,28/Tag)

Was ist Facebook ???? ...

gruß wolf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.952 Beiträge (ø2,04/Tag)

hahaha...

Wenn mir niemand helfen kann - weiß dann vielleicht jemand ob es bei Facebook einen Support oder sowas gibt wohin ich mich wenden kann?

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2007
1.143 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo Bienemaya,

mein Sohn sagte mir gerade, dass es daran liegen könnte, dass andere FB-Teilnehmer dich gemeldet haben, z. B. darauf hin, dass du jemanden beleidigt hast! Aber Sicher ist das nicht.

Ausserdem spinnt FB seit Kurzem - es gibt auf der Startseite nicht die Neuigkeiten von Heute, sondern von Sonntag Was denn nun?

Also warte einfach mal eine Zeit lang ab und probier es dann wieder...

Da fällt mir gerade noch ein, dass ich auch mal mehrere Telefonnummern eingeben sollte - das habe ich aber nicht getan - denn es kam mir so vor, als würden sie diese Telefonnummern an andere Firmen weitergeben wollten ?! Denn bei FB ist ja nichts sicher.




Facebook Konto gesperrt 2569795738
Liebe Grüße
Carmen



****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
29.751 Beiträge (ø5,79/Tag)

bei einer facebook Anmeldung brauchst du keine Telefonnummer anzurufen!


xantula
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.07.2006
19.084 Beiträge (ø4,16/Tag)

Pfeil nach rechts Ausserdem spinnt FB seit Kurzem - es gibt auf der Startseite nicht die Neuigkeiten von Heute, sondern von Sonntag Pfeil nach links


bei mir nicht, da ist alles aktuell
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2007
1.143 Beiträge (ø0,27/Tag)

@HGC,
bei mir schon! Und bei anderen Freunden auch, immer mal wieder zwischendurch! Liegt vllt am Sonnensturm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Facebook Konto gesperrt 2569795738
Liebe Grüße
Carmen



****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
29.751 Beiträge (ø5,79/Tag)

facebook ist aktuell, bei mir "sponn" CK grade... YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø3,51/Tag)

Bei mir dooft er auch rum na dann... Stupser kommen mit Stunden Verspätung rein und so.... Jajaja, was auch immer!

Moin!

Meine Tochter hatte diese Sperrung schon öfter, wenn mal wieder ein paar "schlaue Hacker" unterwegs waren (so wurde es mir erklärt ... ). Sie wartet dann einfach ab. Meistens ist ´ne Stunde später alles wieder in Ordnung. Na!

Bienemaya jemanden beleidigen? Das will ich sehen!! Lachen

LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.952 Beiträge (ø2,04/Tag)

Also, ich habe mit Sicherheit niemanden beleidigt oder sonst irgendwie was. Ich kann mir nicht vorstellen, daß mich irgendjemand bei Facebook gemeldet hat.

Das mit der Telefonnummer kommt mir auch seltsam vor. Zuerst mußte ich so einen Text eingeben, wie man ihn oft vorfindet wenn etwas sicher sein soll. Und dann kam gleich die Geschichte mit der Telefonnummer.

Dachte man bekommt in solchen Fällen eine Sicherheitsfrage gestellt. Aber ich habe nur die Möglichkeit mit dieser Telefonnummer. Vielleicht habe ich bei der Registrierung auch vergessen die Sicherheitsfragen zu beantworten. Es kam öfter mal eine Meldung wegen der Sicherheit - habe ich irgendwie immer weggeklickt. Vielleicht haben sie das Konto deswegen gesperrt? Keine Ahnung. Aber komisch, daß ich keine SMS bekommen habe.

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als erstmal bis morgen abzuwarten. Und dann sieht man weiter.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.587 Beiträge (ø2,02/Tag)

Heinz, Du bei facebook? Hätte ich nicht von Dir gedacht Na! Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.952 Beiträge (ø2,04/Tag)

Pfeil nach rechts Bienemaya jemanden beleidigen? Das will ich sehen!!

Warum gibt es hier eigentlich kein "gefällt mir" Button??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
29.751 Beiträge (ø5,79/Tag)

BOOOIINNNGG.... ich les grad -
<<Du hast dein Passwort vergessen? Gib deine E-Mail-Adresse oder deine Handynummer unten ein und vervollständige die Sicherheitskontrolle. Wenn du deine E-Mail-Adresse eingibst, senden wir dir eine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Wenn du deine Handynummer eingibst, senden wir dir eine SMS mit dem Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Wenn du deine Handynummer nicht bestätigt hast, kannst du sie zum Zurücksetzen deines Passworts nicht verwenden.>>

kannst du deine mail-Adresse nicht angeben?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø3,51/Tag)

Den such ich schon ewig hier!!!! Welt zusammengebrochen Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
29.751 Beiträge (ø5,79/Tag)

oh sorry, ich les grad dass du nur deine tel. nr angeben kannst...
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine