Google Chrome: Auf einmal muß ich mich jedesmal wieder neu einloggen! :-(((


Mitglied seit 13.02.2003
12.408 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo!

Es nervt mich:

Seit diesem Jahr muß ich mich bei jedem Besuch auf diversen Webseiten neu einloggen obwohl ich immer das Häkchen für "Kennwort speichern" etc. reinmache. Meines Wissens habe ich aber nichts verstellt. Wer kennt sich mit Google Chrome aus und kann mir sagen wie ich das abstellen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2009
334 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hiho Maya, ;)

hast du seit neuestem eine Einstellung/ein Programm, das deine Cookies und/oder andere Browserdaten automatisch löscht?

Beste Grüße, Willi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.408 Beiträge (ø1,92/Tag)

Nicht daß ich wüßte... Was denn nun?


LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.408 Beiträge (ø1,92/Tag)

Und außerdem stürzt der Google Chrome zur Zeit ständig ab! Das ist auch nicht normal.

Woran könnte das liegen?

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2009
334 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hmmm, da ich GC verweigere, kann ich dir zum Abstürzen auch nichts sinnvolles sagen - außer, versuch es doch mit mal mit einem anderen Browser... :) Ich bin mit meinem Firefox (und in äußersten Notfällen dem IE) mehr als zufrieden. :)

Aber für die immer wiederkehrenden Anmeldungen kannst du mal im GC-Einstellungen unter "Details -> Internetdaten löschen..." ob der Haken bei "Gespeicherte Passwörter löschen" gesetzt ist.

Passiert das mit der Anmeldung denn auch, wenn du den Browser schließt und nach ein paar Sekunden wieder öffnest?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
14.553 Beiträge (ø3,17/Tag)

Hallo,
Habe Google chrome vor 2 Stunden instaliert und jetzt wieder gelöscht.
Plötzlich war alles anders, auch hier auf Chefkkoch, ich konnt nicht wie gewohnt speichen, oder einen Beitrag zurückgehen etc.
Streetview ist ja nett, aber warum greift das Programm in alles andere ein?
Gruß Lollo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.408 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo!

Also, das Häkchen ist draußen - da passt alles. Und ja - es ist IMMER der Fall - da hilft auch kein Neuladen der Seite. Schon seltsam...

Und eigentlich war ich mit Google Chrome bisher immer zufrieden. Der Firefox ist mir zu langsam (für Spiele). Den IE habe ich eigentlich eher für Notfälle. Aber wenn sich jetzt für das Problem keine Lösung findet, werde ich mal probieren den GC zu löschen und neu zu installieren.

Oder hat noch jemand eine Idee???

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.408 Beiträge (ø1,92/Tag)

Es wird immer mysteriöser! Die Startseite wird auch nicht gespeichert. Aber unter den Einstellungen ist alles richtig drin! Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage


LG
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.09.2008
5.160 Beiträge (ø1,17/Tag)

exportiere deine Lesezeichen, PW und was du sonst noch brauchst (falls google chrome das macht) und deinstalliere den Chrome komplett ...hier gibt es eine Anleitung.

Dann neuesten GC wieder installieren. Der alte GC wird wohl etwas angeschlagen sein ...kommt ja auch hin und wieder beim FF vor.
Also PC putzen und neu aufspielen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.408 Beiträge (ø1,92/Tag)

ok, das wird wahrscheinlich das Beste sein. Sollte es danach immernoch nicht funktionieren, melde ich mich wieder...


LG
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.09.2008
5.160 Beiträge (ø1,17/Tag)

ups...hier link für die Anleitung

hatätäpä://blog.dahead.de/google-chrome-vollst%C3%A4ndig-vom-system-entfernen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.408 Beiträge (ø1,92/Tag)

Juhu es hat funktioniert! Hab den GC deinstalliert und neu installiert. Jetzt bleiben die Passwörter wieder gespeichert.
Danke euch!

LG
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben