Icq für Mac OS X 10.5.8


Mitglied seit 24.08.2008
21 Beiträge (ø0,01/Tag)

Huhu. =)

Hab ein Problem mit meinem Mac. ): Wenn ich mir das Icq für den Mac runterlade und es öffnen möchte kommt so ein "TextEdit"-Fenster. Ich hatte vorher schon mal ICQ auf meinem Mac, hab es gelöscht und neu runtergeladen... Dachte zuerst, es würde daran liegen, das das Icq nicht auf 10.5.8 läuft aber auf dem Macs von bekannten läuft es wunderbar. ):

Bin im Moment immer im Icq2Go ist aber natürlich nicht die beste Lösung. ):

Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
1.481 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo,

google Dir "Adium". Das ist ein Programm für Mac, womit Du alle möglichen Messenger gleichzeitig verwalten kannst.
Natürlich auch NUR ICQ.

Seitdem ich Adium verwende, will ich gar nix anderes mehr ;)

LG
Panti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
1.481 Beiträge (ø0,28/Tag)

Ach ja, lösch das ICQ, was Du momentan drauf hast, bevor Du Adium installierst.
Deine ICQ Nr. bleibt ja die selbe, Du meldest Dich halt nur über Adium an, dann.
Selbst die Kontakte und alles wird erscheinen.

Ausserdem ist es Freeware :)

LG
Panti
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine