Kann mich nicht mehr einloggen

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004
10.161 Beiträge (ø1,7/Tag)

Guten Morgen

Ich hoffe Ihr koennt mir helfen. Bin momentan mit meinem Uralt Compi unterwegs, weil.......
Seit gestern Abend kann ich mich mit meinem anderen PC nicht mehr einloggen im CK.

Wenn ich es versuche, bekomme ich erst mal ein Lycos Fenster, dann kommt ein Rezept fuer Zwiebelsuppe, dann eins Fuer Huehnersuppe (kein Witz) und danach bekomme ich immer die Nachricht dass das Password falsch ist.
Kann euch versichern das Passwort ist nicht falsch, sonst koennte ich hier nicht schreiben.

Wenn ich tippsele komt anstatt eines kommas dieses hier "<" bindestrich wird dieses "_".

Wenn ich auf ein Thema hier klicke geht ein neues Browser Fenster auf. Genauso wenn ich auf ein Forum klicke.

Klicke ich eines der Fenster an, wird alles Blau, also wird gehighlighted.

Habe nun schon etliche anti spy ware drueber laufen lassen aber hat nichts genuetzt. Neues habe ich nicht installiert.

Bin mit XP home und Explorer 7 unterwegs. Weiss jemand was das sein koennte?

Waere euch sehr dankbar.

Gruesschen
Tink
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
3.957 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo Tink,

wie rufst Du die Seite von Chefkoch.de auf? Per Link oder Favorit, oder per expliziter Eingabe der Adresse?

Schau mal bei dem Rezept für Hühnersuppe nach, was oben als Adresse angegeben ist. Kannst Du uns diese mal reinkopieren?

Funktionieren alle anderen Seite so wie sie sollen? Auch andere Foren?

Viele Grüße,
Sefferl
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004

ich mus mal schauen sefferl, erst sohnemann zur Schule bringen
Melde mich in einer halben Stunde
Danke
Tink
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004

Hallo

Also, ich rufe die Direkt Addresse auf. Die ist ja in meiner "history" gespeichert"

Habe nun eben wieder versucht mich ein zu loggen. Nach Eingabe meines Nicks springt die Seite halb runter, ich muss alsowieder hochscrollen um mein Passwort ein zu geben. Dann kommt wieder das Fenster dass mir sagt es waere ein Fehler aufgetreten, Username oder Passwort ist Falsch.

Klicke ich auf Community geht ein neues Fenster auf, klicke ich auf zB Plauderecke, geht eine neues Fenster auf undsoweiter.

Die Suppenrezepte sind nicht wieder aufgetaucht

Sind das Gremlins?

Gruesschen
Tink
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.06.2004
3.626 Beiträge (ø0,59/Tag)

einloggen 3516136184 Hallo einloggen 3516136184

Damit bei mir ein < kommt beim Komma, muss schon Shift gedrueckt sein, genau wie bei deinem - ein _ geht nur mit Shift. Vielleicht hat Deine Tastatur den Shift Knopf geklemmt.

Mein Tipp, Mach PC aus, dreh die Tastatur um, Klopf einmal oder 2 mal druaf, und mach PC wieder an. Einen Versuch ist es Wert. Na!

einloggen 1179310270
einloggen 3134362067 &#1513;&#1500;&#1493;&#1501; &#1500;&#1499;&#1501; einloggen 3134362067
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.06.2004
3.626 Beiträge (ø0,59/Tag)

einloggen 3516136184 Hallo einloggen 3516136184

Wenn dauernd etwas neues aufgeht (das hatte ich auch mal) dann ist der Tastatur Knopf vielleicht nicht richtig drin, muss waehrend PC zu ist raus und rein getan werden, dann klappt alles...

einloggen 1179310270
einloggen 3134362067 &#1513;&#1500;&#1493;&#1501; &#1500;&#1499;&#1501; einloggen 3134362067
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004

Danke Yvonne

Aber das hab ich alles schon versucht, nuetzt nix. Shift gedrueckt oder nicht, bleibt dasselbe.

Gruesschen
Tink
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2006
2.173 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hi Tink,

hast Du das Ganze mal mit dem Firefox probiert?
Wenn Du mit der Maus über Community gehst, erscheint das Auswahlmenü oder gar nichts?
Wenn gar nichts erscheint, dann ist Javascript deaktiviert und wenn beim Klick auf Community ein neues Fenster aufgeht, dann musst Du das im IE wieder umstellen, denn Du kannst dort einstellen, daß es im gleichen Fenster geöffnet wird, im neuen Fenster oder im neuen Reiter.

LG cooldown
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004

Versteh auch nicht warum immer ein neues Fenster aufgeht wenn ich auf Forum oder einen Beitrag klicke. Es tut es nicht von alleine, es tut es nur wenn ich auf Beitrag oder Forum klicke.

Also so

Klick auf Plauderecke, neues Fenster geht auf
Klicke auf Thema , neues Fenster geht auf
Klicke auf Beitrag neues Fenster geht auf

Kms kann ich schon mal gar nicht schicken
Welt zusammengebrochen

Gruesschen
Tink
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004

Ich antworte Dir gleich Cooldown, habe jetzt gerade AGV drueberlaufen und moechte es nicht unterbrechen.

Gestern kamen wieder mal updates von Microsoft, frage mich ob es damit etwas zu tun hat

Gruesschen
Tink
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2006

ok. ich warte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004

So, AVG fertig und nichts gefunden

@ Cooldown

Maus auf Community, ich bekomme das Auswahlmenue, kein Problem

Mit dem IE einstellen, da komme ich ins schleudern weil ich es in Englisch habe und nicht entdecken kann was da nun los ist.

Verstehe aber nicht warum ich mich nicht einloggen kann und dann nur Sueppchen Rezepte kommen.

Und was is mit der Lycos Seite? Warum tut die sich ploetzlich breitmachen?

So ganz PC plont bin ich nicht aber dieses hier, ich komme da nicht dahinter

Gruesschen
Tink
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004

ist nicht nur auf der CK Webseite, auch auf anderen, alles was ich anklicke wird blau Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2006

Hi Tink,

entweder ist ein Rechner- oder Profilproblem.
Erstelle einen neuen Useraccount und logge Dich im CK ein. Jetzt muss es gehen.
Alle Deine Einstellungen sind damit auf Standard gestellt und wenn der Fehler dann immer noch vorhanden ist, dann ist es ein grundsätzliches Rechnerproblem. In dem Fall hast Du einen Trojaner oder Spyware drauf.

LG cooldown
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004

Hi Cooldown

Habe eine anderes User Profil erstellt, Problem, dasselbe

AVG hat nichts gefunden, Ad aware und Super Anti Spyware hat alles entfernt, so wird es jedenfalls dargestellt.

Wenn ich auf restart gehe, geschieht nichts. Ich muss runterfahren befor ich neu starten kann.

Hast Du noch Ideen? Ich will nicht nochmal reformattieren muessen Welt zusammengebrochen

Gruesschen
Tink
Zitieren & Antworten
zurück weiter