Frauen - Dinner -Gruppe im Raum Hannover, Isernhagen, Großburgwedel gesucht!


Mitglied seit 09.05.2018
1 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe Kochfreunde,
ich möchte im Raum Hannover und Umgebung eine Frauen-Dinner-Gruppe gründen. Ich dachte an eine Gruppe von 4-6 aufgeschlossene, lebenslustige Frauen die Interesse an schöne Gesellige Abende haben, bei einem schönem Essen und guten Wein im Alter zwischen 27-45 Jahren. Ich dachte man trifft sich einmal im Monat und wir verwöhnen uns abwechselnd mit kulinarischen Köstlichkeiten. Damit der jeweilige Gastgeber nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibt, legt man eine Betrag fest den sich die Gruppe aufteilt.

Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt, wohne nun seit etwas über 3 Jahren in Burgwedel mit meinem 9 jährigen Sohn und meinem Mann. Ich bin Ergotherapeutin und arbeite in einer Praxis in Hannover. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit neuen Rezepten, treibe Sport und genieße gesellige Abende mit Familie und Freunde. Da sich mein Freundeskreis überwiegend in meinem Heimatort Kassel befindet möchte ich nun durch die Dinnergruppe auch hier im Raum Hannover ankommen.
Ich würde mich sehr über interessierte Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine