7. Viva Colonia Stammtisch am 10.08.2007 in der "Venloer Stube", der 4. Thread

zurück weiter

Mitglied seit 09.12.2004
10.370 Beiträge (ø1,88/Tag)


Hallo Ihr Lieben.

Auf besonderen Wunsch von Akobu, eröffne ich nun den Vierten Thread. Der andere war schon ein wenig lang....
Also auf ein Neues Lächeln

Für alle die neu dazu kommen:

Der Stammtisch findet am 10. August in der Venloer Stube statt.
Start ist um 20 Uhr.

Dieses Mal ist eine Besonderheit dabei. Jeder von uns bringt etwas zu Essen mit und wir bauen uns dort unser eigenes Büffet auf!

Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte!





feuermohn,
Nr 229 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2004
10.370 Beiträge (ø1,88/Tag)

Hier das aktualisierte Verzeichnis wer alles mit dabei sein und an Speisen mitbringen möchte:



Gschröter: Jalapenos und Shrimps in Blätterteig mit viel Salat.
Feuermohn: Cannellonis, die bei Gerti dann aber noch in den Backofen müssen.

Die Cannellonis könnt Ihr Euch hier angucken Klick mich
Ralf67: Scharfe Riesengarnelen mit Ananas in pikanter Schokoladensoße
Kunterbunt: supersaftigen Schokokuchen (Ralf & Akobu kennen den schon...) und Muhammara
Fee: Selbstgemachts Hummous (Kicherrbsenpüree) und Baba Gannough (Auberginencreme)
Schokoliesel: eine Salattorte und Schorschs Wurstsalat
Tigerkatze: Schafskäsecreme, Fladenbrot und evtl. noch einen anderen selbstgemachten Brotaufstrich
Akobu & Göga: Allgäuer Käsefladen
*Kristina* : Spaghetti - Thunfisch - Salat
nellenel & Göga:
Alice: (Parmesanbrot und einen Brotaufstrich???) und einen Zuccotto
Mausezahnmutti:
ettena & Göga: Geflügelgeschnetzeltes a´la Provence
kschneider01:





feuermohn,
Nr 229 im CdbU
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.02.2007
1.622 Beiträge (ø0,34/Tag)

Wer schon mal schmecken will hier gehts lang hier gehts

LG Akobu
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 09.12.2004
10.370 Beiträge (ø1,88/Tag)


Hallo Akobu

sag mal, wer hat Dir eigentlich schon alles die Rezepte für das Viva-Colonia-Kochbuch gesendet????




feuermohn,
Nr 229 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2004
6.358 Beiträge (ø1,14/Tag)

Aaaahhhh... ein frischer Thread,
das ist schön.
Danke, feuermöhnchen.
Küsschen Küsschen
Lieben Gruß
Ralf Nr.1 im ClüVie


*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.02.2007
1.622 Beiträge (ø0,34/Tag)

Das sind die vorhandenen Rezepte

Tigerkatzte
Schokoliesel
Akobu
Fee
Feuermohn
Alice
*Kristina*


Redaktionsschluß ist 5., August

Akobu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2004
10.370 Beiträge (ø1,88/Tag)


Hallo Ralf

ein neuer Thread ist immer was schönes, nicht wahr???? Und ich denke dabei dann natürlich auch immer an all die jenigen, bei denen sich die Seite wesentlich länger aufbaut.... Lächeln
So wie bei Dir....... ob das wohl am Männlichen Geschlecht liegt????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Was ist eigentlich mit Deinem Rezept für unser Kochbuch????

@ Akobu

Nun, so wie es aussieht, fehlen da ja noch ein paar Rezepte...
Bin mal gespannt, wie lange die anderen noch auf sich warten lassen....




feuermohn,
Nr 229 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2004
10.370 Beiträge (ø1,88/Tag)


Hier einmal zur Aufklärung für alle, welche Neu dazu kommen:

Akobu möchte für uns alle ein Rezeptbuch herstellen!
Inhalt dieses Buches sind die mitgebrachten Speisen zu unserem Stammtisch-Treffen.

Folglich sollte jeder, der daran teilnehemen möchte, sein Rezept zu Akobu senden, damit sie es für uns zu einer schönen Erinnerung werden lassen kann.

Einsendeschluss für die Rezepte ist dann der 5. August 2007





feuermohn,
Nr 229 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2007
1.106 Beiträge (ø0,24/Tag)

Ohhh ein neuer Thread.
Aber jetzt ist die Eisenbahn weg............ feuermohn der Zug ist weg icheinenneuenhabenwill.


LG




Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los!
Der Zauberlehrling (Goethe)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2004
10.370 Beiträge (ø1,88/Tag)


Hallo Gerti

freut mich, dass Ihr Euch alle über den neuen Thread freut!!!!
Und Du möchtest also einen neuen Zug??????

Soll ich????? na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen



feuermohn,
Nr 229 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2004
10.370 Beiträge (ø1,88/Tag)


Mitglied seit 18.07.2006
5.474 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallöchen zusammen!

@Akobu: Dein Link verweist auf drei australische Rezepte (von denen zwei meiner Feder entstammen), wolltest du nicht die Rezepte verlinken, die es zu essen gibt? BOOOIINNNGG....

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Fee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2004
10.370 Beiträge (ø1,88/Tag)


Hallo Fee

das ist ja witzig....

Wenn ich auf Akobus Link gehe, dann komme ich zu meinen Rezepten Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Ich dachte eigentlich auch, dass es zu unseren Rezepten geht....

Dir auch ein schönes Wochenende!




feuermohn,
Nr 229 im CdbU
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.02.2007
1.622 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo
@ Alle in meinen Kochbücher gibt es die Abteilung \"Viva Colonia\" dort sind die Rezept
Wenn ich den Link anklicke bin ich drin keine Ahnung was jetzt schon wieder passiert.
Schönes WE und für alle die arbeiten müssen tut nicht so viel


Liebe Grüße Akobu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2004
6.358 Beiträge (ø1,14/Tag)

Guten Morgen zusammen,

nee, feuermöhnchen der Seitenaufbau hat nichts mit dem Geschlecht zu tun,
sondern liegt einzig am PC. na dann...

Rezept kommt, wenn ich\'s nochmal gemacht und aufgeschrieben habe wieviel von welchen Zutaten reinkommt.
Keine Angst, es wird schon pünktlich da sein.

Lieben Gruß
Ralf Nr.1 im ClüVie


*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*
Zitieren & Antworten
zurück weiter