Weihnachtsmarkts- und gemütlicher Caffeebesuch am 16.12.06 in Leipzig

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
1.575 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo!

In der Überschrift steht es ja schon, also wer hat Lust?

Einzelheiten können wir ja dann noch klären!

LG Andera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000
20.737 Beiträge (ø2,88/Tag)

Hallo Andera,

ich! *schnipps*

Du hast Glück, daß ist das einzige Wochenende, an dem ich noch nix vorhab. Ich freu mich schon, auch auf Manfred und Bonito! Wir wären also schon 4. Lachen

Liebe Grüße

Heidi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.06.2005
5.776 Beiträge (ø1,09/Tag)

Jajaja!!!! ICH!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hach, ich bin voll aus dem Häuschen... Ich hoffe, ihr habt nix gegen \"Küchennachwuchs\"?!

LG, Kati.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000

Hallo Kati,

was sollen wir denn gegen Küchennachwuchs haben? Wenn du nix gegen uns etwas reifere Jugendliche hast. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heidi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.06.2005

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na, dann kann\'s ja nur superlustig werden! Mal sehen, vielleicht kann ich meine Mom überrreden, mitzukommen, dann kann ich mit dem Auto kommen - Zug im Winter ist ja immer etwas... Ähm... Ja. Na! Deutsche Bahn halt.

LG, Kati.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.11.2002
2.278 Beiträge (ø0,36/Tag)

Schade,

da ist endlich mal was in Sachsen los und der Termin paßt nicht traurig
Gerade an diesem Sonnabend ist unser Kochzirkel hier in Dresden.

Heidi, ich hätte sonst gern die Fraktion der - wie sagtest Du so nett ... - reiferen Jugendlichen gestärkt.

Grüße Evlys
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000

Oooooooooch Evlys! Welt zusammengebrochen

So ein Mist aber auch. Der Termin ist nun gerade bei mir der einzige, der passt, ansonsten bin ich ausgebucht.

Aber das nächste Jahr ist ja lang und da wirds schon mal klappen.

Heidi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo!

Na dann sind wir ja schon mal zu fünft oder sechst?!
Aber es sollte keiner Angst vor großen Hunden haben! Denn
Pfeil nach links ER ist auch dabei! Das ist unser Bonito!

Leider kann ich am WE nicht hier reinschauen, aber ich hoffe Heidi wird hier etwas nach dem Rechten schaun *ganzliebguck*?

LG Andera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000

Andera, ich pass auf Fred auf! Lachen

Aber Angst brauch wirklich keiner vor Bonito zu haben, das ist soooooooooooooooo ein lieber Hund! Mein erster CK-Hund, den ich kennenlernte. Ich freu mich schon, ihn nach 3 Jahren wiederzusehen!

LG Heidi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.06.2005

Hallöchen!

Oh cool! Ich würde ja meinen Schatz auch mitbringen, aber ich glaube, für Weihnachtsmarkt-Treiben und die ganzen tollen Gerüche ist er dann doch noch etwas zu aufgedreht... Na!

LG, Kati.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006
8.920 Beiträge (ø1,74/Tag)

tagchen,

traurig...das passt nun leider garnicht bei mir! an dem freitag habe ich weihnachtsfeier und bekanntlich geht dann am samstag nichts mehr *ups ... *rotwerd*!! wünsch euch aber gaaaaaannnnnnzzzzzz viel spass und bitte hundi von mir knuddeln!

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000

Schade Katrin! Welt zusammengebrochen

Aber wenn nichts mehr geht am Samstag - meinste, wir könnten dir paar Rollschuhe unterschnallen und du rollst dann mit uns mit? Wir treffen uns doch erst am Nachmittag!

Außerdem ist zuviel Ey man, bin ich blau! eh ungesund! Na!

Naaaaaaaaa...........?

Heidi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006
8.920 Beiträge (ø1,74/Tag)

halllo heidi,

wäre wirklich gern dabei....aber erst freitag weihnachtsfeier und dann kam jetzt noch ne geburtstagseinladung und das zum mittag Was denn nun?!!! ich frag mich wie ich das überstehen soll?!?!?

aber beim nächsten komme ich!!!!!!!!!!!

macht ja viele bilder und wo solls den leckeren kaffee geben?

lg katrin - die keine rollschuhe hat Na!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo!

So da bin ich auch wieder! Lachen

@ Katrin
Schade dass Du nicht kommen kannst! traurig

@ Kati
Nicht jeder Hund mag große Menschenmengen, aber unserer liebt es geradezu \"in der Menge zu baden\"!

@ Heidi
Danke fürs \"aufpassen\" ! ...
Bonito ist etwas grauer geworden in den letzten drei Jahren, aber keineswegs ruhiger, eher noch schmusebedürftiger!

Also keine hellen Sachen anziehen, obschon schwarze Hundehaare machen sich gut auf weiß! Na! Aber keine Angst er springt niemanden an, aber standfest sollte man schon sein, denn wenn 35 kg schmusen wollen kann es schon eng werden!

Ansonsten habe ich mir gedacht, wir treffen uns am Hauptbahnhof. Mit dem Kaffee kläre ich, wenn bekannt ist wie viele mitkommen!

Ich hoffe ja, dass es noch mehr werden!

LG Andera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.06.2005

Hi Andera,

das mit den Hundehaaren kenne ich irgendwoher - allerdings ist meiner ganz hellblond, da habe ich mit meiner Vorliebe für dunkle Sachen schlechte Karten. ^^

Wo genau wollen wir uns dann am Hbf. treffen? Der hat ja, soviel ich weiß, 3 oder 4 Eingänge... Na!

LG, Kati.
Zitieren & Antworten
zurück weiter