Mölln


Mitglied seit 06.11.2003
283 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo
war schon jemand in Mölln.Wenn ja dann gebt mal ein paar Tipps.Wir wollen ein paar Tage dort hin.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.254 Beiträge (ø5,07/Tag)

Hallo

was willst du wissen? was ansehen, wo wohnen, wo essen?

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
11.031 Beiträge (ø3,77/Tag)

Hallo Kegeltante,

wir wohnen ca. 25 km von Mölln entfernt.

Man kann da schön spazieren gehen durch Wälder und an den Seen entlang, der Wildpark ist ein nettes Highlight mit kostenlosem Eintritt (Spenden erwünscht!). Ein Pflichtbesuch ist der zentral sitzende Eulenspiegel. Es soll Glück bringen, seinen großen Zeh zu berühren oder seine Nase oder was auch immer. Lachen Als lohnende Ausflugsziele in der Nähe kann ich Lübeck empfehlen, Travemünde, allgemein Ostseeküste.

Wenn Du konkrete Fragen hast, bitte per Mail.

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2004
1.911 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ich kann die erlebnisbahn-ratzeburg.de sehr empfehlen - zumindest, wenn es im Sommer dorthin gehen soll. Ratzeburg ist der Nachbarort von Mölln.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
11.031 Beiträge (ø3,77/Tag)

STADT!, cwalana, Ratzeburg ist eine Stadt! Lachen

Kegeltante, eine Paddeltour könnte ich Euch noch empfehlen, wunderschön auf den kleinen Seen entlang, die wie eine Perlenkette aufgereiht sind und den Schaalseekanal entlang. Veranstalter ist z. B. Lothar Krebs in Siebenbäumen. Den empfehle ich, weil mein Mann bei ihm eine Paddeltour gebucht hat, als ich das erste Mal hier im Norden war.

Liebe Grüße

ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2004
1.911 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ja, und? Ort ist doch der Oberbegriff? Jede Stadt ist auch ein Ort.

Kegeltante, interessant wäre evtl. noch, wer "Ihr" seid - ein jüngeres Paar, eine Familie mit zwei kleinen Kindern, ein Kegelclub?? Und wann genau wollt Ihr fahren, also zu welcher Jahreszeit?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2003
283 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo
danke für eure Antworten,mein Mann und ich möchten einfach nur mal ein paar Tage dorthin und wollten Wissen was man da unternehmen
kann.

liebe grüsse kegeltante
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
11.031 Beiträge (ø3,77/Tag)

Viel Spaß im Norden, Kegeltante! Lachen

LG, ashala
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine