Charme-Offensive in der Eifel: Suchen Übernachtungsmöglichkeit bei netten Gastgebern


Mitglied seit 21.05.2004
355 Beiträge (ø0,06/Tag)

Liebe Chefköche,

unverhofft habe ich (Journalistin mit freundlicher Feder) an diesem langen Wochenende nun doch Zeit, mit meiner liebreizenden Familie (gut geratener Mann, gut geratenes vierjähriges Töchterchen) einen Ausflug z.B. in die Eifel zu unternehmen.

Die Jugendherbergen unseres Herzens sind alle dicht.

Wer von euch hat einen Bauernhof und/oder eine nette Ferienwohnung und/oder ein Fremdenzimmer mit Blümchentapete und empfängt friedliche Städter mit guten Absichten für moderates Geld? Wichtig wäre eine gute Anbindung (wir wollen unserer Tochter einen Wanderausflug vorgaukeln und sie dann mit der Übernachtung überraschen).

Mir schweben 1-2 Nächte vor.

Oder - falls ihr selbst keine Zimmer habt - vielleicht habt ihr einen Geheimtipp für uns? (Gerne auch per Nachricht)

Wichtig wäre, dass alles ohne Auto erreichbar ist. Katzen oder freundliche zum Anschmachten wären auch wünschenswert.

Im Gegenzug bieten wir tadellose Manieren, gute Energie, tolle Rezepte und Literaturtipps für alle Lebenslagen & Altersgruppen.

Ich bin gespannt auf eure Tipps!

Laurencia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,64/Tag)

öhm....die Eifel ist erstaunlich weiträumig....

welche Gegend schwebt dir vor?

ohne Auto fällt mein Lieblingsquartier schon mal weg....ausserdem müsste ich die Tel. erst suchen

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine