Mitglied seit 29.09.2010
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
![]() |
Zitieren & Antworten |
Ähm ... ist verreisen an Silvester ein "MUST"??? ![]() Grüßchen |
Zitieren & Antworten |
Wollte damit sagen, dass wir zwar Pläne haben, aber dennoch nicht verreisen (zumindest nicht weit ![]() Gruß, scharly |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.12.2009
8.578 Beiträge (ø2,36/Tag)
Wir werden wohl -wie die letzten Jahre- mit einigen Freunden und Kind zusammen feiern.
Wo setht noch nicht fest, aber das entscheiden wir meist erst kurzfristig. Ohne Kind sind wir mit unseren Freunden oft über Silvester verreist oder haben irgendwo an einem Silvestermenü teilgenommen. So was sollte man tatsächlich jetzt schon buchen. Lore |
Zitieren & Antworten |
Huhu....
Ich weiß es noch nicht ![]() ![]() Grüße Ritchie ![]() ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Fleisch ist mein Gemüse. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.09.2004
6.187 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo!
Wir haben nie so früh Silvester geplant. Klar, wenn man verreisen möchte, muss man das Buchen. Aber wir feiern meistens mit Bekannten und Freunden und allen Kindern. Meist sogar sehr kurzfristig. Wir gucken nach Weihnachten, wer alles Silvester kann und dann wird erst geplant und gemacht und getan. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Mic |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.11.2007
16.481 Beiträge (ø3,75/Tag)
..daheim bleiben - wie immer... ![]() Gruß pp ![]() |
Zitieren & Antworten |
Moin!
Du erinnerst mich dran ein Taxi nach Hause vorzubestellen. Wir feiern bei Bekannten. Da einzige was ich sicher wieder tun werde: "Dinner for one" gucken ![]() ![]() ![]() Gruß, Nick ![]() ![]() ---- ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.11.2007
![]() ![]() ..muß sein... ![]() ...und gut kochen... ![]() Gruß pp ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø4,18/Tag)
Haben auch noch keine Pläne.... aber verreisen gehört sicher nicht dazu
Liebe Grüße Daina Nicht mehr traurig Jungs ihr wart trotzdem toll!!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.12.2007
2.561 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ich HASSE Silvester!
Und zwar genau aus diesem Grund: jeder meinte man müsste zwanghaft was ganz tolles machen und super gut gelaunt sein. Da bleibe ich lieber zuhause und mache es mir auf meinem Sofa bequem.... Liebe Grüsse Gesine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø4,18/Tag)
Es gibt genau zwei Dinge die Silverster immer gleich sind und die sich wohl nie ändern werden
- frühen Abend - Dinner for on -0 Uhr grundlos in Tränen ausbrechen Liebe Grüße Daina Nicht mehr traurig Jungs ihr wart trotzdem toll!!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.11.2007
..genau so machen wir es - zuhause ohne Stress schön kochen, feines Weinchen, Fernseher an und um 24:00 den Schampus aufmachen, ein paar Knaller um die bösen Geister zu verscheuchen... ![]() Gruß pp ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.07.2002
3.572 Beiträge (ø0,56/Tag)
mit netten und fröhlichen Menschen lecker essen und dann ordentlich das Tanzbein schwingen ![]() Aber gebucht ist noch gar nichts Liebe Grüße von der Küste ![]() ***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer*** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.11.2007
..nix Tränen Daina...
Bussi Bussi ist dann angesagt... ![]() Gruß pp ![]() ..nicht dass jemand denkt, der Thread wäre gekapert, aber in der PE sicher bestens aufgehoben... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
778 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
ich mochte bis letztes Jahr Sylvester auch nicht, aber dann waren wir über die Woche auf den Kanaren im Urlaub. Da war Sylvester wirklich super, tolles Essen, riesen Party - morgens um halb sieben ins Bett gefallen. Total toll. Und aufräumen musste man auch nicht, dafür hatte ich Gelegenheit, mich mal wieder so richtig aufzubretzeln ![]() Wir haben noch nicht gebucht, aber wir werden auf jeden Fall kurzfristig wieder irgendwo im Süden feiern. LG Mona |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.08.2006
806 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!
Wir werden wohl daheim bleiben und lecker Fleischfondue essen, DVD ausleihen und Film kucken. Ich mag mich nicht schick anziehen, daher gehen wir nicht aus. LG, soni30 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.10.2005
7.256 Beiträge (ø1,41/Tag)
Morgen zusammen!
Geplant ist noch nix, aber ich weiß mit Sicherheit, daß ich an diesem Tag viel Sekt trinken werde, um Mitternacht ein paar Geister vertreibe und des öfteren "Frohes Neues" rufe und Menschen umarme und küsse. Ach ja, ich glaube nicht so weit von meiner Unterkunft oder von zu Hause weg zu sein, daß ich mehr als ein Taxi benötige. Das muß ich aber jetzt noch nicht vorbestellen. ![]() Gruß sojamurmel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.10.2009
1.391 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,
wir bleiben auch zu hause. Werden schön essen und machen es uns anschließend gemüdlich. 0:00 Uhr werden wir uns die Raketen der Anderen anschauen (gebe für sowas kein Geld aus) und gehen dann sicher wieder übermüdet ins Bett. LG Bärbel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2001
19.861 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,
wir sind zu Hause und erwarten nicht weit gereisten Besuch ![]() Gruß von fine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.09.2008
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hi alle zusammen...
für mich ist Silvester im voraus schon ein Krampf. Von allen Seiten wird man gefragt ,"Was macht ihr denn an Silvester?". Ich weiss es nicht! Mein Mann möchte immer gerne irgendwo hingehen. Gerne ins Pub. Da wir immer soviel geraucht (ab fortgeschrittenen Zeitraum auch gerne Zigarre). Ich möchte gerne zu Hause bleiben und mit Freunden gemütlich zusammen sitzen, lecker kochen und quatschen. Also entscheidet sich das bei uns uns meistens erst im Dezember was wir machen. LG Conelle |
Zitieren & Antworten |
Warum lasst Ihr Euch teilweise denn so stressen??? ![]() Wir haben in den letzten Jahren auch alles dabei gehabt: von Riesenparty ![]() ![]() ![]() ![]() Dieses Jahr wird halt nicht weitgereist .... @fine ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.05.2006
3.670 Beiträge (ø0,74/Tag)
Huhu,
ich hab keinen Plan!!! Aber das stresst mich nicht wirklich... Silvester ist mir persönlich jetzt nicht wirklich sooo sehr wichtig... Das verreisen wäre natürlich ne gute Möglichkeit, mal sehen ob das Geldbeutel und Partner mitmachen... ![]() Aber das wird alles recht spontan entschieden!!! LG c-aeffchen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.02.2007
5.866 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo!
Da auf der Insel,auf der wir wohnen,im Winter (um Silvester rum) immer weniger bis gar nichts los ist,werden wir dieses Jahr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir haben unsere alljährliche USA-Reise zeitlich etwas vorgezogen und werden dieses Silvester in San Francisco/California verbringen. Ich bin schon sehr gespannt!! Gruss Mrs Willis Once you go Mac, you never look back |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.11.2006
283 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi!
Pläne? Silvester? Ich hab das Gefühl, dass, zumindest in unserem Bekannten- und Freundeskreis, diese Wörter sich noch nie begegnet sind ![]() Da aber eh das ganze Jahr über ständig irgendwelche Geburtstagspartys oder sonstige Festlichkeiten sind, genießen wir es zum Jahreswechsel durchaus auch gern mal sehr ruhig zu zweit, bissi Bowle, bissi Raclette oder Fondue und aussm Fenster gucken, wenn Andere ihr Geld in die Luft jagen ;o)) Na gut, wenn irgendwo ne Sause ansteht, sagen wir auch nicht immer nein ![]() LG.................Micha |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.03.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
ursprünglich wollten mein Freund und ich auch wegreisen
aber zu weihnachten und neujahr flüge oder hotels zu buchen, muss man eine Hypothek aufnehmen!!! Da ich eine Wienerin bin und in England wohne, wollte ich am liebsten nur nach Wien fliegen, aber die preise sind jetzt schon so hoch. vielleicht fahren wir auch nur nach Cornwall oder Lake district. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.10.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich werde in Gdańsk (Polen) sein. Hubsch, billig Stadt |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.07.2008
4.686 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,
wir werden in Kapstadt sein. Aber auch nur aus dem Grund, weil wir heuer noch gar keinen Urlaub hatten und das für uns von der Arbeit her die beste Zeit ist, um auch mal den Kopf frei zu kriegen. LG |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.10.2003
8.051 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo,
wir kommen da gerade aus unserem Ägyptenurlaub zurück und werden dann wohl eher Silvester sehr ruhig verbringen. LG Frauantje1 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.07.2006
3.012 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,
wie im letzten Jahr an die Nordsee fahren für eine Woche. Herrlich, ich freu mich so drauf.................... ![]() Aber dieses Jahr bitte mit nicht so viel Schnee. LG Mona |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.07.2004
1.919 Beiträge (ø0,34/Tag)
ich werde Weihnachten und Silvester wie schon so oft wieder in meiner 2.Heimat Spanien sein, in einem kleinen Dorf in Extremadura an der portugiesischen Grenze. In der Silvesternacht ist morgens um 5h eine Messe, die sog,. Misa de Gallo, die Hahnenmesse .. und die Bauern und andere Anwohner bringen traditionell ein Tier aus ihrem Hof oder dem Haus mit in die Kirche und die Tiere werden symbolisch für Haus und Hof gesegnet ..ich bin zwar nicht gläubig, aber das ist so feierlich und schön und wenn man dort wohnt, geht man dort auch hin. Jeder bringt noch etwas Süsses zum Neujahrsfrühstück mit und dann wird fröhlich mit heisser Schokolade (die Erwachsenen haben da nen Cocnac drin ..) Churros, allerlei Weihnachtssüssigkeiten, Eierpunsch , Kaffee, heissem Apfelsaft und anderen Leckereien auf dem Vorplatz der Kirche wie bei Asterix gefeiert - nur ohne Wildsschwein ... zum Wärmen stehen hinter den sitzenden Leuten alte grosse Benzinfässer, in denen Holz runtergebrannt wird und auf denen Kastanien geröstet werden ... bis es heller Tag ist und manchmal auch länger ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.11.2004
1.367 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo!
Bin heuer erstmals seit 34 Jahren zu Silvester in Wien und da wahrscheinlich am Stefansplatz. ![]() LG Reisefieber |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.09.2010
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na ja, ich will nicht wie ein Spießer klingen, aber ich würde gerne mal einen außergewöhnlichen Urlaub zu Silvester machen! Ich war auch bis jetzt immer daheim, eigentlich muss ich zugeben, dass ich die letzten zwei Jahre vor Mitternacht schlafen gegangen bin!!! ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.02.2004
7.562 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hallo,
ich bleibe zu Hause, schaukle in der Hängematte und höre Musik. Abends machen wir eine Strandfete. ![]() Gruß Dorry |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo!
Wer denkt denn jetzt schon an Silvester? ![]() ![]() LG Lucia |
Zitieren & Antworten |
Hi
Wir haben noch kein Plan was wir an Silvester machen werden. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Gruss köchin12 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.03.2008
1.889 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
normalerweise feiern wir mit Freunden und gehen zu Mitternacht (je nach Partyort) an den Ostseestrand oder den Stadthafen: anstoßen, die Feuerwerke der ganzen Stadt sehen und aufs Wasser gucken. Dieses Jahr hole ich jedoch Weihnachten Herrn sasse vom Auslandssemester ab und wir verbringen anschließend eine Woche wohl verdienten Urlaub in Boston. Daher werden wir wohl Schlittschuhlaufen gehen. LG sasse |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.02.2010
2.662 Beiträge (ø0,74/Tag)
Moin,
es sieht so aus, als wenn ich dieses Jahr wieder dran wäre mit arbeiten. ![]() Wenn sich dann doch noch ein Kollege erbarmt geh ich hier im Ort zur gemeinsamen Silvesterfeier. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.01.2010
9.643 Beiträge (ø2,68/Tag)
Wir werden wie jedes Jahr nichts groß planen, sondern einfach nur unseren Freunden mitteilen, dass sie, falls sie sonst nichts vorhaben, gern bei uns aufschlagen können zu Raclette, Bleigießen, Sekt und mitternächtlichem Feuerwerk-Schauen von einer Brücke aus hier in der Nähe :). Der Witz dabei ist, dass die meisten so lang mit festen Zusagen zögern, dass fast alle privat organisierten Parties mangels Zusagen abgesagt werden, kommerzielle Parties ausverkauft sind und Reisen sowieso nicht mehr buchbar sind. Dadurch sammelt sich letztendlich doch fast alles bei uns und wir haben gemütliche, nicht durchgestylte, nicht unverhältnismäßig überteuerte, extrem witzige Silversterabende *g*.
GLG, Elphi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.09.2008
4.793 Beiträge (ø1,17/Tag)
GRüße
mal schauen, höchst warscheinlich fahren wir wieder auf die Hütte ![]() lg boss |
Zitieren & Antworten |
Hallo, und genauso machen wir es auch ![]() ![]() ![]() und Dinner for one gucken natürlich ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
222 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hier mein Tipp und dass es euch nicht geht wie meiner Frau und mir:
Mal weg von den obligaten Silvesterfeiern mit Freunden in einer Berghütte. Also fahren wir auf gut Glück an die Côte d' Azur und finden ein kleines Hotel mit herrlichem Blick auf Hafen und Meer. Der Besitzer teilt uns mit, dass er Sylvester im Kreise seiner Familie feiern werde und für die Hotelgäste nichts vorgesehen sei. Kein Problem, wir sind flexibel! Suchen wir halt ein gemütliches Lokal in Villefranche. Tönt einfach, ist es aber nicht. Gegen 21 00 Uhr begeben wir uns auf die Suche. Aber etwas stimmt da nicht! Gähnende Leere in allen Lokalen und praktisch kein Verkehr auf der Strasse. Mit anderen Worten, tote Hose soweit das Auge blickt. Was ist nur los mit den Franzosen? Gleichwohl betreten wir ein gemütliches Lokal und wollen an einem Tisch Platz nehmen. Ein Kellner kommt auf uns zu und fragt: “Habt ihr reserviert?” Auf meine erstaunte Verneinung antwortet er bedauernd: “Leider kann ich ihnen keinen Platz anbieten -- sämtliche Tische sind besetzt und ihr werdet Mühe haben in Villefranche noch einen Platz in einem guten Speiserestaurant zu finden!“ ![]() Und er hat Recht. Unsere weitere Suche bleibt erfolglos. Etwa um 23 00 Uhr -- völlig neue Situation -- die Lokale sind jetzt bumsvoll! Und unsere "Mägeli" knurren. Nun, um es kurz zu machen -- etwas außerhalb von Villefranche werden wir in einem Kettenhotel fündig. Das Fisch-Menu war lecker und in einem Saal konnte man sogar das Tanzbein schwingen. Trotzdem -- Zukünftig werden wir Sylvesteressen an der Côte d' Azur reservieren! ![]() Gruß Pesche |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,18/Tag)
@bossman:
![]() ![]() und wo bekommt Ihr dann so kurzfristig über Silvester eine Hütte? ![]() Gruß renimo ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.07.2004
20 Beiträge (ø0/Tag)
Also, bei uns gibt es eine wunderbare Sache zu Silvester:
Die Männer treffen sich so gegen 18:00 Uhr bei einem aus unserem Kreis in der Küche und kochen. Die Frauen kommen so gegen 19:00 Uhr dazu und dann wird gespachtelt. Meistens sind es 3 Gänge. Wenn noch Zeit ist, spielen wir noch ein paar Runden Canasta ( alterbedingt sind nicht mehr alle dabei, der ein oder andere liegt leider schon unter der Erde ) Für die Kids müssen wir ach nicht mehr kochen, die haben schon eigene. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.04.2006
10.190 Beiträge (ø2,04/Tag)
Bäh, wie ich Silvester verabscheue. Jubel-Trubel-Heiterkeit. Feuchte Küsse von (fremden) Menschen. Schauder.
Ich feiere wirklich gerne, aber dieses Fest und ich mögen uns nicht. Ich bin im Gegenteil immer eher sentimental zu Silvester, blicke aufs Jahr zurück und kann nicht glauben, dass es schon wieder rum ist. Dieses Jahr sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Wir feiern also Geburtstag und nur ein bisschen Silvester ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
222 Beiträge (ø0,04/Tag)
Und dann gibt es noch etwas spezielle “Spezies” wie ein Bekannter von mir, der sagt: Ich feiere Weihnachten und Sylvester wenn ich Zeit habe und wenn ich halt nur im Juli Zeit habe, feiere ich Weihnachten und Sylvester im Juli! ![]() Pesche |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.11.2005
178 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wir leben in Gibraltar und werden über Weihnachten auf die Malediven fliegen.
Da Start und Zielflughafen Frankfurt am Main ist und wir am 28 Dezember zurück kommen, werden wir die restlichen Tage nutzen unsere Familien zu besuchen und Silvester mit Freunden im mittelgroßen 15 Personen Kreis rein feiern (gemeinsames Essen, Trinken, Quatschen...)...später dann wohl noch in FFM zum Tanzen los ziehen. 2 Januar geht es dann auch schon wieder zurück nach Gibraltar. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.07.2005
2.166 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo
bei uns wird es ganz ruhig ins neue Jahr gehen, 24.00 Uhr ein Gläschen zum anstossen und dann ins Bett, mein Schatz muss am 01.01.11 arbeiten. LG |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.05.2010
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, bei uns war die Frage, ob wir hier bleiben oder einfach Mal wegfliegen...wir haben Silvester öfter Mal mit Freunden über den Dächern verbracht und sind dann tanzen gegangen, aber diesmal haben wir über tui Mallorca gebucht ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.11.2010
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wir verkriechen uns immer zu Freunden in den Wald. Die leben in einem Häuschen ganz einsam. Dort treffen wir uns mit unserer Clique und können nach Herzenslust laut sein, feiern und natürlich essen. Jeder bringt immer 1-2 Sachen zu essen mit. So haben wir immer ein super Silvester-Buffet.
Nikihoo |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.11.2009
3.727 Beiträge (ø1,02/Tag)
mit Freunden eine Woche nach Holland fahren und durchfeiern...ich komm ja sonst das ganze Jahr nicht weg, da ist Silvester im Moment mein Jahresurlaub ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.11.2010
152 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich fliege zu meinem Schatzi nach Spanien.
Da wird erst mit der Familie gespeist, um Mitternacht 12 Trauben verschlungen und danach heißt es Party. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.05.2010
780 Beiträge (ø0,22/Tag)
Die geplante Feier ist abgesagt, mein Schatz muß arbeiten.
Auf einem Passagierschiff auf dem Rhein. Aber da kann ich sie begleiten. Sascha |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.09.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Verreisen MUSS man natürlich nicht zu Silvester, aber wenn man Lust drauf hat, dann kann man doch fast keinen besseren Zeitpunkt finden. Wir bleiben zwar auch daheim, aber Bekannte verreisen nach Polen nach Kolberb, in ein neues, ganz tolles Hotel, es heißt Hotel Marine. Gefunden haben sie es hier: kurenundwellness.tv/weihnachten-silvester/
Wenn es diese Jahr gut wird, fahren wir nächstes Mal mit, denn in den Süden will ich zu Silvester nicht, es muss schön kalt sein. :o) Wünsche jetzt schon mal allen einen guten Rutsch! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.11.2010
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich weiss noch nicht, ich werde warscheinlich arbeiten müssen.. |
Zitieren & Antworten |
Wir fahren in ein kleines Hotel in die Berge und machens uns dort gemütlich. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.10.2009
1.528 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
erstmal gut und ausgiebig essen und dann wahrscheinlich ins Theater. Dann zurück und das Feuerwerk loslassen und noch snacken. Dann ab ins Bett oder noch bei Freunden weiterfeiern. LG Teelady |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.01.2010
197 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ja da bin ich vier Tage in Wien ![]() juhu |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2004
5.060 Beiträge (ø0,92/Tag)
Moin, wir sind in den Bergen, auf 1.500 m über einem großen See mit Blick auf was weiß ich nicht alles für Berge. Von da oben hat man einen wunderschönen Blick und das Feuerwerk aus dem Tal ist toll. Danach geht es aber meist gleich ins Bett, da wir am 1.1. immer Ski-laufen gehen und wir sind eigentlich um 8.30 Uhr immer die ersten an der Piste.
Ach ja, wir werden vorher essen gehen. LG keni |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.10.2004
1.575 Beiträge (ø0,29/Tag)
Moin,
wir sind an der Nordsee. Haus direkt am Meer mit Sauna und so. Toll. Hoffentlich schneit es. Ich liebe Schnee und See. Dann zurück und mit einen Eiergrogg gemütlich auf dem Sofa lümmeln und lesen und so langsam auf den Silvesterabend warten. Mit einem Raclette und einen gutem Wein, guten Gesprächen mit Freunden bis Mitternacht die Zeit verstreichen lassen. Dann ein Riesling Sekt und schon ist 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Laurin |
Zitieren & Antworten |