Was macht ihr zu Silvester???

zurück weiter

Mitglied seit 29.09.2010
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wollte man fragen, ob ich die einzige bin, die noch keine Pläne für Silvester hat??? Alle meine Freunde und Bekannte haben schon ihre Reisen längst gebucht....und ihr??? na dann...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.02.2002
15.235 Beiträge (ø2,34/Tag)

Ähm ... ist verreisen an Silvester ein "MUST"??? BOOOIINNNGG....

Grüßchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.02.2002
15.235 Beiträge (ø2,34/Tag)

Wollte damit sagen, dass wir zwar Pläne haben, aber dennoch nicht verreisen (zumindest nicht weit Lachen)!!


Gruß, scharly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2009
8.578 Beiträge (ø2,36/Tag)

Wir werden wohl -wie die letzten Jahre- mit einigen Freunden und Kind zusammen feiern.
Wo setht noch nicht fest, aber das entscheiden wir meist erst kurzfristig.

Ohne Kind sind wir mit unseren Freunden oft über Silvester verreist oder haben irgendwo an einem Silvestermenü teilgenommen.
So was sollte man tatsächlich jetzt schon buchen.

Lore
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø5,53/Tag)

Huhu....


Ich weiß es noch nicht Welt zusammengebrochen , ich denke ich werde meinen Frust in Essen und guter Laune ertränken Was denn nun?



Grüße
RitchieSilvester 2578123070
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Fleisch ist mein Gemüse.

Silvester 1429433950
Zitieren & Antworten

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.187 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo!

Wir haben nie so früh Silvester geplant.

Klar, wenn man verreisen möchte, muss man das Buchen. Aber wir feiern meistens mit Bekannten und Freunden und allen Kindern.

Meist sogar sehr kurzfristig. Wir gucken nach Weihnachten, wer alles Silvester kann und dann wird erst geplant und gemacht und getan. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mic
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
16.481 Beiträge (ø3,75/Tag)

..daheim bleiben - wie immer... Na!

Gruß pp ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.09.2004
15.531 Beiträge (ø2,79/Tag)

Moin!
Du erinnerst mich dran ein Taxi nach Hause vorzubestellen. Wir feiern bei Bekannten. Da einzige was ich sicher wieder tun werde: "Dinner for one" gucken Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Gruß, Nick
Silvester 3231941027Silvester 2076956033

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
16.481 Beiträge (ø3,75/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..muß sein... YES MAN

...und gut kochen... Na!

Gruß pp ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø4,18/Tag)

Haben auch noch keine Pläne.... aber verreisen gehört sicher nicht dazu

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2007
2.561 Beiträge (ø0,59/Tag)

Ich HASSE Silvester!

Und zwar genau aus diesem Grund: jeder meinte man müsste zwanghaft was ganz tolles machen und super gut gelaunt sein.
Da bleibe ich lieber zuhause und mache es mir auf meinem Sofa bequem....

Liebe Grüsse
Gesine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø4,18/Tag)

Es gibt genau zwei Dinge die Silverster immer gleich sind und die sich wohl nie ändern werden

- frühen Abend - Dinner for on
-0 Uhr grundlos in Tränen ausbrechen

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
16.481 Beiträge (ø3,75/Tag)

..genau so machen wir es - zuhause ohne Stress schön kochen, feines Weinchen, Fernseher an und um 24:00 den Schampus aufmachen, ein paar Knaller um die bösen Geister zu verscheuchen... Na!

Gruß pp ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.07.2002
3.572 Beiträge (ø0,56/Tag)

mit netten und fröhlichen Menschen lecker essen und dann ordentlich das Tanzbein schwingen Lachen


Aber gebucht ist noch gar nichts

Liebe Grüße von der Küste

Silvester 2926057913
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
16.481 Beiträge (ø3,75/Tag)

..nix Tränen Daina...

Bussi Bussi ist dann angesagt... YES MAN

Gruß pp ...

..nicht dass jemand denkt, der Thread wäre gekapert, aber in der PE sicher bestens aufgehoben... Na!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine