köln: frühstück morgens um 9.00 bahnhofsnähe

zurück weiter

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø2,02/Tag)

ein Teil vom Frühstücks Buffet

maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-koeln/film-fotos
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2006
71 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi
Ich kann dir das Hotel Savoy empfehlen ,super Büffet ,nette Leute ,außergewöhnliche Location
Schau mal im Net.
L.G. Mary
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2008
1.707 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo!

Bin auch ein grosser Freund des Café Reichard-Frühstücksbuffets:))))

Und was den Altersdurchschnitt angeht: schon als 16jährige Schülerinnen sind wir gerne nach der Dommesse, die wir ein paar mal im Jahr hatten, dort frühstücken gegangen.... ...

Aber ernsthaft: Qaulität ist super, Auswahl reichhaltig , Preis stimmt und nachdem das Café vor einigen Jahren grundrenoviert wurde, ist auch das Ambiente alles andere als verstaubt!

Und der wunderbare Blick auf den Dom.......unvergleichlich!!!!!! :)

Suchst Du denn nur einmalig eine Frühstücksgelegenheit (halt die um 9°°) oder grundsätzlich Frühstücksmöglichkeiten in Köln?

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
5.732 Beiträge (ø0,99/Tag)

hallo,

sollte das wetter die naechsten tage so stabil bleiben, wirds wohl was mit domblick, also das cafe reichhard oder das domhotel. savoy und excelsior sind da eben "aussichtslos"....
danke fuer tipps
beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
5.732 Beiträge (ø0,99/Tag)

hallo,

so, es ist das reichard geworden. allerdings etwas kurz und knapp, weil ich datum mit abfahrtzeit aehm verwechselt hatte, zudem noch stau auf der rheinuferstrasse. also fruehstueck in ner halben stunde. das buffet ist ganz ok, service sehr nett und freundlich und die klos sind allein schon den besuch wert, erstaunlich, wirklich, das lohnt sich..... danke fuer den tipp, gerade mit der dann doch etwas engen zeit wars perfekt fuer den anlass.

beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø2,02/Tag)

hab mir grad mal die Bilder angeschaut, wirklich tollle Toiletten!! hechel...

Was habt ihr denn für das Frühstücks Buffet bezahlt?? Konnte ich jetzt nicht finden..................
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
6.047 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hello!

Das kostet 14,50 @€ steht auch bei denen auf der Seite. Nur noch eine Frage. Wenn ich bei denen auf Toilette gehe, können mir dann die andern Leute zusehen wenn ich auf dem Pott sitze? BOOOIINNNGG....

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2010
92 Beiträge (ø0,03/Tag)

" Wenn ich bei denen auf Toilette gehe, können mir dann die andern Leute zusehen wenn ich auf dem Pott sitze? "

Hallo,

@Hookahey
Nein,es kann Dich keiner sehen ,wenn Du die Toilette benutzt Lächeln

Die Toilette ist wirklich ein Gag. Lachen ....allerdings ist die Toilettenfrau oftmals von den "neugierigen Guckerscharen" etwas genervt.

LG Satansbraut
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2006
5.474 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo Henriette,

es freut mich dass es dir gefallen hat. Lächeln
Ich gehe dort am liebsten Kuchen essen, sie haben einen sagenhaft leckeren Stachelbeerkuchen mit Baiser...

Liebe Grüße
Fee
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine