köln: frühstück morgens um 9.00 bahnhofsnähe

zurück weiter

Mitglied seit 11.12.2003
5.727 Beiträge (ø0,99/Tag)

hallo,

ich suche eine gute frühstücksmöglichkeit in der nähe des koelner bahnhofes, kann auch hotel sein. danke fuer sachdienliche hinweise.

beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2006
5.474 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo Henriette,

es gibt gegenüber vom Dom das Café Reichard.
Es hat ab 8:30 Uhr geöffnet und bietet auch Frühstück an.
Ansonsten ist der Bahnhof vollgestopft mit belegten Brötchen, aber gemütlich sitzen kann man dort nicht.

Liebe Grüße
Fee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
5.727 Beiträge (ø0,99/Tag)

danke fee, das ist mir schon klar, dass belegte broetchen, bratwuerste, sushi und was auch immer im bahnhof zu konsumieren ist. ist moechte aber gerne GUT fruehstuecken, das beinhaltet nicht unbedingt selbstbedienung im bahnhof.

beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2006
5.474 Beiträge (ø1,13/Tag)

Dann schau dir mal die Webseite des Cafés an. Na!

Liebe Grüße
Fee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2010
298 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

klingt interssant. Dort lohnt sich auch der Blick auf den Sanitärbereich Na!.

Gruß
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
5.727 Beiträge (ø0,99/Tag)

hallo,

das cafe macht wirklich einen guten eindruck, sicher um laengen besser als belegte broetchen im bahnhof.

beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2005
2.029 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,

das Brauhaus Früh am Dom öffnet bereits am Morgen um 08:00 Uhr und bietet gutes Frühstück. Außerdem erlebt man da auch gleich ein bißchen Kölner Atmosphäre.

Man kann natürlich auch im Dom Hotel gediegen und teuer frühstücken. Lachen

Liebe Grüße
Mona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
5.727 Beiträge (ø0,99/Tag)

@ mona,

danke fuer den tipp. mal sehen, aber so ein brauhaus auf nuechternen! magen in der frueh im frueh... hmmm... obwohl, nach abgestandenem rauch kanns ja nicht mehr riechen... waer nie auf die idee gekommen, dass das morgens auf hat. so ein halver hahn zum fruehstueck, auch nicht schlecht....

beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,62/Tag)

Wenn der Früh ein Frühstück anbietet, wird das ja wohl kein halver hahn sein.

aber wenn das Reichard besser zu deinem Portemonaie passt - bitte.

Eine Freundin hatte mich Anfang des Jahres mal dorthin eingeladen, mit der Bemerkung: ich bin jetzt schließlich 60 - da kann man da hin gehen

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.587 Beiträge (ø1,94/Tag)

Hi,

ich empfehle auch immer das Cafe Reichard .. der wunderbare Blick auf den Dom alleine schon ist einzigartig. Preis- Leistungsverhältnis bestens und das Publikum durchaus unter 60.. es geht schließlich um ein Frühstück, nicht um einen Discoabend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Das man im Früh frühstücken kann wusste ich gar nicht, aber ich finde den Geruch von leeren Brauhäusern am Tag nicht appetitanregend... bin mittags öfter im Päffgen.

glg Amaryl
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.06.2002
19.330 Beiträge (ø3,05/Tag)

@Eifel: ach gottchen... Frühstück zwischen 5,90 für ein Basisfrühstück und 14,90 für Buffet ... das finde ich für Großstadtverhältnisse zivil.

Gruß

Tin



__________________________________________________________________
NEIN!!! Die Katze ist nicht tot! Der ist nur sehr warm!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø2,04/Tag)

das Maritim Hotel ist auch nicht weit entfernt. Schöner Spaziergang am Rhein antlang, dort gibt es ein tolles Frühstücks Buffet!!! hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2004
1.665 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo!

Noch weit unter 60 Na! war ich auch schon im Café Reichard und habe wirklich lecker gefrühstückt. Und gerade als Start in den Urlaub ist ein gutes Büffet doch perfekt! Also, ich würde es da versuchen!


LG, Roxane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
5.727 Beiträge (ø0,99/Tag)

liebe eifelkrimi,

was ich wann passend fuer mein portemonnaie erachte, das lass bitte meine sache sein....

dank euch fuer die tipps.


beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
5.727 Beiträge (ø0,99/Tag)

ps: ich mag mittelalten gouda zum fruehstueck, koennte mich mit dem halven hahn durchaus anfreunden und frage mich, warum frueh den nicht anbieten sollte... finde auf deren homepage auch keine spezifische fruehstueckskarte.... aber sehr wohl den halven hahn....

beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine