Hallo, ich grüsse Euch ganz herzlich!


Mitglied seit 23.10.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)

Auch ich bin seit ein paar Tagen neu hier. Stöbere aber schon gaaanz lange immer mal wieder im CK und habe auch schon viele tolle Rezepte mit Erfolg nachgekocht.
Zu meiner Person: bin glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, viele Hobbys, ein Haus mit grossem Grundstück und eine kleine, aber feine Ferienwohnung. Wir wohnen 5 km von der Nordsee entfernt in S-H.

Es grüsst Euch alle ganz lieb
Currymaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2007
18 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Currymaus,
herzlich Willkommen im Ck und auch dir viel Spass hier.

LG Amelie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.09.2007
391 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Currymaus

Ein herzliches Willkommen bei den CK . Lächeln

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass,
sie aber vorsichtig CK kann süchtig machen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig


LG aus Bayern
rossi15
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2007
1.140 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Currymaus,
auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" im CK.
Ich kann mich rosi15 nur anschließen und sagen: ohne Ck geht fast nix mehr Lachen

LG aus Mittelfranken
Marjolly
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine