Kochbuch in der App


Mitglied seit 24.06.2015
10.615 Beiträge (ø6,06/Tag)

Hallo

Ich habe die letzten Wochen mal Rezepte am Rechner ins Gruppenkochbuch gespeichert.
Als ich sie dann über die App aufrufen und auf meine Kategorien verteilen wollte,
wurden sie in der App gar nicht angezeigt. Bisher hat das immer problemlos geklappt.
Heute habe ich z.B. eine neue Kategorie am Rechner erstellt, die wird im Kochbuch der App auch überhaupt nicht angezeigt.

Hat jemand dieses Phänomen auch schon beobachtet?

Liebe grüße, Karo

Kochbuch App 2582742012




Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2001
3.791 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo Karo,

wenn du in der App das Kochbuch öffnest, ist oben recht so ein Kreispfeilsymbol, (weis nicht wie ich es sonst nennen soll),
wenn du darauf klickst, wird alles synchronisiert und du müsstest deine Rezepte finden.

LG
Crazylady
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2014
303 Beiträge (ø0,15/Tag)

Danke für die Info. Ich hab die App nämlich schon verteufelt und seit gut einem halben Jahr nicht mehr geöffnet / genutzt, weil mir das tierisch auf den Keks gegangen ist, dass das eine nicht im anderen ist und umgekehrt. Warum die Synchronisation auch nicht einfach automatisch läuft ...

Rezeptbuchle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2015
10.615 Beiträge (ø6,06/Tag)

Hallo

Crazylady, vielen Dank für deinen Tip. Hat geklappt.
Früher ging das immer automatisch.
Ich frage mich nur warum man die User nicht informiert, wenn sich sowas gravierendes ändert.

Liebe Grüße, Karola

Kochbuch App 2582742012




Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben