Fotoalbum funktioniert nicht richtig


Mitglied seit 22.05.2014
926 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Ihr Lieben Foris !

Ich habe da mal eine Frage:

ich habe 2 Fotoalben unter meinem Account gespeichert - mein Eingekochtes und Brot und Brötchen. Wenn ich auf den Namen des Albums "mein eingekochtes" gehe, öffnet er mir das mit der Bildergalerie so wie es sich gehört, aber wenn ich auf den Namen des anderen Albums gehe, geht er direkt in den Bearbeiten-Modus und zeigt mir nicht die Galerie an, wie bei dem anderen.

Kann mir einer sagen, warum das so ist ? Habe dieses Album vor ein paar Tagen schon erstellt...

LG Tanja

👉Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, wo Du realisierst, wer Dir wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !👈
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine